Dir Preise und Auswahl sind top. Aber die Mitarbeiter - geht gar nicht. Die Dame mit dem Kopftuch war nur am Handy und hat mich null beachtet, da vergeht die Lust sich etwas zu kaufen sehr schnell.
Fotos
Bewertungen
-
O. K. ★☆☆☆☆
-
Hans Peter ★★★★★
Echt top der Laden! So nette und hilfsbereite Mitarbeiter hab ich lange nicht erlebt. Vor allem der Südländer mit den Locken super freundlich, hat sich Zeit genommen und mich echt gut beraten. Danke nochmal, war richtig angenehm!
-
Sarah ★☆☆☆☆
Das ist einer der schlechteste Laden im ganzen Weserpark! Die Mitarbeiter sind nicht mal gewillt freundlich zu sein, singen die Lieder falsch und lautstark mit und Service ist ein Fremdwort. Es ist erstaunlich dass der Laden überhaupt Umsatz macht. Wenn man mal rein geht sind die Mitarbeiter am Handy oder reden laut miteinander. Das Geschäft hat eigentlich gar kein Stern verdient! Selbst online gibt es mehr Service.
-
Janina Brünjes ★☆☆☆☆
Leider kann ich diesem Schuhfachgeschäft keinerlei positive Bewertung abgeben. Der gesamte Besuch war eine Enttäuschung. Obwohl der Laden mit insgesamt zehn Mitarbeitern überbesetzt war, ließ sich keiner von ihnen zu einem freundlichen oder hilfsbereiten Wort hinreißen. Stattdessen begegnete man mir mit auffälliger Gleichgültigkeit und Unhöflichkeit. Der Eindruck, den man als Kunde gewinnt, ist der einer völlig unorganisierten und wenig engagierten Belegschaft. Die Anzahl der Mitarbeiter scheint eher ein Hindernis als eine Unterstützung zu sein. Statt dass man durch gezielte Beratung und Service einen Mehrwert bekommt, fühlt man sich eher von der Flut an personalüberladenen Gängen und einem scheinbar chaotischen Arbeitsumfeld überwältigt. Die fehlende Kompetenz und das Desinteresse des Personals führten dazu, dass man sich kaum willkommen fühlte. Die Mitarbeiter wirkten mehr mit sich selbst und dem Durcheinander beschäftigt, als sich um die Bedürfnisse der Kunden zu kümmern. Das Zusammenspiel von unhöflichem Personal und einem überbesetzten Ladenraum macht diesen Ort leider zu einer Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann. Schade um die eigentlich gute Auswahl an Schuhen, die jedoch durch diese unprofessionelle Atmosphäre und den schlechten Service jegliche Kauflaune vermissen lässt. 0/5 Sterne, wenn es möglich wäre!
-
Bremen ★☆☆☆☆
Markt mit gefälschter Werbung, jemand sollte ihnen eine Inspektion schicken. In der Mitte des Marktes steht 15 % Rabatt, wenn Sie über 125 Euro einkaufen. Die Kassiererin mit verdecktem Haar sagte, das sei einfach so, sie würden keinen Rabatt gewähren, das sei für ein anderes Mal. Ich habe 2 Turnschuhe für 169,99 und 189,99 gekauft und sie sagte, der Rabatt gelte nicht für Sie. Das ist eine Beleidigung für den Kunden.Unhöfliche, widerliche Leute, die dort arbeiten.
-
Tanja Tenhaken ★☆☆☆☆
Wenn es ginge noch nicht einmal einen Stern!!! Selten so frech behandelt worden, und das dazu noch vom Filialleiter (sollte sich auch unbedingt mal über deutsche Rechte im Einzelhandel schlau machen). Wenn ich mit unseren Kunden so umgehen würde, könnte ich meine Papiere nehmen und gehen! Wenn das Problem geklärt ist, werde ich definitiv nie wieder einen Fuß in diesen Laden setzen!
-
Harald Jürgens ★★★★☆
Habe gefunden was ich suchte und die Verkäuferin war sehr nett und freundlich und hat auf Anhieb die richtige Größe der Schuhe gefunden. Also anprobiert, passt und gekauft. Immer wieder gerne
-
Bella Bella ★★★★★
Total übersichtlicher laden und tolle Auswahl, dazu möchte ich ein Riesen Lob an die 2 Mitarbeiterinnen vom 09.01 aussprechen. Ich wollte mir ein paar Schuhe kaufen, als ich ein total aggressiven und provokanten Kunden am diskutieren sah, die Mitarbeiterinnen haben total professionell und höflich reagiert, was ICH so niemals geschafft hätte, anschließend wurde ich toll beraten und habe dann auch den perfekten Schuh gefunden. Immer wieder gerne!
-
Kai-Ole Schwolow (Kasalevi) ★☆☆☆☆
Samstag Schuhe gekauft für unsere Tochter. Sie hat diese Donnerstag bekommen und anprobiert. Sie drückten. Direkt hin und gegen eine Nummer größer testen wollen. Aussage: wir nehmen keine Schuhe zurück, können aber gerne auch Größe 39 kaufen. Das war unser letzter Einkauf.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Foot Locker?
Das Foot Locker befindet sich in der FOOT LOCKER GERMANY 3227 Sc Weserpark, 28307 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Foot Locker?
Sie erreichen das Foot Locker unter +49 421 37709878
Wie kommt man zum Foot Locker?
Zum Foot Locker gelangen Sie über den folgenden Link