Bewertungen

  1. Ba ★★★★★

    Die Pizzamacherei hat super leckere Pizza, im gemütlichem Ambiente könnt Ihr knusprige Pizza essen und frische Getränke bestellen ! Sie toppt fast jeden Italiener in Hamburg, ist die Wahrheit, der Laden ist richtig gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr herzlich. Danke für Speiß und Trank Ba

  2. Dietmar Wagner ★★★★★

    Nach einem langen Tag voller herbstlicher Entdeckungen im verregneten Hamburg hatten wir irgendwann spontan Lust auf eine kompromisslos vernünftige Pizza. Eine kurze Recherche führte uns in die "Pizzamacherei" in Eimsbüttel, nicht weit von unserer Wohnung am Rande des quirligen Schanzenviertels. Was mich sofort überzeugte, war das Konzept der Eigenkreation: Aus dem Grundgerüst einer Margarita (8 bzw. 10 € je nach Größe) darf man sich mit frei wählbaren Zutaten zu fair gestaffelten Aufpreisen seine Wunschpizza basteln. Auch das Angebot saisonalen Belags fand ich originell und selbst an die Veganer wurde beim Käseersatz gedacht. Nach kurzer Zeit war das Werk vollbracht: Hauchdünner Teig, schön kross auf den Punkt mit durchweg frischen Zutaten! Geschmacklich und optisch würde ich sofort auf Holzofen tippen, wenn ich es nicht anders gesehen hätte. Die Pizzeria selbst ist gemütlich und einladend: Im schlichten Flachbau mit stilvollen Graffitis verbirgt sich ein Gastraum mit Holztischen, -bänken, Barhockern und einer Theke mit Ofen, handgeschriebener Tafel und Arbeitsbereich dahinter. Alles andere wäre Firlefanz, mehr braucht es nämlich nicht. Wir kamen ohne Reservierung zum Zuge, obwohl man hier kalkulieren muss, wann der Hunger kommen darf, denn um 21.00 Uhr ist Schluss. Der Service – zwei Hamburger Jungs – war freundlich, nordisch knapp und aufmerksam. Eine weitere Option, die ich so noch nicht kannte: Wer unbedingt möchte, kann sich die Pizza auch halb fertig einpacken lassen und zu Hause zu Ende backen. Grundehrlich und ein echter Geheimtipp für alle, die eine individuelle und mit Muße zubereitete Pizza suchen.

  3. Henk Reinicke ★★★★★

    Meine Lieblingspizzeria in Hamburg! Wenn ich in Hamburg eine Pizza essen möchte werde ich immer die Pizzamacherei wählen. Die Pizza ist super lecker, der Teig schön dünn, knusprig und herzhaft. Dazu kommt, dass man sich die Pizza komplett selber zusammenstellen kann, oder aus einer von idR 3 Saison-Pizzen wählen kann, die oft sehr kreativ konzipiert sind. Definitiv eine Empfehlung auch diese Pizzen zu probieren! Die Mitarbeiter sind zudem alle super lieb und freundlich. Man fühlt sich sehr willkommen und gut behandelt. Immer eine Freude dorthin zu gehen! Die Einrichtung ist sehr interessant und etwas "urig". Das gibt dem ganzen eine spezielle und sehr originelle Stimmung. Zudem gibt es auch draußen Sitzmöglichkeiten, was gerade im Sommer sehr angenehm ist. Alles in allem ist das, wie schon erwähnt, meine Lieblingspizzeria in Hamburg. Definitiv eine Empfehlung!!

  1. Hendrik Lux ★★★★★

    Sehr leckere Pizzen, freundliches Personal und schönes Ambiente. Viele vegetarischen Optionen und eine kleine (aber feine) Auswahl an Getränken. Bei gutem Wetter kann draußen gesessen und gegessen werden. Pizzen können entweder selbst zusammengestellt werden oder es können die wechselnde Angebote genutzt werden.

  2. Olivia Blank ★★★★★

    Hier gibt es die beste knusprige Pizza sowohl zum Abholen als auch zum vor-Ort-Essen. Super sympathisches Team! Wir lieben besonders die jeweiligen drei Sorten Saison-Pizzen (vegan/ vegetarisch/Fleisch), die köstliche und ungewöhnliche Zutaten passend zur Jahreszeit kombinieren. Alles in allem ein toller Laden, den wir uneingeschränkt empfehlen:-)

  3. Dennis ★★★★★

    Super leckere Pizza, dünner knuspriger Teig. Belag ist etwas wenig, aber die Pizza ist mega lecker. Klare Empfehlung

  1. Jens Weber ★★★★★

    Wir sind zufällig hier gelandet und waren mehr als begeistert. Ein echt tolles Konzept; man stellt sich die Pizza aus diversen Zutaten selbst zusammen. Geschmacklich Top, bei gutem Preis-Leistungsverhältnis und sehr netten Mitarbeitern. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind.

  2. Kristin L ★★★★★

    Wir haben hier zwei ganz hervorragende Pizzen gegessen, die wir uns nach eigenen Wünschen zusammenstellen konnten. Der Laden ist sehr klein, aber definitiv einen Besuch wert. Man hat eine tolle Auswahl an Produkten die eine gute Qualität versprechen. Es waren 3 aus dem Team da, die die Pizzen zu zubereiteten, das Kassieren & den Service gemacht haben. Die hatten eine super Laune, mit der sie alle Gäste angesteckt haben. Wir können das niedliche Restaurant nur weiterempfehlen und werden ganz bald wieder als Gäste eine Pizza dort essen :)

  3. D. M. Serafin (1212dms) ★★★★★

    Ein Geheimtipp!!! Wow. Endlich mal Pizza wie sie soll. Lecker, anders und so fair vom Preis! Immer wieder gern wenn ich in der Nähe bin.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzamacherei?

Das Pizzamacherei befindet sich in der Eimsbütteler Chaussee 84, 20259 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Pizzamacherei?

Sie erreichen das Pizzamacherei unter +49 40 37504949

Wie kommt man zum Pizzamacherei?

Zum Pizzamacherei gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements