Bewertungen

  1. Gertrud Hillgen ★★★★★

    Wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder gerne. Freundlicher Service, tolle Qualität – absolut empfehlenswert!“

  2. Daniela Roller ★★★★☆

    Sehr nettes Personal und viel Auswahl

  3. Angela Tillmanns ★★☆☆☆

    Die größte größe, also XL passt mir in dem Laden nicht, bekomme diese Sachen nicht Mal über den Po habe normalerweise eine L eine XL in Hosen ist dort wie eine kleine M. Schade ich habe den Laden mal sehr geliebt. Kartenzahlung nicht möglich nur Barzahlung !

  1. Yunus Tamay ★★★☆☆

    Nur Barzahlung. Sollte auf digital mal umgestellt werden. Wäre der Zeit angepasst. Ansonsten guter Laden gehe ich gerne hin

  2. Aera ★★★☆☆

    Eigentlich mag ich den Laden wegen der schönen Kleidung aber das Personal ist sehr unfreundlich. Ich war mit einer Freundin letztens hier und wollte mir neue Kopftücher kaufen und plötzlich sagt einer der Männer an der Kasse dass ich es falsch trage oder so. Ich finde sowas echt frech und dass man sowas als Mann zu einer Frau sagt ist noch unverschämter. Ich wünschte mir es gäbe mehr weibliches Personal die nicht nur durch den Laden gehen und kontrollieren sondern auch an der Kasse arbeiten.

  3. Arzu Cenik ★★★☆☆

    Früher war es besser. Das Personal war nett der Besitzer war freundlich hier sind die einfach nur unfreundlich. Trotzdem sind die Artikel die verkauft werden trotzdem günstig 1-2 schöne Sachen sind auch dabei mein Stil ist es nicht aber 1-2 sachen finde ich dort auch. Keine Kartenzahlung möglich.

  1. Crazy Turtle Staar ★★★☆☆

    Früher war es besser. Das Personal war nett der Besitzer war freundlich hier sind die einfach nur unfreundlich. Trotzdem sind die Artikel die verkauft werden trotzdem günstig 1-2 schöne Sachen sind auch dabei mein Stil ist es nicht aber 1-2 sachen finde ich dort auch. Keine Kartenzahlung möglich.

  2. Anja Wurm ★★★☆☆

    Leider Damenbekleidung nur bis Größe L. Überwiegend nur für schlanke Frauen. Schade, da sehr schöne Kleidung vorhanden ist. Für Kinder auch sehr schöne Kleidung.

  3. ADY ★★★★☆

    Hier komme ich öfter, heute habe ich Schöne Pullovers gekauft, sie sind schön und stylisch modern zum günstigen Preis, der Laden ist klein und eng aber man findet hier schöne Sachen z. B. Schuhe, Handtaschen, Hosen, Blusen und vieles mehr Der Verkäufer ist nett und freundlich, allerdings hier kann man nur Bar bezahlen Der Laden ist gut zu erreichen mit Bus 26, Straßenbahn 2 und 10 oder mit der Bahn, aussteigen am Waller Bahnhof, Der Laden befindet sich am Waller Ring Kreuzung

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pyramide?

Das Pyramide befindet sich in der Waller Ring 142, 28219 Bremen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pyramide?

Sie erreichen das Pyramide unter +49 421 84786049

Wie kommt man zum Pyramide?

Zum Pyramide gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements