Bewertungen

  1. Tamara Panier ★★★★★

    Waren ohne Voranmeldung da, eigentlich alle Plätze vorbestellt, doch wir wurden platziert. Sehr freundliches Personal. Essen hat super geschmeckt, haben den Labskaus probiert, auch lecker, nur optisch gewöhnungsbedürftig. Alles sauber, ordentlich, gern mal wieder.

  2. Oliver Wi ★★★★★

    Der Service war richtig freundlich und sehr nett, die Speisen haben uns sehr überzeugt, endlich mal deutsches gutes Essen. Alles in einem, es war richtig gut

  3. Ilker Cicek ★★★★☆

    Mitten im Herzen der Stadt, aber fast ein wenig versteckt, liegt dieses kleine Juwel. Von außen eher unscheinbar, entfaltet das Restaurant im Inneren einen ganz besonderen, urige Atmosphäre. Die Einrichtung ist gemütlich, warm und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man schmeckt, dass hier mit frischen Zutaten und Leidenschaft gekocht wird. Ob deftige heimische Gerichte oder saisonale Spezialitäten überzeugt mit Geschmack und Qualität. Die Mitarbeiter sind herzlich, aufmerksam und schaffen eine Atmosphäre, in der man sich rundum wohlfühlt.

  1. Tobias Hiller ★★★★★

    Super urig und gemütlich eingerichtet. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Jetzt zum Wichtigsten: Essen war sehr lecker, qualitativ sehr gut und definitiv ausreichend. Wir kommen definitiv wieder.

  2. Angela Reiser ★★★★★

    Ein Ort zum Wohlfühlen und verweilen, nette Bedienung und super große Portionen. Da bekommt man was für sein Geld. Sehr lecker und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

  3. Johannes Schmidt ★★★★★

    Bestes Restaurant mit norddeutscher Küche. Hier schmeckt wirklich ALLES. Besonders hervorzuheben natürlich das Angebot norddeutscher Gerichte, sowie die namensgebenden Aufläufe.

  1. lindo ★★★★★

    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden! Der Service war sehr sehr nett und sympathisch!!! Das Essen war bombe! Wir haben Grünkohl mit Kassler und Würstchen gehabt, mui deliziös :) Danke dafür und bis zum nächsten mal…

  2. Sven B. ★★★★★

    Wir haben unsere "Weihnachtsfeier" bei Euch verbracht und dafür das ich das erste Mal bei Euch war , muss ich sagen, es war Spitze! Das Schnitzel und auch die anderen Speisen, waren sehr lecker, die Pitcher wurden immer gerecht geteilt und das der Daddeldu nachher direkt aus der Flasche ausgeschenkt wurde war der perfekte Service. Apropos Service. Jungs , ihr wart der Hammer. So lebt man Gastronomie! Für Euch 10⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  3. Joel G. ★★★★★

    Typische Hamburger Wirtschaft. Im Herzen Hamburgs. Alles solide Handarbeit. Die Kalbschnitzel waren perfekt, die Bratkartoffeln richtig richtig gut. Komme bald wieder für's Labskaus. Bedienung unglaublich freundlich. Der Preis gerechtfertigt! Das Knoblauchbrot ein Traum und die Dips selbstgemacht und sowas von lecker. Besser geht's fast nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Laufauf?

Das Laufauf befindet sich in der Kattrepel 2, 20095 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Laufauf?

Sie erreichen das Laufauf unter +49 40 326626

Wie kommt man zum Laufauf?

Zum Laufauf gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements