Bewertungen

  1. Combover Mustache Guy ★★★☆☆

    Das Essen war gut, aber nicht überdurchschnittlich, die Preise dagegen schon. Der Laden ist sehr klein (viel kleiner als die Fotos online vermuten lassen), daher ist alles sehr beengt. Man sitzt eh schon sehr Nahe am Nachbartisch, noch dazu sind Raumaufteilung (ein einziger ungeteilter Raum) und Akustik so ungünstig, so dass es dort wirklich sehr laut ist. Man kann sich teilweise weder unterhalten, noch versteht die Bedienung die Bestellung. Insgesamt ergibt sich dadurch keine sehr schöne Atmosphäre, man fühlt sich vielmehr gestresst. Ich denke wir werden aus allen genannten Gründen nicht wiederkommen. Achtung ausserdem: Nur Barzahlung.

  2. Franziska ★★★★★

    Sehr lecker! Sehr liebes Personal! Schön zum draußen sitzen

  3. JMK ★★★★★

    Wir sind regelmäßig Gäste und genießen unseren Aufenthalt jedes Mal sehr! Die Speisen sind vorzüglich und wir sind bestimmt wöchentlich einmal da! Ganz klar 5 von 5 Sternen! Auch die Mitarbeiter sind stets sehr sehr freundlich und man fühlt sich einfach wohl!

  1. uyên lê ★★★★★

    Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen in einem schönen Ambiente. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Essen war super lecker. Uns hat es sehr gut gefallen. Vielen lieben Dank für den tollen Service.

  2. Alice Dee ★★★★☆

    Eine der besten Suppen, die ich seit langem hatte und eine riesige Portion! Das Gemüse war frisch, das Ambiente süß und da ich allein war, ging auch alles unglaublich schnell. Leider wurde die Musik abgeschaltet, nachdem ich mein Essen erhielt, sodass man im Restaurant eigentlich nur noch gehört hat, wie ich versuche, leise zu essen. Das war mir ein bisschen unangenehm...

  3. Hiếu Trung ★★★★★

    Das Restaurant ist klein und recht gemütlich. Das Essen wird schnell serviert. Für mich als Vietnamesen ist das Essen sehr lecker und spezieller als in anderen vietnamesischen Restaurants. Preis passt auch. Zahlung nur in bar oder per Paypal.

  1. Slina Chan ★★★★☆

    Essen war lecker, aber nicht außergewöhnlich. Getränke dafür mehr, vorallem der Thai Eistee war genial. Bedienung war lieb.

  2. Ka Belin (Kabelin) ★★★★☆

    Wir lieben die kleinen „Tapas“-Gerichte und kommen seit ein paar Jahren immer wieder gerne zum Essen! Es ist eine kulinarische Bereicherung für unsern Kiez. Sie haben gute Säfte, hausgemachte Smoothies, Cocktails und Tees. Es ist nett eingerichtet, man sitzt schön draußen wie drinnen. Die Bedienung ist freundlich und schnell. Voll Punktzahl gibt es nicht, weil wir bisher jedes Mal ein Gericht auf dem Tisch hatten, das nicht so gut geschmeckt hat. Gestern beispielsweise schmeckte ein Gericht verbrannt. Aber die anderen waren wie immer sehr gut. Also auf jeden Fall eine Empfehlung!

  3. Emre ★★★★☆

    Leckere Pho Suppe, Gute Vorspeisen. Sehr gute Speisekarte. Vorspeisen sind etwas klein, aber lecker. Hauptspeise (in diesem Fall Pho mit Rind) war sehr lecker und die Portion war auch sehr gut. Kleines nettes Restaurant und freundliches Personal. Geschmacklich eine 10/10 - Vorspeisen Portionen klein, daher eher im gesamten eine 8,5/10 - aber eine sehr gute Wahl. Gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Phojito Restaurant?

Das Phojito Restaurant befindet sich in der Goltzstraße 34, 10781 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Phojito Restaurant?

Sie erreichen das Phojito Restaurant unter +49 176 56346665

Wie kommt man zum Phojito Restaurant?

Zum Phojito Restaurant gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements