Der Bastler ist nicht zu empfehlen. Zudem sind die Preise, für Servicenieveau wie in einer "Dreckslochwerkstatt", extrem hoch. Beim Hinweis, dass die Preise hoch sind, fühlte sich der Bastler beleidigt. Absolut nicht professionell. Suchen Sie sich lieber eine vernünftige Werkstatt.
Fotos
Bewertungen
-
Lang Juri ★☆☆☆☆
-
Badee Alkhatib ★☆☆☆☆
Ich war bereits dreimal bei ihm. Bei den ersten beiden Besuchen habe ich, egal welchen Preis er mir nannte, immer bezahlt – auch wenn dieser zu hoch war. Schon beim ersten Mal sagte er mir, viele Menschen würden nur über Preise verhandeln und nur aufs Geld achten. Ich wollte nicht, dass er denkt, ich sei genauso, deshalb habe ich nie diskutiert. In einem arroganten Ton betonte er außerdem ständig, dass er viele Kunden habe und immer beschäftigt sei. Beim dritten Mal vereinbarte ich telefonisch mit ihm einen Preis für Bremsbeläge und Reifenwechsel und fuhr anschließend zu ihm. Dort erklärte er plötzlich, der vereinbarte Preis passe ihm nicht und er verlange mehr. Daraufhin rief ich eine andere Werkstatt an, die mir sofort ohne Diskussion denselben Preis bestätigte, den ich zuvor mit ihm vereinbart hatte. Als ich ihm das sagte, wurde er sauer und meinte, ich solle nicht mehr zu ihm kommen. Doch jedes Mal, wenn ich bei ihm war, wirkte er eigentlich frei. Jetzt weiß ich, warum auch.
-
Ulrike Schmidbauer ★★★★★
Von anderen Werkstätten hatte ich den Rat bekommen, ich solle mein Auto entsorgen. Talib hat sich die stundenlange Mühe gemacht, um den wahren und reparaturfähigen Grund herauszufinden. Hochachtung und vielen, vielen Dank!
-
Stefania Lettini // Lettinis ★★★★★
Fünf Sterne sind fast zu wenig! Ein riesengroßes Dankeschön an die Autowerkstatt Talib! In absoluter Windeseile, mit Kompetenz, Herzlichkeit und einem unglaublichen Einsatz wurden meine Bremsen gewechselt – damit ich meine Weiterreise nach Apulien überhaupt antreten konnte. So viel Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit erlebt man selten! Es war nicht nur ein schneller Service, sondern echtes Engagement, das von Herzen kommt. Grazie di cuore – ich komme jederzeit wieder (auch wenn hoffentlich nicht wegen der Bremsen!)
-
Onur Dönmez ★☆☆☆☆
Sehr unsympathische und unprofessionelle Werkstatt. Nachdem ich mich gegen eine Reparatur entschied, da es mir viel zu teuer war, wurde er sehr abweisend und wollte mir nicht einmal genau erklären was genau repariert werden muss. Nach dem Prinzip „bringst du mir keinen Nutzen, brauch ich meine Zeit nicht mit dir verschwenden“. Respektlos.
-
Nihat Bahadir ★★★★★
Super faire Werkstatt, hat zeitnah meinen abgebrochenen Antennenfuss ausgewechselt, zu einem Top Preis.Ich kann die Werkstatt ohne bedenken weiterempfehlen.
-
ALPHA Jehad&Omar ★★★★★
Sehr professionell, freundliche Art und immer hilfsbereit ist er
-
Julia Baulitz ★☆☆☆☆
Guten Tag, zunächst einmal kann ich nicht nachvollziehen, wie die ganzen guten Bewertungen zustande kamen. Nun möchte ich meine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Kfz-Werkstatt teilen: Der Werkstattbesitzer ist auch zugleich der einzige Mitarbeiter in diesem Betrieb. Der Herr ist meines Erachtens nach unprofessionell und hat ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. 1. Er konnte den Defekt bei meinem Fahrzeug nicht ausfindig machen. Stattdessen tauschte er, ohne Rücksprache mit mir, mehrere Teile aus nur um Kasse zu machen. Zudem führt er, ohne mein Einverständnis, unnötige Zusatzarbeiten durch nur um mehr Geld verlangen zu können. Vermutlich ist die Auftragslage bei ihm so schlecht, sodass er sowas nötig hat. 2. Er bestellte billige No-Name Ersatzeile und berechnete sie mir zu Preisen von Marken-Ersatzteilen. Obwohl ich ausdrücklich Marken-Ersatzteile wünschte, da diese länger halten. Ich bin zutiefst enttäuscht und kann nur von diesem Betrieb abraten! Wer Ehrlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sucht ist hier fehl am Platz.
-
Jonas Villasmil Hein ★★★★★
War auf der Durchreise mit meinem Bully und die Rollführung der Schiebetür ist gebrochen. Keine Werkstatt im Umkreis von 20km hatte Zeit, erst in ca 2Wochen...Talib hatte sofort Zeit und wir haben es innerhalb kürzester Zeit repariert! Bester Service und Kompetenz! Immer wieder! Vielen Dank!
-
Tony Mischke ★★★★★
Sehr Gut Der Herr Talib ist echt sehr freundlich und nimmt sich Zeit auch ohne Terminvereinbarung. Schaden am Auspuff innerhalb von zwei Stunden repariert. Preis Leistung Top. Ab jetzt meine Werkstatt des Vertrauens.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Talib?
Das Talib befindet sich in der Kronwinkler Str. 31, 81245 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Talib?
Sie erreichen das Talib unter +49 89 37957521
Wie kommt man zum Talib?
Zum Talib gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)