Tolles Ambiente, Personal wirkte kompetent, doch etwas Herzlichkeit fehlte, gutes Essen, Essen traf bei der großen Gruppe zeitgleich ein, leider fehlte das Zaziki zum Gyros,
Fotos
Bewertungen
-
A Klebe ★★★★☆
-
Przygoda Christiane ★★★★★
Das Essen ist super lecker,die Bedienung stets freundlich und bemüht Ein sehr schönes Ambiente
-
Ola Kala ★☆☆☆☆
Von griechischem Essen inspiriert, aber bei weitem kein griechisches Essen. Schlecht umgesetzte Fusionsküche, wenig Geschmack. Man schmeckt die fehlende Qualität. Der Service ist ebenso schwach.
-
Sven M. ★★★★☆
Das Essen kann man als sehr gut bezeichnen, wobei beim Gyros meiner Meinung nach die Pommes fehlten. Portionen nicht besonders groß. Die deutsche weibliche Servicekraft war freundlich, was man von der männlichen griechischen nicht gerade sagen kann. Das Ambiente des Biergartens kann ich nur mit 3 Sternen bewerten. Preise draußen auf der Karte am Haus stimmten mit denen in der richtigen Speisekarte nicht überein.
-
ClaudiaLu ★☆☆☆☆
Als positiven Punkt, muss man das Essen erwähnen, es war gut! Wir haben für 4 Personen verschiedene Vorspeisen bestellt, als wir noch gar nicht fertig waren, kamen 2 Kellnerinnen und sagten schnell der Hauptgang kommt und zack stand der Hauptgang auf dem Tisch. 22:15 h hatten wir das Gefühl das wir gehen sollten, daraufhin fragten wir den Kellner, wann sie das Restaurant schließen und wir bekamen die Aussage „JETZT“! Am Sonntag sind wir extra nochmal am Restaurant vorbei spaziert, um die Öffnungszeiten uns anzusehen. Öffnungszeiten: Sonntag 11:30–14:30, 17:00–23:00 h! Wir empfanden das Personal den ganzen Abend gereizt und nicht motiviert. Das Restaurant war ca. 60% belegt. Wir haben uns jedenfalls überhaupt nicht wohl gefühlt und werden auch nicht wiederkommen!
-
Thomas Holfeld (Hanschni) ★★★★★
Essen war super. Komme gern wieder. Die Bedienung war auch sehr gut..
-
Yvonne R. ★★☆☆☆
Nettes Restaurant, aber man sollte sehr sehr sehr viel Zeit für den Besuch einplanen. Bestellung ausnehmen ging sehr schnell, aber auf die Hauptspeise knapp 1:15 h warten müssen, grenzt schon an Wahnsinn. Zumal das Restaurant im Innenbereich nicht voll besetzt war und der Außenbereich komplett leer war. Fazit: Essen ok, trotzdem würde ich nie wieder herkommen.
-
petra kukuk ★★★★☆
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hätten uns nur gerne eine größere Portion an Pommes und Reis auf unseren Tellern gewünscht . Wer grossen Appetit mitbringt,sollte eine Vorspeise davor bestellen.
-
Sylke Zaspel ★★★☆☆
Knoblauch Kartoffeln haben nicht nach Knoblauch geschmeckt das Fleisch für das Rotkäppchen Menü war sehr zäh.Die Bedienung war schlecht motiviert .Das Podest war verschmutzt müsste mal gereinigt werden am Tresen. Kinderfreundlichkeit könnte was zum malen bereit gehalten werden um die Wartezeit zu überbrücken.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Athos?
Das Restaurant Athos befindet sich in der Markt 26, 03238 Finsterwalde, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Athos?
Sie erreichen das Restaurant Athos unter +49 3531 61495
Wie kommt man zum Restaurant Athos?
Zum Restaurant Athos gelangen Sie über den folgenden Link