Super preis für ein Hostel, sehr sauber und hygienische Ausstattung, sehr freundliches Personal Für mich persönlich sind die Betten etwas hart gewesen aber schlafen konnte man trotzdem gut.
Fotos
Bewertungen
-
Helena Joeks ★★★★☆
-
Axel Schrader ★★★★☆
Ein sauberes, einfaches Hotel mit sehr zweckmäßiger, einfacher Einrichtung. Etwas hellhörig und ohne besonderen Service. Die Umgebung ist stark industriell genutzt. Der S Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt, in 20 Minuten ist man in der Innenstadt. Die Barcley Arena und das HSV Stadion sind nicht weit entfernt. Wir haben es anstatt einer aufwendigen, nächtlichen Heimreise genutzt. Das Preis- Leistungsverhältnis passt. Frühstück gibt es in den umliegenden kleinen Läden nur in der Woche.
-
Anastasiia Bondarenko ★★★★★
Die Frau an der Rezeption war sehr freundlich und hat mir alle notwendigen Informationen sehr ausführlich erklärt. Sie hat mir sogar ein Zimmer gezeigt, in dem andere Mädchen waren, die – genau wie ich – ebenfalls zum Konzert wollten. Das Zimmer und das Bett waren ordentlich und ziemlich sauber. Das Bad gab es sowohl in unserem Zimmer als auch als Gemeinschaftsbad auf dem Flur, das man nutzen kann, wenn das Zimmerbad besetzt ist. Am Morgen war es wegen der Straße in der Nähe und der Flugzeuge, die vom nahegelegenen Flughafen starten, etwas laut. Ich empfehle, Ohrstöpsel nicht zu vergessen, da trotzdem immer jemand im Zimmer schnarchen wird.
-
Biker20691 ★★★★★
Das Zimmer hält, was es verspricht. Wir hatten mit Dusche und WC auf dem Zimmer, mussten also ein wenig mehr bezahlen. Anreise war erst spät nachts, das war kein Problem, wir bekamen Türchen und Schlüssel ins Zimmer gelegt. Ansonsten haben wir den Service nicht gebraucht. Wichtig: Es gibt zwar eine Küche mit Herd und Toaster, aber keinen Ofen. Keine das bei selbstverpflegung bitte beachten. Auch wichtig: die Gardinen sind zwar schon dunkel, aber es gab immer die eine oder andere Lücke, sodass die Sonne schon früh das Zimmer erleuchtete.
-
Sina Lucke ★★★★★
Für 1 - 2 Nächte absolut in Ordnung! Die Dame am Empfang/ Rezeption ist super freundlich! Die Betten sauber und sehr bequem! Der Kühlschrank im Zimmer ist sehr praktisch (er war auch sauber und hat nicht unangenehm gerochen)! Trotz Party in der Nähe konnte man sehr gut schlafen!!! Definitiv zu empfehlen!!!!
-
Christian Kienbaum ★★★★☆
Quadratisch, praktisch, gut! Für alle, die eine preiswerte Übernachtungsstätte in der Nähe der Barclays Arena bzw. des Volksparkstadions suchen... Mit SmartTV (am Internet angeschlossen)... Eingeschränkter Service, aber preiswertes Frühstück gibt's im Frühstückscafe/Kiosk im gleichen Gebäudekomplex.
-
Dagmar Mueller ★☆☆☆☆
Reservierung und Rezeption sehr gut. Zimmer einfach ausgestattet. Kühlschrank mit Eisfach, Wasserkocher, Raumspray,2 Gläser und 2 Becher. Im Bad Wattestäbchen für die Ohren und Wattepads zum Abschminken aber kein Fön. Fußboden fleckig, Schimmel in der Dusche. Schlecht geschlafen weil das Bett bretthart war und das Zimmer sehr unangenehm roch. Eine Übernachtung mit 2Personen 95 Euro zu teuer. Am Wochenende gibt's im größeren Umkreis keine Möglichkeit für ein Frühstück.
-
Denis Wiegand ★★★★☆
Gute Lage. Preis Leistung ist sehr gut. S-Bahn gleich um die Ecke. Stadion easy zu Fuß erreichbar. Sauberkeit ist super. Zimmer sind ausreichend eingerichtet. TV ist vorhanden. Aufzug ist vorhanden. Wer auf Ruhe wert legt sollte vielleicht anderswo buchen. Hier sind viele Firmen ansässig und diese arbeiten auch in der Woche ab 6:00Uhr. Am Wochenende ist es ruhig. Parkplätze sind vorhanden. Um Frühstück muss man sich selbst kümmern. Da ist der Frühstücksladen im Erdgeschoss zu empfehlen.
-
Rita Paries ★★★★☆
Sehr gutes Hostel zentral gelegen an der S-Bahn Eidelstedt. Einfach eingerichtet, aber nennenswert der Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Dame an der Rezeption war super nett und hatte auch gleich ein paar Tipps für uns parat. Das war ganz sicher nicht die letzte Buchung. Zumal es nicht weit ins Volksparkstadion ist...
-
Kanickel ★★★★☆
Richtig schönes gemütliches Hostel, sehr nette Frau an der Rezeption, gute Lage - man kommt super schnell mit Öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt und es gibt einige Parkplätze. Ich persönlich finde den Preis ein wenig zu hoch. Sollte man sich das Zimmer zu zweit teilen wie es gedacht ist, lohnt es sich schon eher.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Arena Hostel Hamburg?
Das Arena Hostel Hamburg befindet sich in der Fangdieckstraße 20, 22547 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Arena Hostel Hamburg?
Sie erreichen das Arena Hostel Hamburg unter +49 40 54801585
Wie kommt man zum Arena Hostel Hamburg?
Zum Arena Hostel Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link