Bewertungen

  1. Dominic Adametz ★★★★★

    Sehr tolle Speisen, schöne Auswahl an Menü oder a la carte. Sehr gute Weinauswahl mit geschmackvollen Empfehlungen. Wunderschön weihnachtlich dekoriert. Tische klassisch, schick eingedeckt. Gemütliche edle Atmosphäre mit freundlichen und fachlich erstklassigen Mitarbeitern. Die Gastronomie Familie kocht selbst und auch im Service. Herzblut, und viel Gefühl zu den Produkten und Service ist gelebt und in allem spürbar. Die Gerichte sind geschmacklich alle ausbalanciert und wir musste nicht nachwürzen. Alles in allem ein gelungener Abend mit professionellen Gastgebern in weihnachtlicher Atmosphäre, guten Gesprächen mit den Tischnachbarn und auch den Gastgebern. Wir kommen wieder ! :-)

  2. Miralem Cehic ★★★★★

    Wir waren zu fünft im Restaurant La Fee und sind rundum begeistert. Klein, aber fein – genau so lässt sich das Ambiente beschreiben. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, ruhig und stilvoll. Der Service war durchgehend freundlich, aufmerksam und hat vor jedem Gang erklärt, was uns serviert wird. Der Inhaber und Chefkoch hat sich persönlich um uns gekümmert, was dem Abend eine sehr besondere Note gegeben hat. Als Vorspeise hatte ich eine Hummersuppe – aromatisch, fein abgestimmt und hervorragend abgeschmeckt. Zum Hauptgang gab es eine wunderbar zarte Ente. So gut, dass ich mir direkt eine zweite Portion zum Mitnehmen für meine Frau bestellt habe. Diese wurde sorgfältig verpackt und mit einer klaren Zubereitungsanleitung übergeben – sehr professionell und aufmerksam. Der Nachtisch war ein echtes Highlight, himmlisch gut. Zusätzlich wurden wir mit mehreren kleinen Zwischengängen aus der Küche überrascht, die das Menü zu einem echten Geschmackserlebnis gemacht haben. Ein Begleiter brachte es perfekt auf den Punkt: Ein ideales Restaurant, um es zu zweit mit einer Dame zu besuchen – alles ist liebevoll, stilvoll und süß, aber nicht zu süß. Genau richtig. Vielen Dank an das gesamte Team für diesen gelungenen Abend. Ich werde definitiv wiederkommen – dann mit meiner Frau.

  3. Gila Jung ★★★★★

    La Fée Hamburg La Fée schafft sofort eine Atmosphäre, die sich wie ein liebevoll geführtes Wohnzimmer anfühlt. Der Empfang ist herzlich, persönlich und direkt verbindend. Man merkt vom ersten Moment, dass hier Gastgeber am Werk sind, die ihren Laden mit echter Hingabe führen. Die Speisekarte ist umfangreich, klar kuratiert und durch eine sehr gute Weinauswahl ergänzt. Das Menü überzeugt durch handwerkliche Qualität und Liebe zum Detail. Jede einzelne Speise ist präzise angerichtet, geschmacklich stimmig und zeigt den hohen Anspruch der Küche. Der Chef kocht alles selbst, richtet jedes Gericht persönlich an und nimmt sich die Zeit, die Komponenten und Gedanken dahinter zu erklären. Dieser direkte Austausch verleiht dem Abend Authentizität und Tiefe. In Summe: Ein warmes, gemütliches Restaurant mit exzellenter Küche, starker Handschrift und echter Persönlichkeit. Ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt und kulinarisch komplett abgeholt wird. Absolute Empfehlung.

  1. Rebekka Müller ★★★★★

    Wir hatten hier als 7er-Gruppe einen ganz fantastischen Abend mit ausgezeichnetem 6-Gänge Menü, welches sehr hochwertig & kreativ zusammen gestellt - begleitet von freundlichen, aufmerksamen Service und leckeren Getränken. Etwas für einen besonderen Abend. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

  2. Pepe Ah ★★★★★

    Wunderbar! Wir haben das exzellente Sommermenü (6 Gänge) mit großem Genuss verspeist. Wir ziehen den Hut vor dem grandiosen Koch! Weiter so! Das Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre. Die Akustik ist gut für ungestörte Gespräche am Tisch.

  3. Heidi “Mausi” ★★★★☆

    Leider nicht behindertengerechte Toilette und 1 Treppenstufe zum Restaurant. Schade, dass es keine eigenen Parkplätze gibt. Darum nur 4 Sterne. War mit meiner Freundin am 22.12. da, hatten einen super entspannten und kulinarisch grandiosen Abend. Obwohl alle Tische besetzt waren kam bei der Bedienung (Besitzerin?) keine Hektik auf. Es wurde jedes Gericht / jeder Gang erklärt. Der empfohlene Wein passte perfekt. Wir werden uns dort auf jeden Fall wieder verwöhnen lassen.

  1. Lisa S. ★★★★★

    Wir waren gestern im La Fee, um das weihnachtliche Gänsemenü zu genießen. Jeder Gang war ein Kunstwerk und unglaublich raffiniert und geschmackvoll. Der Wein, der uns als Begleitung empfohlen wurde, passte wunderbar und war sehr lecker. Der Abend hat sich gelohnt und war sehr besonders. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

  2. Ina Butzlaff ★★★★★

    Haben unsere Firmen Weihnachtsfeier im La Fee gefeiert. Das Menü war der Hammer. Die Speisen waren super lecker und sehr hübsch angerichtet. Wir saßen oben im 1. Stock und waren somit unter uns.

  3. Heike Scheunert ★★★★★

    Ein ganz besonderer und sehr grmütlicher Ort. Mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Das vegetarische Menü war das Beste, was ich je gegessen habe. Jeder Gang ein echtes Kunstwerk- ein Augenschmaus - dazu ein wahres Geschmacksfeuerwerk. Sehr freundlicher Service - und zwischendurch ließ sich der Küchenchef sehen und plauderte aus dem Nähkästchen. Ein absolutes Highlight!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant La Fee?

Das Restaurant La Fee befindet sich in der Hofweg 50, 22085 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant La Fee?

Sie erreichen das Restaurant La Fee unter +49 40 18983166

Wie kommt man zum Restaurant La Fee?

Zum Restaurant La Fee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements