Meine bevorzugte Werkstatt. Ich bin seit Jahren dort und wurde immer schnell, kompetent und fair bedient. Auch die Preise sind angemessen und realistisch.
Fotos
Bewertungen
-
Boris Testmann ★★★★★
-
Bernd H. ★★★★★
So soll es sein.Von der Terminvereinbarung , Autoabgabe, Abholung, Qualität - alles Tipi Topi. Kein Wunder bei so einem eingespielten Team und die sind alle so Nett .Prädikat: sehr empfehlenswert :-)
-
Maria Rummler ★☆☆☆☆
Termin wegen einem Produktrückruf auf der offiziellen Seite ausgemacht. Prompt eine Mail erhalten, dass dieser nicht wahrgenommen werden kann aufgrund Personalmangel und zu hoher Auslastung. Da steht nur der Profit im Vordergrund und ganz sicher nicht die Sicherheit. Dort wird mich niemand mehr zu Gesicht bekommen.
-
André Aas ★★★★★
Vor zwei Tagen einen Gebrauchtwagen dort gekauft, und kann sagen, dass ich super zufrieden war und noch bin ! Sehr freundliches und ehrliche Gespräch mit Hr. Klump gehabt, Anmeldung wurde vom Autohaus erledigt, der Wagen mit neuem TÜV vor meine Tür geliefert! Fazit: Sehr empfehlenswert und fair!!
-
Daniela Schmauser ★★★★★
Super schnelle Abwicklung! ich bin sehr zufrieden per Telefon reserviert Termin für die Probefahrt bis zur Übergabe alles perfekt organisiert innerhalb einer Woche war alles erledigt bin glücklich und zufrieden gerne wieder kann ich nur weiterempfehlen
-
Andreas Hartenbach ★★★★★
Auf dem Weg mit einem alten C4 und gerissenem Antriebsriemen der Wasserpumpe an einem Freitagnachmittag vor einem langen Wochenende. Per ADAC auf den Hof geschleppt. Dann nicht nur äußerst zuvorkommend und sofort behandelt, sondern innerhalb von 30 Minuten wieder flott gemacht, das Auto durchgecheckt, eine Empfehlung für das Verbringen der Wartepause bekommen ... sehr nette Gespräche und sogar eine Erkundigung, ob ich final gut angekommen sei. Und das alles zu einem mehr als fairen Preis. Das ist großartiger Service. Vielen Dank! Ich würde sofort wiederkommen.
-
Manfred Lehner ★★★★★
Nach weniger guten Erfahrungen bei meiner bisherigen Citroën-Werkstatt heute das 1. Mal bei Auto-KD gewesen. Fünf Sterne! Freundliche, kompetente Mitarbeiter. Saubere Arbeit zum angemessenen Preis. Hier wird man als Kunde respektiert. Absolut empfehlenswert! Wird definitiv meine neue Stammwerkstatt!
-
Jens Niedlich ★★★★★
Es war nicht mein erster Besuch in diesem Autohaus. Dieses Mal die erste Durchsicht bei 30000 km. Ein Mitarbeiter hatte eine schlechte Nacht und dementsprechend schlecht Laune. Kann ja passieren. Ein Kollege sprang für ihn ein und entschuldigte sich für den schlecht gelaunten Kollegen. Fand ich toll. Der Service war hervorragend und sauber. Auf jeden Fall empfehlenswert.
-
Micha Gschwandl ★★★★★
Fehlermeldung an unserem neuen WoMo auf der Fahrt von Waiblinhen nach Berlin. Ein Anruf im Autohaus und wir durften "zum auslesen" jederzeit vorbei kommen. Dort angekommen nahm man sich Zeit und wir wurden freundlich bedient. Super Service. Kann man nur weiter empfehlen. Und nach 45 min. Konnten wir unsere Fahrt fortsetzen. Vielen Dank !
-
Federica Puccio ★★★★★
Sehr Tolles Autohaus. Wir haben einen neues Auto gekauft und sind wir sehr glücklich. Wir können nicht so gut Deutsch sprechen, Herr Klump hat alles geklärt. Super! Sehr zu empfehlen ❤️
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Auto-KD GmbH?
Das Auto-KD GmbH befindet sich in der Rother Str. 35, 91126 Rednitzhembach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Auto-KD GmbH?
Sie erreichen das Auto-KD GmbH unter +49 9122 79270
Wie kommt man zum Auto-KD GmbH?
Zum Auto-KD GmbH gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)