Eine nette Bar mit gemütliche Sofas und Sesseln. Das Publikum ist gemischt und es ist angenehm. Die Preise sind angemessen und der Service war gut und sehr freundlich. Im Keller gibt es die Möglichkeit zu Kickern.
Fotos
Bewertungen
-
Pablo Nadig ★★★★★
-
thomas Elias ★★★★☆
Eine wirklich angenehme Bar oder Kneipe, in der man auf den verschiedensten, bunt zusammen gewürfelten, Sitzgelegenheiten unterschiedlich gut sitzt. Das Publikum besteht überwiegend aus jungen Menschen, die spielen oder sich unterhalten wollen. Die Stimmung ist ruhig und entspannt. Das Getränkeangebot ausreichend und nicht überteuert. Die Bedienung war jetzt nicht gerade ein Highlight, aber sicher auch im Stress und daher völlig ok. Das "Snack-Angebot" (Nüsse und Chips) ist noch etwas ausbaufähig, schließlich muss manchmal etwas Festes in den Magen, wenn man trinken möchte. Alles in allem: Ein gemütlicher Ort, wo ich gerne wieder hingehen mag.
-
drazac ★★★★★
leider immer sehr voll, mit einer größeren Gruppe bekommt man gemeinsam Plätze. Ansonsten aber angenehme Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und die Toiletten sind ästhetisch. Unten kann man auch Kicker spielen.
-
Marc Veltwisch ★★★★★
Sehr nettes Ambiente und netter Service. Hier kann man wirklich gemütlich seine Drinks genießen.
-
Tony Henseleit ★★★★☆
Gemütlicher Laden. Die Couches sorgen für sehr angenehme Atmosphäre. Bei schönem Wetter sind sich draußen ausreichend Plätze. Es gibt zudem Tischkicker im Untergeschoss. Alles in allem eine sehr schöne Bar. Auch die Getränke sind lecker und der Preis ist angemessen.
-
Teddy Chevrain ★★★★★
Unglaubliche Bar. Die Angestellten sind lächelnd und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Einrichtung ist wirklich sehr schön
-
Mika Boss ★★★★☆
Was mir auffällt, das ist alles recht frisch gestrichen. Sehr gemütlich. Dahinten kommt bisschen Tapete runter. Trotzdem angenehme Wärme. Der Kamin ist schön. Eine Glühbirne ist kaputt. Wenn ich genauer hingucke, dann sehe ich ein paar Spinnenweben, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde. Als Diskussionsthema schlagen wir vor Stühle oder Sessel in Kneipen. Wir brauchen mehr Hochmoorgeist. Ne lieber nicht. Der Boden ist leider Linoleum. Ich finde aber den Tisch ansprechend. Ne ich eher nicht. Ist mir zu wild. Ich hatte mal ne Küchenarbeitsplatte daraus, weil die so günstig war. Das ist übrigens Akazie. Reicht jetzt.
-
Sali Ingel ★★★★★
War am Wochenende vor Ort und überrascht, dass ich zu vor die Bar nicht kannte. Das Ambiente war sehe gemütlich eingerichtet, ähnlich wie im Wohnzimmer bzw bei sich im Wohnzimmer mit alten Sesseln, Sofas oder ä. Wir hatten eine mega Bedingung, sehr zuvorkommend freundlich und gut drauf.Großes Lob hier. Ich saß im Raucherbereich im nachhinein war das keine so gute Idee,würde ich als Nichtraucher:in nicht empfehlen..hab es aufgrund meiner Begleiter:i nnen ertragen. Es war ein sehr witziger Abend und ich komme definitiv wieder!
-
Mina Tahaei ★★★★★
Erstaunliche Bar, qualitativ hochwertige Getränke zu einem vernünftigen Preis. Die Umgebung ist auch sehr entspannend und gemütlich. Der Service ist ebenfalls sehr gut und es gibt einen separaten Raum für Raucher.
-
Nicolas Böyer ★★★★★
Klassisch-gemütliche Bar - die beste im Viertel und wohl ganz Bremen. Sehr gemütlich eingerichtet und mit sehr netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Im Sommer kann man draußen sitzen, außerdem gibt es innen einen kleinen, gemütlichen Raucherraum. Die Getränke sind relativ günstig. Dort kann man gut einen ganzen Abend verbringen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Fehrfeld?
Das Fehrfeld befindet sich in der Fehrfeld 58/59, 28203 Bremen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Fehrfeld?
Sie erreichen das Fehrfeld unter +49 421 79424915
Wie kommt man zum Fehrfeld?
Zum Fehrfeld gelangen Sie über den folgenden Link