Bewertungen

  1. Alexandra Kuschitka ★★★★★

    Vielen Dank , dass ihr mir so schnell und unkompliziert geholfen habt. Ich komme gerne wieder

  2. GAGA GAGA ★☆☆☆☆

    Leider lassen sich hier keine Minussterne vergeben – denn selbst ein Stern ist blanker Hohn für das, was passiert ist. Der Fahrer hat mein Auto bei mir zu Hause ohne den Fahrzeugschlüssel mitgenommen. Erst in der Werkstatt fiel auf, dass der Schlüssel fehlt, sodass das Fahrzeug nicht einmal ordnungsgemäß abgeladen werden konnte. Ein solch grundlegender Fehler zeigt ein erschreckend mangelndes Maß an Professionalität. Laut ADAC weigert sich die Firma bis heute, ihren eigenen Fehler zu korrigieren und den Schlüssel bei mir abzuholen und zur Werkstatt zu bringen. Die Folge: Ich musste selbst mehrere Wege antreten — von der Arbeit nach Hause, von zu Hause zur Werkstatt und wieder zurück. Insgesamt 5 Stunden mit öffentlichen Verkehrsmitteln, völlig unnötig und ausschließlich wegen der Versäumnisse dieser Firma. Ob durch den fehlerhaften Ablauf am Fahrzeug oder am Getriebe ein Schaden entstanden ist, muss erst noch geprüft werden. Allein der gesamte Ablauf, die fehlende Verantwortung und die Weigerung, einen klaren Fehler zu korrigieren, machen diesen Service für mich absolut untragbar und nicht empfehlenswert.

  3. Brindisino 52 ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Der Service war einfach 1A – super freundlich, schnell und professionell. Mein Auto wurde noch in der Nacht zuverlässig abgeschleppt, und schon am nächsten Tag war alles wieder fertig. So eine schnelle und reibungslose Abwicklung habe ich selten erlebt. Ich bin wirklich sehr zufrieden – vielen Dank an das ganze Team!

  1. J B ★☆☆☆☆

    Fährt mit seinem Abschleppfahrzeug rücksichtslos und bedrängt Verkehrsteilnehmer massiv durch dichtes Auffahren und unentwegtes Hupen und Lichthupe, selbst wenn in Baustellen kein Ausweichen möglich ist. Strafanzeige wird erwogen. Zum Glück mit Dashcam festgehalten.

  2. Frank Moll ★★★★★

    Am 09.07.25 abends sind wir mit einem gemieteten Transporter auf der Raststätte Aurach liegengeblieben. Wir wurden vom ADAC, Auto-Kohl Erlangen, abgeschleppt. Der Abschlepper Herr ?? war total nett und hilfsbereit. Nach dem wir unser Problem mit dem Vermieter geschildert hatten, fing er sofort an mit einer Kollegin zu telefonieren. Sein Motto: „Wir finden für alles eine Lösung.“ Und das tat die Firma auch. Nachdem kein passender Transporter zur Verfügung stand, konnten wir unsere Sachen bei der Firma Auto-Kohl unterstellen, bekamen ein Mietwagen und konnten nach Hause. Leider haben wir uns die Namen des Mitarbeiters und der Mitarbeiterin nicht gemerkt. Vielen Dank

  3. finn_567 ★☆☆☆☆

    Unfassbar arrogante und unfreundliche Mitarbeiter, lediglich der ältere Herr im Office schien freundlich und hatte keine versteinerte Mimik. Es wird trotz Versicherungsfall sofort Barzahlung verlangt, ansonsten wird einem auf unfassbar freche Art mit immens steigenden Kosten gedroht. Mir ist ein Rätsel wie die positiven Rezensionen zu stande kommen, in Erlangen haben sie egal wen man fragt einen ebenso frechen und unfreundlichen Ruf wie die Co. Firma Barth. Nie wieder Geschäfte mit dieser Firma. Adac wurde in Kenntnis gesetzt über den Vorfall.( arbeiten mit dieser Werkstatt zusammen-noch) Schade das manche Menschen vergessen das auch sie mal eine Dienstleistung benötigen, hoffe sie treffen dann auf Menschen die ihnen human und mit Respekt entgegen treten und sie nicht von oben herab behandeln.

  1. E C ★☆☆☆☆

    Es verdient nicht einmal einen Stern!!! Sehr unhöflich gegenüber Menschen, keine Hilfe oder Kooperation! ! ! Die Parkgebühr nach einem Unfall beträgt 80 € pro Tag!!! Geben Sie Ihr Bestes, diesen Workshop niemals zu nutzen.

  2. ST Zhang ★☆☆☆☆

    Absolut schreckliche Erfahrung, ich würde die Werkstatt niemandem empfehlen. Wir haben unser Auto dort mehrmals reparieren lassen müssen, da es die nächste Werkstatt in der Umgebung war. Man würde meinen, dass für den hohen Preis zumindest ordentliche Arbeit geleistet wurde, aber dies war leider nicht der Fall. Nach der Reparatur fanden wir nicht nur Lackschäden, sondern es wurde sogar etwas kaputt gemacht/abgebrochen! Unverschämterweise wurde auch (ohne Fragen!) die Kennzeichenhalterung für ihre eigenen Werbezwecke ausgetauscht. Zu dieser Werkstatt würde ich nie wieder gehen.

  3. Benjamin Grau ★★★★★

    Am 05.10.23 auf dem Heimweg aus dem Urlaub... 500 km vor dem Zuhause hat es "gescheppert". Zum Glück unschuldig... Nachdem die Polizei meinte, "wenn wir den Abschlepper rufen, wird es teuer", habe ich gegoogelt und die Firma Kohl ausgewählt... Sehr gute Entscheidung, wie sich im weiteren Verlauf zeigen sollte. Der gelbe Engel kam schneller als die Polizei zuvor und unser verunfallter "Fritz" (ein Hyundai Kona elektro) war schnell geborgen. Problem: Auto bis unters Dach voll und unser Hund war auch dabei... Unser Abschleppmeister - leider nicht namentlich vermerkt - hat uns mit Hund und viel Geduld zum Sammelpunkt geschleppt und "abgeladen" :-). Dann Auftritt Herr Mai: In der Situtation könnte man ihn als Allroundwaffe bezeichnen: - Mietwagen für die Weiterfahrt organisiert... CHECK - Kaffee für mich.... CHECK (meine Frau hatte diesen "auf") - Hund mit Wasser und Leckerlie versorgt... CHECK - Empfehlung für einen Rechtsanwalt aus Erlangen... CHECK - Empfehlung für einen Sachverständigen aus Erlangen... CHECK Wir wollen aber nicht vergessen auch die anderen Kollegen als sehr freundlich handelnd kennengelernt zu haben. Sehr familiäre und ehrliche Atmosphäre, in der man sich schnell wohl fühlt und "runter kommt". Alles in allem: HEUTE 23.10.23 können wir den Wagen als Totalschaden an einen Aufkäufer veräußern. Andere warten bis zu diesem Zeitpunkt Monate: Am 11.10.23 lag das Gutachten vom Sachverständigen Jürgen Reiniger vor. Daraufhin operierte der empfohlene RA Schreck von der Sozietät Jacobs und Kollegen... und die Versicherung hat bereits einen Käufer für den Unfallwagen. Mietwagen geht zurück... alles perfekt... In der Unfallsituation hat Herr Mai exzellente Service-Dienstleistung für uns unfreiwillig Gestrandeten geboten und seine Empfehlungen waren durch die Bank ebenfalls 5 Sterne wert. Echt klasse !!! BTW: Da wir noch Ladepausen hätten einlegen müssen, sind wir trotz dieses Zwischenfalls mit nur 2 Stunden Verspätung nach Hause gekommen... Bei der Firma Kohl wurde uns vollkommen durchorganisiert geholfen, wo wir selbst Stunden und Tage benötigt hätten. RESPEKT... und VIELEN HERZLICHEN DANK !

  1. Milena Laumeister ★★★★★

    Nach einem Unfall wurden wir von einem unglaublich freundlichen Herrn abgeschleppt und betreut. Super Kommunikation und Organisation des weiteren Verlaufs! Wirklich der beste Retter in der Not den man sich vorstellen kann, VIELEN DANK! :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Auto Kohl GmbH?

Das Auto Kohl GmbH befindet sich in der Gundstraße 17, 91056 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Auto Kohl GmbH?

Sie erreichen das Auto Kohl GmbH unter +49 9131 79840

Wie kommt man zum Auto Kohl GmbH?

Zum Auto Kohl GmbH gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements