Bewertungen

  1. Andreas Privat ★★★★★

    Hasan ist super. Flink,korrekt, geht auf jeden Wunsch ein. Klasse.

  2. Lars Bln ★☆☆☆☆

    War Mal gut, jetzt nicht mehr zu empfehlen. Man öffnet den Laden wie man Lust hat und hat kein Bock Haare zu schneiden.

  3. Luna ★☆☆☆☆

    Mein Vater bat um einen Fassonschnitt, bekommen hat er eine Kahlrasur. Mit einer Frisur hat dies leider nichts zu tun. Ich kann jedem nur abraten diesen Laden zu betreten, wenn er sich nicht die nächsten vier Wochen verstecken möchte. Sehr sehr traurig. Null Sterne!

  1. M.H.J. K ★☆☆☆☆

    Man stellt sich die Frage - Hat überhaupt jemand in diesem Laden, eine Ausbildung als Friseur genossen ?

  2. O G ★★★★☆

    War ganz Okay aber preislich finde ich den zu teuer.

  3. Bethuel Slawinsky ★★★★☆

    Top Leute, die ihr Handwerk verstehen und dazu noch einen guten Preis!

  1. Paul Steller ★☆☆☆☆

    Zweimal zu unterschiedlichen Zeiten betrat ich diesen Laden. Zweimal bin ich wegen Desinteresses der Belegschaft wieder gegangen. Beachtet wird man ohnehin nicht. Die Friseure sind am bedienen, oh dachte ich, das kann nicht lange dauern es waren zwei Kunden vor mir. Ein Kunde war nach 20 Minuten fertig. Der Friseur kassierte ab und hat nicht etwa den nächsten ran genommen. Nein, draußen sass ein Kumpel er setzte sich zu ihm und steckte sich eine Zigarette an. Das heißt für mich kein Interesse an Umsatz. Keine Lust Kunden zu bedienen. So nicht. Auf ein Nimmer Wiedersehen.

  2. skyr 65 ★☆☆☆☆

    Ich bin in diesen Laden gegangen weil mein eigener Friseur im Urlaub war und ich sonst keinen Termin bekommen habe. Der Friseur im Laden ist die reinste KATASTROPHE. Wenn man ihm sagt das er den Bart mit der Schere nur an den Spitzen kürzen soll und man mit 3 cm Bart dahin geht , endet es mit einem 3 mm Bart . Er versucht deine Haare so schnell wie möglich zu schneiden , obwohl garkein anderer Kunde da war oder Zeit druck herrscht . Der Übergang war so schlecht , das mich Kollegen auf der Arbeit gefragt haben , ob mein Friseur besoffen war . Einfach schnell schnell Haare und Bart schneiden ohne sich Mühe zu geben , der Bart war am Ende so schief, das ich Zuhause selber nachschneiden musste . Die guten Bewertungen wurden defitiniv von Freunden und Verwandten geschrieben !!!

  3. Mano W. ★★★☆☆

    Wenn man den richtigen Mitarbeiter erwischt ist der Besuch durchaus Lobenswert. Landest Du jedoch bei dem Kollegen mit dem gelben Pulli, dann solltest du direkt wieder gehen. Von der Qualität her muss er früher mal Metzger gewesen sein. Mittlerweile gehe ich erst gar nicht mehr in den Laden wenn ich ihn von aussen sehe. Brauche also sehr sehr viele Anläufe bis ich dort meinen Haarschnitt bekomme. Ansonsten, bei den anderen Kollegen, akzeptabel. Nervig ist die Wartezeit. Schade das es nicht nach Terminsystem funktioniert. Ende und Anfang des Monats geht es hier zu wie im Taubenschlag. Coronamaßnahmen / -Vorschriften werden von Kunden aus eigenen Kreisen mittlerweile ignoriert. Eure Bro‘s laufen dort ohne Maske hinein und das bleibt auch so bis sie wieder hinaus gehen. Aber dieses rebellische leckArsch-Verhalten ist man in Berlin ja gewohnt. Muss wohl an den Genen liegen. Für 10 Euro, ich gebe mindestens 15, auch mal 20… bekommt man einen guten Haarschnitt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von CRAFT SALOON?

Das CRAFT SALOON befindet sich in der Oranienburger Str. 69, 13437 Berlin, Deutschland

Wie kommt man zum CRAFT SALOON?

Zum CRAFT SALOON gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements