Bewertungen

  1. Mavi Lale ★★★★★

    Habe so vieles in Hamburg an Neapolitanischen Pizzen probiert, aber das ist wirklich das Beste!!! Nicht zu übertreffen! Geschmack, Service und Bedienung, alles top. Endlich diese eine Pizzeria nach langem Suchen gefunden :-)

  2. Mandy Angelique ★★★★☆

    Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Pizzen sind super lecker und immer auf dem Punkt. Lediglich der Service war diesmal zu beginn nicht ganz so gut. Wir waren zur Öffnung da und es wirkte als wäre der Aufbau noch nicht fertig. So haben wir erstmal 30 Minuten warten müssen bis wir bestellen konnten. Außer uns waren noch 4 andere Personen im Restaurant, es war also nicht viel los. Die Bedienung war wie immer freundlich und hat unsere Fragen zufriedenstellend beantwortet. Alles in allem können wir das Restaurant sehr empfehlen!

  3. Haidar ★★☆☆☆

    Das Restaurant Spezzagrano punktet zunächst mit seiner hervorragenden Lage und einem einladenden, stilvollen Ambiente. Die offene Küche vermittelt Transparenz und schafft eine angenehme Atmosphäre, in der man dem Kochprozess zusehen kann – ein schöner erster Eindruck. Leider endet die positive Erfahrung hier. Für zwei einfache Pizzen mussten wir rund 50 Minuten warten, was angesichts der Qualität und des Preises nicht gerechtfertigt war. Der Service ließ ebenfalls zu wünschen übrig: Es war schwierig, überhaupt eine Bestellung aufzugeben, da das Personal kaum ansprechbar war und man ihnen regelrecht hinterherlaufen musste. Sprachliche Barrieren erschwerten die Kommunikation zusätzlich – ein Problem, das wir auch bei anderen Gästen beobachten konnten. Ich bat um mehr Käse auf meiner Pizza, erhielt jedoch eine andere, teurere Käsesorte, die ich nicht bestellt hatte. Auch die Getränke waren bei Ankunft unangenehm warm. Zwar konnte man Eiswürfel nachbestellen, aber bei einem professionellen Restaurant sollte dies nicht nötig sein – gekühlte Getränke sollten selbstverständlich sein. Insgesamt bleibt der Eindruck eines Restaurants mit Potenzial, das jedoch in Service, Organisation und Kommunikation deutlich nachbessern muss. Die Lage und das Ambiente allein reichen nicht aus, um ein rundum gelungenes Erlebnis zu bieten.

  1. Isa ★★★★★

    Absolut empfehlenswert! Wir hatten einen richtig schönen Mädelsabend – superleckere Pizza, klasse Wein und einfach mega netter Service. Die Karte ist spannend, da gibt’s auch mal was anderes als Standard und auch für Vegetarier echt top. Das Team war total herzlich und aufmerksam, das hat den Abend perfekt gemacht. Wir kamen auf Empfehlung und geben die jetzt genauso gerne weiter. Danke ans ganze Team – wir kommen definitiv wieder!

  2. Daniel ★★★★★

    Meiner Meinung nach die beste Pizza in Barmbek, vielleicht sogar in ganz Hamburg. Die Preise sind angebracht, die Produkte sehr gut. Der Service auch sympathisch, definitiv einen Besuch wert.

  3. Morten Harder ★★★★★

    Sehr einladendes Restaurant mit einem schönen, gemütlichen Ambiente. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Allgemein werden Getränke und Speisen schnell an den Tisch gebracht. Preislich ist alles nicht ohne aber die Qualität ist es wert. Geschmacklich ist alles wirklich klasse. Die Pizzen sind sehr zu empfehlen! Zu einem Besuch kann ich nur raten.

  1. atena ★★★★☆

    Die Pizza fand ich sehr lecker, die Arrancini waren mittelmäßig und das Eis war ebenfalls gut. Die Bedienung ist freundlich, man wartet jedoch ein wenig bis diese aufmerksam auf einen wird. Preise sind durchschnittlich. Das Ambiente ist eigentlich schön aber wenn man direkt am Eingang saß wie wir es taten ist es schon sehr windig, kühl und störrend.

  2. George ★★★★★

    Erst einmal, Dankeschön an die Menschen die uns so herzlich bedienten. Natürlich auch an die beiden fleißigen die uns so tolle Pizzen kredenzt haben. Selten so eine gute Pizza gegessen. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal.

  3. Fynn B. ★★★★☆

    Wir waren am Samstag Abend mit der Familie im Spezzagrano essen. Als Vorspeise gab es Pizzakissen, diese waren auch sehr lecker. Als Hauptspeise gab es dann die Special Pizzen des Hauses, sowie eine Calzone. Beide waren sehr lecker, allerdings benötigte der Hauptgang etwas sehr viel Zeit, da das Restaurant sehr voll war. Etwas eng ist auch, aber trotzdem sehr gemütlich. Dieses Restaurant ist zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Spezzagrano?

Das Spezzagrano befindet sich in der Fuhlsbüttler Str. 300, 22307 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Spezzagrano?

Sie erreichen das Spezzagrano unter +49 40 53009595

Wie kommt man zum Spezzagrano?

Zum Spezzagrano gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements