Seit vielen Jahren unsere Werkstatt des Vertrauens. Beratung top. Preis Leistung top. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Bewertungen
-
Sabine Verges ★★★★★
-
Lajla Hogeweg ★★★★★
MS Fahrzeugtechnik wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich habe ein 18 Jahre altes Auto und es war mir wichtig einschätzen zu lassen, ob sich die TÜV relevanten Reparaturen noch lohnen würden. Der Meister hat mich freundlich und kompetent auf alle wichtigen Mängel aufmerksam gemacht und mir auch die Kosten für die Instandsetzung gesagt. Er hat mir ganz klar die Entscheidung überlassen, ob ich dies auch machen möchte. Großartig! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde MS Fahrzeugtechnik auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.
-
PG Performance ★★★★★
Ich kann MS Fahrzeugtechnik nur empfehlen, da ich letztens meinen 535d von 2005 mit über 310tsd Kilometern und massivem Hydraulikölverlust bei Herrn Sgherzi zur Reparatur abgegeben habe. Dieser nahm sich der Reparatur sofort an und kommunizierte Menschlich auf Augenhöhe und legte alles transparent wieder. Auto lenkt wieder einwandfrei und hat seitdem keinen Hydraulikölverlust mehr. 5/5 Sternen
-
Patrick Redlin ★★★★★
Fahre seit nunmehr 10 Jahren mit allen meinen Problemen zu dieser Werkstatt in Eichenau. Auch wenn Herr Sgherzi mal anfangs nicht weiter weiß, nimmt er sich der Sache an und und konnte immer wieder unsere Autos retten. Preis Leistung und Qualität sind top. Und sollte mal etwas schief laufen, oder nicht auf Anhieb funktionieren, hat man diese Sachen auch gleich neu in Angriff genommen. Ich schreibe im Netz nicht viele Rezessionen, aber diese Werkstatt hat es verdient. Mit freundlichen Grüßen Patrick
-
Tom wolf ★☆☆☆☆
Ich habe das Auto Mitte Februar 2022 an diesen Meister übergeben, mit der Maßgabe, dass das Auto spätestens Ende März repariert wird. Ich war ihm in jeder Hinsicht behilflich, also fuhr ich und kaufte Ersatzteile, damit sich Herr Meister nicht darum kümmern musste. 1. Er hat nicht einmal das Handbuch des Autos gelesen, um herauszufinden, wie man das Auto abschleppt. Und er hat es auf seine Weise gemacht und gleich meinen Kotflügel und meine Schwelle beschädigt. Und dann kam der unendliche Horror. Wenn ich in die Werkstatt kam, hat er nie an meinem Auto gearbeitet, das monatelang auf einem Wagenheber stand. Null Kommunikation. Ohne meine Zustimmung hat er hier überteuerte Ersatzteile bestellt, die ich hier in 5 Tagen aus den USA haben konnte und das zu einem Drittel des Preises. Hier mussten wir ganze 3 Wochen warten, und ich musste sie noch abholen. 2 Turbolader, die ich wie andere Teile für mein Geld gekauft habe. Die offizielle Werkstatt hat also 7,2 Stunden Arbeit an jedem Turbo in den Tabellen, und der Meister hat mir 8,8 Stunden berechnet. Und das Öl, das zweimal gewechselt wurde zu schönen Volkspreisen 19,50 € netto !!! (Normalpreis 9 € pro Liter) Der Wagen war noch lange nicht repariert und betriebsbereit, und der Kapitän forderte bereits Ende April die Zahlung. Am 22. Mai übergab er mir zum ersten Mal das Auto. Ich musste zum ersten Mal zurückkehren, als die Meister den beschädigten Kotflügel reparierten. Auf meine Bremsscheiben, die für 1.000 € komplett vorne standen, haben sie auch Klarlack gesprüht, der nach kurzer Fahrt eingebrannt und natürlich sowohl die Scheiben als auch die Beläge beschädigt hat. Der Meister hat die Bremsscheibe geschliffen – natürlich wackelt jetzt das Lenkrad wegen des Bremsens. Der Meister sieht darin keinen Mangel an einem Sportwagen. Nach der Übergabe des Autos wurde mir versichert, dass nach 30 Arbeitsstunden verteilt auf 3 Monate alles in bester Ordnung ist!! Nach all den zusätzlichen Reparaturen - die mich natürlich Zeit, Benzin und Nerven gekostet haben - kümmern sich die örtlichen Meister hier nicht darum, ich bin mit meiner Familie nach Tirol gefahren. Und das Auto begann direkt hinter München stark zu rauchen. Dass die neu montierten Reifen ausgewuchtet wurden, überraschte mich auch nicht mehr, ich machte ein Video und hatte Angst, dass der Motor beschädigt ist. Ich habe dem Meister ein Video geschickt und er zögerte in einer Stunde zu antworten, dass alles in Ordnung ist, dass das Restöl aus dem Auspuff verbrannt wird. Und ich kann unbesorgt weiterfahren. Naja, das Restöl brannte noch 500 km!!Das einzige Glück war, dass dies von den strengen österreichischen Polizisten nicht gesehen wurde, denn die würden mich in einem solchen Zustand sicher nicht fahren lassen und die Geldstrafe wäre sicher hoch. Also wurde das Ganze einem Anwalt übergeben, da Herr Meister nicht kommuniziert und nicht zugeben will, dass er die Autoreparatur falsch gemacht hat. Und dann kam die eigentliche Überraschung. Wenn Ihnen der Techniker bei der Inspektion mitteilt, dass Sie den falschen Ölfilter montiert haben und der Ölfilterdeckel beschädigt ist, haben Sie den Motordeckel nicht von unten montiert. Und dass, anstatt den beschädigten Kotflügel zu ersetzen, der Kotflügel nur repariert und mit einer so dicken Schicht gespachtelt wurde, dass im Falle eines Verkaufs offensichtlich ist, dass das Auto repariert wurde - ein Auto mit einer Laufleistung von 65.000 km schützt das Getriebe und Andere. Mit der Dreistigkeit von ihm und anderen wie er hier sagte er mir, dass er meine Motorabdeckung nicht hätte. Natürlich diese Meister, die mehr als 100€ pro Stunde nehmen Sie merken nicht einmal, dass sie Menschen in Gefahr bringen, und die Behörden kümmern sich nicht darum, ja Das sagt man auf der Autobahn bei 250 km/h, was Herr Meister vergessen hat in sein Auto einzubauen.
-
Milena Brauer ★★★★★
1a Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Mein Reifen war in null komma nix gewechselt und ich konnte sogar einen Ersatzreifen von ihnen ausleihen. Sehr zu empfehlen!
-
Isaak Papadopoulos ★★★★★
Hier repariert nur das was nötig ist, und das zu einem super Preis. Der Mechaniker ist ehrlich
-
Flori zie ★★★★★
Wir waren gewissermaßen in einer kleinen Notlage, da unser Kühler kurz vor dem Urlaub ausgetauscht werden musste. Hier wurde uns schnell und kompetent geholfen, und das zu fairen Preisen. An dieser Stelle daher nochmal vielen Dank!
-
Corinna Kalverkamp ★★★★★
Seit vielen Jahren die Werkstatt unseres Vertrauens! Auch unsere Kinder sind inzwischen mit ihren Fahrzeugen dort. Wir Alle fühlen uns hier super aufgehoben. Egal ob Reparatur, TÜV, Reifenwechsel, Fragen,… Herr Sgherzi nimmt sich immer seinen Kunden und deren Themen an . Sehr empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von MS. Fahrzeugtechnik?
Das MS. Fahrzeugtechnik befindet sich in der Gewerbegebiet Süd, Max-Planck-Straße 8, 82223 Eichenau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von MS. Fahrzeugtechnik?
Sie erreichen das MS. Fahrzeugtechnik unter +49 8141 5372554
Wie kommt man zum MS. Fahrzeugtechnik?
Zum MS. Fahrzeugtechnik gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)