Bewertungen

  1. Nicolas Eberwein ★★★★☆

    Räume klein aber sauber, Ausstattung 2 Personen: 2 Betten, Tisch, Stuhl, 2 Handtücher. Gemeinschaftsduschen nach Männer/Frauen aufgeteilt, schienen aber sauber und geruchsneutral. Haken zum Aufhängen von diversen Dinge gibt es überall genug, es muss keine Jacke und kein Handtuch auf dem Boden liegen. Es gibt auch eine Teeküche, allerdings haben wir die nicht benutzt. Räume sind hellhörig, aber es gibt eine Nachtruhe.

  2. Torsten Zornow ★★★★☆

    Wenn man nur was zum Übernachten sucht, völlig in Ordnung! 4 Bettzimmer im Keller, es war sehr sauber, ebenso die Toiletten und die Nasszellen. Kann dieses Hostel absolut empfehlen!

  3. Gerhard Jonschker ★★☆☆☆

    Nicht besonders. Ich hatte dort Gäste einquartiert und wollte ihnen etwas nachliefern, Der junge Mann der in der Anmeldung sitzt wollte mich in einem unfletigem Ton vom hinteren Parkplatz jagen. Die Stellfläche vor dem Gebäude hatte er mit seinem großen BMW besetzt. Ich hatte meine Gäste in den Zimmern im Keller kurz besucht um Wäsche zum waschen mitzunehmen. Die Luft war etwas stickig und wollte die Notausgangstür kurz öffnen. Ich kriegte die Tür nicht auf, ich bin Rentner und knapp 80 Jahre alt. Ich meldete dies im Vojer, der junge Mann ging mit mir zu der Tür welche er im ersten Anlauf nicht auf bekam erst beim 2. Anlauf mit grober Gewalt. Bei einem Brand dürfte wohl kaum jemand diesen Ausgang benutzen können.

  1. Yvonne Zobel ★★★★★

    Wir haben genau das bekommen, was wir erwartet hatten. Eines nettes Zimmer ohne viel Schnick Schnack nur zum übernachten. Die gemeinsame Dusche/ Toilette auf dem Flur war sauber. Ein Parkplatz war ebenfalls im Hinterhof vorhanden.

  2. Michael Stadtfeld ★★★★☆

    Für einen Städtetrip ausreichend. S-Bahn in 15 Minuten zu erreichen Bus vor der Tür, was zum Essen findet man auch im nahen Umkreis. Unser Zimmer war etwas klein für zwei Personen, aber wir waren nur zum Schlafen dort.

  3. Ugurcan Hisman ★☆☆☆☆

    Garkein Stern am besten . Wir waren höflich am Telefon und haben gebeten zu stornieren. Der Mitarbeiter der nicht so sprachgewandt war hat mich scheinbar nicht vestanden als ich ihm gesagt habe das booking uns bestätigt hat das nur das Hotel kostenfrei stornieren kann. Dieser behauptet wiederum es sei nicht möglich obwohl die Kostenfreie Stornierung angeboten wurde. Das man so geldgierig ist ist unglaublich. Empfehle ich keinem .

  1. Justine G ★☆☆☆☆

    Sehr kleines ungemütlich Hostel. Das Personal ist unfreundlich und uninteressiert. Die Duschen sind teilweise beschädigt und die Abflüsse verstopft. Es gibt maximal 6 Parkplätze für das ganze Hostel und wir sollten uns einfach auf den Bordstein stellen. Dir Lage ist für Besucher der Barclaycard Arena in Ordnung.

  2. Timmme Ci ★☆☆☆☆

    Nichma einen Stern hat diese spelunke verdient . Unsere Abstellkammer oder Gästeklo zuhause hat mehr Ambiente und ist größer ... Allenfalls als Stundenhotel für gewisse Gewerbetreibende taugt diese Absteige...

  3. HaYe ★★★★★

    War für eine Woche in Hamburg und habe mir ein Preiswertes Hotel gesucht dann habe ich dort eingecheckt was alles reibungslos funktioniert hat. Das Personal war sehr Freundlich die Betten waren sauber, bequem und das Zimmer war im tadellosem zustand.

  1. Sarah Rose ★★★★☆

    Bei dem Preis kann man eigentlich nicht meckern. Das Bad bzw die Gemeinschaftsbäder sind modern und sauber. Die Zimmer niedlich, aber zum Schlafen reicht es durchaus. Etwas Hellhörig, aber wo ist es das bitte nicht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von The Hostel?

Das The Hostel befindet sich in der Kieler Str. 645, 22527 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von The Hostel?

Sie erreichen das The Hostel unter +49 40 57222224

Wie kommt man zum The Hostel?

Zum The Hostel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements