Ich war heute im Vera Moda Store im Weserpark. Ich interessierte mich für einen Blazer. Es hingen nur noch 2 Blazer im Laden, leider nicht in meiner passenden Größe. Eine Puppe direkt im Eingang hatte aber diesen Blazer in der passenden Größe an. Ich fragte freundlich eine Verkäuferin ob sie mir behilflich sein könnte. Die Dame versuchte dann den Blazer der Puppe auszuziehen, man merkte aber schon das sie das noch nicht oft gemacht. Sie holte ihre Kollegin dazu, die mir erzählte das Sie den Blazer nur auszieht wenn ich ihn zu 100 Prozent nehmen würde, dass möchte Ihre Chefin so. Ich erklärte Ihr das ich ihn mit hoher Wahrscheinlichkeit nehmen würde, aber es natürlich zu 100 Prozent nicht sagen kann wenn ich ihn nicht mal anprobieren darf. Einer Schaufenster Puppe eine Jacke auszuziehen dauert ungefähr 30 Sekunden. Das nenne ich mal Kundenfreundlich, UNGLAUBLICH scheinbar braucht der Store mein Geld nicht. Ich und meine Familie werden diesen Laden nicht mehr betreten.
Fotos
Bewertungen
-
maren koch ★☆☆☆☆
-
Didem Karagöz ★☆☆☆☆
Ein Stern, auch nur um eine Erfahrung hier teilen zu können. Ansonsten wären es definitiv 0 Sterne. Wir wurden gemeinsam mit meiner Schwester und Mutter in der VERO Moda Filiale im Weserpark von einer Verkäuferin rassistisch angegriffen! Zu dem Zeitpunkt waren drei Verkäuferinnen in der Filiale. Nachdem wir ein Kleidungsstück umtauschen wollten, hat eine dieser Verkäuferin trotz 14 Tage Rückgaberecht uns darauf hingewiesen, dass ein Umtausch nicht möglich sei. Daraufhin haben wir die Verkäuferin über unser Rückgaberecht instruiert und ihr erneut die Situation geschildert. Die Voraussetzungen für eine Rückgabe waren gegeben, somit haben wir ein Gespräch mit einer Vorgesetzten angefordert. „Die Filiale im Weserpark hätte keine Filialleiterin“ haben wir nur zu hören bekommen. Da wir eindeutig im Recht waren, bestanden wir auf einen Umtausch ( das Kleid hatten wir erst eine Stunde zuvor gekauft. Zudem war auf dem Beleg ein Rückgabe Vermerk mit 14 Tagen ersichtlich, das Kleid war unbenutzt und das Etikett war noch dran. Nichts hatte gegen eine Rückgabe gesprochen.) Einige Zeit später kam dann eine weitere Verkäuferin dazu. Auch dieser Verkäuferin schilderten wir das Geschehen. Doch leider wurden wir immer wieder von der ersten Verkäuferin unterbrochen. Dabei war unsere einzige Intention unser Sachverhalt zu klären. Nun kam es zu dem absoluten Höhepunkt. „Vielleicht geht das in eurem Land, aber hier in unserem Land in DEU geht das nicht!“ sagte dann die erste Verkäuferin. Shockiert! Einfach shockiert ! Aber noch schockierter waren wir, als die andere Verkäuferin darüber gelacht hat! Sie hat nichts unternommen, nur uns ausgelacht! Eine reinste Katastrophe. Der Weserpark und auch die VERO Moda Filiale war für uns bis dahin immer ein oft besuchter Ort. Nun vermeiden wir, aber auch unsere Bekannten, Kollegen, Freunde, Familie und Alle denen wir davon erzählt haben, die Vero Moda Filiale. Wir sind hier in Deutschland geboren, sind hier zur Schule gegangen, haben hier studiert und arbeiten hier. Derartige rassistische Äußerungen sind uns in diesen Jahren nicht widerfahren. Wir haben uns daraufhin bei der Info im Weserpark gemeldet. Dort sagte man uns, es gäbe in jedem Fall eine Filialleiterin im Store. Nach dieser Aussage haben wir uns telefonisch bei der Filiale gemeldet. Dort hat man uns einen Anruf von der Filialleiterin versprochen. Es ist nichts passiert! Wir haben weder einen Anruf noch eine Entschuldigung erhalten. Stattdessen haben wir die rassistische Verkäuferin noch einige Male in der Filiale gesehen ( selbstverständlich haben wir sie nur von draußen gesehen! Nicht ein Fuß würden wir in diesen Laden noch setzen) Vero Moda spiegelt für mich, aber auch für viele andere, Unprofessionalität, rassistische Motive und niedriges Niveau wieder. Absolut keine Empfehlung! Solche eine Marke sollte man nicht unterstützen.
-
Sir J (Rashadain) ★★★★★
Wir wurden soeben von Frau D super beraten. Das günstigste Angebot ausgerechnet, Suche im Lager für eine fehlende Größe, immer einen Blick auf andere Kunden gehabt.
-
Angelika Kuehl ★★★★★
Sehr viele Geschäfte zum stöbern. Waren von Morgens bis Abends da. Mache wir auf jedenfall wieder.
-
Wolfgang Sandvoß ★★☆☆☆
Kontrolle der G2 Vorschriften absolut mangelhaft. Personal kontrolliert im Sekundentakt und oberflächlich. Meine Frau und ich sind nacheinander mit ein und derselben Handy reingegangen. (wir sind natürlich vollständig geimpft) Nichts gekauft, da auf keinen Fall.
-
Ramona Dreyer-Kowalzik ★★★★★
Freundliche Mitarbeiterinnen, schöner, gut sortierter Laden.
-
TNT KILLER ★★★★★
Sehr gut Beraten von Fr.Hofmann
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von VERO MODA?
Das VERO MODA befindet sich in der Hans-Bredow-Straße 19, 28307 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von VERO MODA?
Sie erreichen das VERO MODA unter +49 421 40956610
Wie kommt man zum VERO MODA?
Zum VERO MODA gelangen Sie über den folgenden Link