Motiviertes junges Team. Die teilweise negativen Bewertungen zu einer jungen Dame (wenn es die gleiche war) kann ich gar nicht nachvollziehen. Bei der Annahme meiner Räder war der Kollege aus der Werkstatt freundlich und motiviert. Bei der Abholung der Räder: Trotz Krankheit ihres Kollegen und die junge Dame allein Werkstatt und Laden machen musste, hatte sie ein offenes Ohr für ihre Kunden. Sie war sehr freundlich, zwar kurz angebunden, aber das war verständlich. An meine Vorredner: Vielleicht nicht alles auf die Goldwaage legen und die Hintergründe mal bedenken!
Fotos
Bewertungen
-
Daniel Schütz ★★★★★
-
Skray_FX ★☆☆☆☆
Vielen Dank, dass meiner Großmutter im Rahmen einer Voruntersuchung für die HU, eine Reparaturkostenaufstellung in Höhe von 2000€ veranschlagt wurde, mit Teilen, die bereits repariert und in wurden und im guten Zustand sind. Dazu eine weitere Aufstellung von weiteren 1000€, welche ebenfalls komplett unnötig war. Seinen TüV hat das KFZ heute ebenfalls OHNE jegliche Reparatur und Beanstandungen erhalten. Kurz und knapp: absolut unter aller Sau und Strafbar gemäß §263 StGB.
-
André “Lobooo” ★☆☆☆☆
Nachtrag: Wie die Dame sagte, bin ich dahin wo ich drauf warten durfte. ATU bietet die Dienstleistung wie ihr auch für 109 Euro an. Ohne dumme ansagen bei der Annahme. Die Dame bei der Annahme ist alles andere als freundlich. Wollte den Termin vor Ort ausmachen um anzugeben, dass ich auf das Fahrzeug warten möchte. Aussage: Sie kann mit nicht granatieren das der Ölfilter passt. 2024 sowas als Aussage zu bekommen.. Also warten schon mal ausgeschlossen, dass es sein kann man müsse einen anderen Filter bestellen. Dann wurde mir der Preis für den ölwechsel genannt. 230€!!! Im System würde es so stehen. Bei Pitstop.de und bei Huk-Autowelt steht je 109€ Festpreis all inklusive. Ich sagte dann, dass ich keinen Kundendienst sondern nur einen Ölwechsel möchte. Darauf hin meinte sie, wenn es mir nicht passt soll ich dahin gehen, wo ich darauf warten kann. Danach bin ich gegangen.
-
Andreas ★★★★★
Die Filiale von Pit Stop liegt im Coburger Süden und teilt sich den Parkplatz mit TEGUT und Netto. Ich habe einen Klimaanlagenservice (gebucht über die HUK Autowelt) dort machen lassen. Überprüfung und Auffüllen. In einer Stunde war alles erledigt. Super. Jetzt kühlt sie wieder wie die Arktis und der Motor muss sich nicht mehr so abmühen. Der Mitarbeiter Herr Uslug hat sich ganz toll um mich und mein Auto gekümmert. Sehr, sehr freundlich. So muss das sein, dann ist auch der Kunde super zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis war wirklich günstig. Fazit: Schnell, zuverlässig und günstig
-
Sandeep Kumar ★★★★★
Super Service, habe meine Sommer Reifen gegen Winter Reifen für 10 € wechseln lassen. Man kann nochmals kommen und seine Schrauben am Auto nochmal nachziehen lassen. Die gewechselten Reifen wurden auch in Plastik Tüten verpackt, damit das Auto sauber bleibt.
-
ellihcam ★★★★★
Vielen herzlichen Dank für eine sofortige Pannenhilfe (Nagel in Reifen eingefahren). Damit war unsere weitere Urlaubsreise gesichert. Top Service!
-
Christian Feigl ★★★★★
Ich war zum 2. Mal da - tolle Werkstatt!!! Sehr fair, immer bemüht zu helfen und das zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. In Zukunft immer diese Werkstatt.
-
I. M. ★☆☆☆☆
Im Oktober 2022 hatte ich dort mein Auto zur Wartung. Wie schon viele Jahre zuvor. Ich habe auch in Auftrag gegeben das sich die Beifahrertür nicht von innen öffnen lässt. Wartung ist gut........gelaufen und für die Beifahrertür müssen, laut Pitstop, noch Ersatzteile bestellt werden. Nach mehreren Nachfragen habe ich keine Rückmeldung erhalten. Obwohl es mir versichert wurde. Zwischenzeitlich hat mein Mann die Tür selbst repariet ohne Ersatzteile!!!??Rückmeldung von Pitstop habe ich bis heute nicht. Sehr schlechter Services!
-
Christian Schmuck ★★★★★
Top Service, super freundlich und schnell. Ich hatte eine Reifenpanne. Habe telefonisch die Info bekommen, dass der passende Reifen da ist. Als ich vom Abschleppdienst da hin gebracht wurde, konnte ich sofort auf die Hebebühne und die Reifen waren innerhalb kürzester Zeit gewechselt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von pitstop?
Das pitstop befindet sich in der Bamberger Str. 24, 96450 Coburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von pitstop?
Sie erreichen das pitstop unter +49 9561 329322
Wie kommt man zum pitstop?
Zum pitstop gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)