Bewertungen

  1. Jana L Cf ★☆☆☆☆

    Als Kunde wird man massiv verunsichert, "die Reifen würden komisch aussehen, weil sie kleiner sind". Auf Nachfrage, wo denn genau das Problem sei und ob ein Sicherheitsrisiko besteht, kann keine Auskunft gegeben werden, sondern es wird "nochmal langsamer erklärt, dass die Reifen kleiner aussehen". Fast schon lächerlich, das ist keinesfalls eine fachgerechte Auskunft. Bei einem kurzen Blick ins Internet zuhause war sofort klar, dass die Reifen für den Fahrzeugtyp konform sind und es somit überhaupt kein Thema gibt. Im Ergebnis wurde ich als Kundin ohne jegliche fachkundige Argumentation und ohne Aufzeigen von Konsequenzen, dass die "Reifen kleiner aussehen" verunsichert. Sehr fragwürdiger Umgang mit dem Kunden, in keiner Hinsicht professionell.

  2. Anja Hase ★★★★★

    Vielen Dank an das Team.....ich habe heute das Auto zur Inspektion und zum Wechseln der Reifen hingebracht. Leider war ich nicht ganz pünktlich zur Abholung aber es wurde auf mich gewartet und ohne Hektik erklärt was gemacht wurde und welche Möglichkeiten es gibt wenn neue Reifen nötig werden, trotz Feierabend- Vielen Dank dafür :) Bis zum nächsten Termin

  3. Maximilian Köhn ★☆☆☆☆

    Heute Bremsflüssigkeit gewechselt, dabei den Hinweis bekommen, dass ich wegen dem angeblich defekten Flexrohr und den abgefahrenen Reifen keinen TÜV mehr bekomme. Dann war ich gleich danach bei der DEKRA und siehe da, kein Problem mit den Teilen. Reifen bei 3,5 mm ist natürlich nicht mehr gut, aber reicht für den Rest des Jahres und v.a. den TÜV. Was aber ein Problem war, dass Felgen, Reifen und Bremssättel voll mit der alten Bremsflüssigkeit waren und der Prüfer erstmal alles sauber gemacht hat um zu prüfen, ob es überhaupt dicht ist und ich deswegen fast durchgefallen wäre. Was Bremsflüssigkeit mit Lack und Gummi macht, brauchen wir gar nicht reden. Die angeblich feste Bremse vorne war auch absolut in Ordnung. Zum Glück kenne ich mich aus und ignoriere solche Blödsinnsdiagnosen. Trotzdem nach der HU nochmal hin und sie haben den Rest Flüssigkeit weggeputzt. Flexrohr war übrigens ein Diagnose per Hand auf den Auspuff legen, das sieht man gar nicht ohne die Verkleidung weg zu machen. Ein Hinweis war richtig, dass die Kühlflüssigkeit niedrig ist. Trotzdem hätte man den Deckel wieder richtig zuschrauben können....alles in allen die schlechteste Werkstattleistungen aller Zeiten. Und ich bin viel Schrott gewöhnt..... Antwort auf Antwort: wenn das das beste Wissen ist, ist es ja noch schlimmer. Dann sollte man sich meiner Meinung nachfragen, ob man für die Arbeit geeignet ist.Habe heute das Auto auf der Bühne gehabt: Bild des angeblich kaputten Flexrohr ist angehängt. Das ist perfekt.

  1. Eleni Christopoulou ★☆☆☆☆

    Hallo,ich war da heute zum ersten und letzten Mal!Ich habe Batterie ausgetauscht,und habe 495 Euro bezahlt!!(Das ist eine „goldene Batterie „wusste ich nicht,habe wo anders gefragt die gleiche Batterie beim Hälfte Preis gefunden…..richtige abzocke!!

  2. Sonja Z. ★★★★★

    Sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter. Mir wurde schon zweimal unkompliziert bei dringenden Problemen geholfen. Termine und Preiszusagen werden eingehalten. Ich bin sehr zufrieden und werde weiter mein Auto für Reparaturen oder den Service vertrauensvoll zu Pitstop nach Dachau bringen.

  3. mathi Simon ★★★★★

    Ich hatte einen Termin zum Reifenwechseln. Die Jungs waren schnell und freundlich. Termine wurden einwandfrei eingehalten. Vorteil ist, dass man online schon die Preise sieht und direkt einen Termin buchen kann.

  1. Stefan Klettern ★☆☆☆☆

    Fest-Termin für Reifenwechsel vereinbart. Beim Vorfahren wurde der Wechsel abgelehnt, da die Reifen zu alt (7 Jahre) und porös seien, ein schlechter Witz.

  2. Ma Lui ★☆☆☆☆

    Kann mich den negativen Kommentaren nur anschließen. Terminplanung ist eine Frechheit, als Kunde wird man belogen und unfreundlich behandelt. Generell handelt es sich dort um Abzocke und es wird versucht einem Reparaturen aufzuquatschen --> nie wieder!

  3. Franziska Catscorner ★☆☆☆☆

    Nie wieder. Für neue Reifen, Batteriewechsel 6 Tage gebraucht trotz Vorbestellung. Am 7 Tag abgeholt wurde Auto einfach auf Straße gestellt.

  1. F Loewe ★★★★★

    Sehr freundliche und ehrliche Beratung vom Marktleiter persönlich. Mein kleiner Flitzer wurde genau Untersucht und ich wurde von größeren Kosten gewahrt. Ein großes Dankeschön für die schnelle und unbürokratische Hilfe, Preis war auch passend, alles super, sehr gerne wieder!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von pitstop?

Das pitstop befindet sich in der Siemensstraße 1, 85221 Dachau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?

Sie erreichen das pitstop unter +49 8131 271681

Wie kommt man zum pitstop?

Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements