Ich kann leider nur einen Stern vergeben. Vorab möchte ich sagen, dass das Zimmer wirklich gut war . Ich kam abends von einem Termin zurück und es ist mir zunächst nicht gelungen, in das Gebäude zu kommen. An der Tür sind zwei Rufnummern angegeben, die vorgeblich immer erreichbar sind. Leider ging dort keiner ans Telefon. Nach 20 Minuten habe ich dann über einen Nebeneingang Zugang gefunden. Mitten in der Nacht lief dann auf einmal irgendein Kompressor oder eine defekte Lüftungsanlage an. Ab da war es mit dem Schlaf vorbei. Da ich wusste, dass niemand zu erreichen ist, habe ich es auch gar nicht erst versucht. Auf meine Beschwerde hin am nächsten Morgen sagte man, man könne nichts feststellen. Fazit: auch wenn das Zimmer gut war, es nützt nichts, wenn bei Problemen niemand erreichbar ist. Für mich wird es deshalb keine Wiederholung dort geben.
Fotos
Bewertungen
-
P D ★☆☆☆☆
-
M. M. ★★★★☆
Grundsätzlich eine sehr gute Base für Hamburg-Besuche. Es gibt jedoch 2-3 Dinge, die einen Stern kosten. - Service: wir waren ein wenig früh dran, Koffer konnten deponiert werden, wir hinterlegten die Handy-Nr. Man wollte uns Bescheid geben, wenn das Zimmer bereit ist. Leider geschah das nicht. - Zimmer: Ein Zimmer für 4 Personen zur Verfügung stellen und dann nur 2 Stühle (+1 Hocker)... merkste selber, oder? - Und wenn es eine Kitchenette hat, aber eigentlich keinen richtigen Bereich zum essen, ist das Konzept irgendwie auch nicht final durchdacht. Aber es geht dann schon, man muss sich eben organisieren. Der Standort empfanden wir als sehr gut. U-Bahn gleich in der Nähe. Grosses Einkaufszentrum mit Bäckerei und Penny-Markt. Und es ist sehr ruhig gelegen. Ansonsten war es wirklich ein gelungener Aufenthalt. Kann grundsätzlich empfohlen werden.
-
Nicole Davis ★★★★★
Das Appartement 040 ist in einer ruhigen Umgebung und man hat es nicht weit zur U-Bahn zu laufen die einen bis in die Innenstadt und St.Pauli in wenigen Minuten bringt. Die Zimmer sind angenehm groß und alles was man zum Kochen braucht ist vorhanden. Es war sehr sauber, und die Leute am Empfang waren sehr freundlich. Wir werden bei unserem nächsten Hamburg Aufenthalt auf jeden Fall wieder unser Zimmer dort buchen.
-
Markio Lus ★★★★☆
Tolle Lage, ruhige Zimmer trotzdem und nettes Personal. Die Ausstattung der Zimmer ist jedoch nicht sehr hochwertig. Selbst in der Junior Suit gibt es nur einen Mini-Fernseher, es fehlt auch generell an allem gefühlt etwas. Etwas mehr Komfort im bett, etwas mehr kochgeschirr und so weiter. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Man zahlt für Hamburger Verhältnisse auch och einen vernünftigen Preis.
-
Sandra Otte ★★★★☆
Schöner Aufenthalt in Hamburg. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Concierge sehr freundlich. Ohne Frühstück, aber nette Bäckereien ganz in der Nähe, fußläufig erreichbar. Zimmergröße max. 4 Leute, bei einer 5-köpfigen Familie müssen sofort 2 Zimmer gebucht werden. Schade.
-
Bernd Weber ★★★★☆
Die Appartements befinden sich in einem 5-geschossigen Altbau, der in einer ruhigen Seitenstrasse liegt. Die Lage ist top: U-Bahn und das EKZ „Hamburger Meile“ ganz in der Nähe, die Aussenalster ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Und auch der Hauptbahnhof und die City sind fussläufig erreichbar. Das Gebäude ist stilvoll, hanseatisch-schlicht gestaltet. Ebenso die Appartements. Wir hatten eine Junior-Suite, recht geräumig mit separatem Schlafzimmer. Der Stil ist Geschmacks-sache. Der Preis auch. Hamburg ist generell sehr teuer geworden, von daher passt das wahrscheinlich schon in den Markt. 200 € pro Nacht finde ich aber persönlich grenzwertig.
-
Peter Lustig ★★★★☆
Sehr schönes kleines Apartment, ruhig gelegen in einer Seitenstraße mit wenig Verkehr. Alles sauber und ordentlich. Sehr zentral gelegen mit U-Bahn und Bussen in 4 Min fussläufig erreichbar. Parkplätze sind im Innenhof so ca 15 Stück vorhanden. Kleiner Verbesserungsvorschlag, an 2-3 Parkplätzen könnte man noch Wallboxen installieren, das wäre perfekt.
-
Stephanie Evangelou ★★★★★
Unterkunft super schön gelegen, ruhig und etwas außerhalb und trotzdem gleich um die Ecke von der U Bahn, mit direkter Anbindung zum Zentrum und allen wichtigen Orten Hamburgs. Zimmer sehr sauber und schön eingerichtet. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit wieder!!!Preis-Leistungsverhältnis top!
-
Julian Guttzeit ★★★☆☆
Preis / Leistung auf jeden Fall in Ordnung & auch die Mitarbeiter waren freundlich & zuvorkommend. Auch die Lage ist schön ruhig. Dennoch muss ich sagen, dass die großen Räume (212) eher etwas zu groß, dunkel & spärlich eingerichtet sind. Meinen Geschmack traf es leider auch auf Grund von ein paar kleinen Dingen nicht. Zum einen, dass das Licht im Badezimmer automatisch an ging wenn man sich in der Wohnung bewegt. Zum anderen, dass an den Fenstern unten eine Elektroschock Vorrichtung für Vögel angebracht war. Allem voran war für mich als audiophiler Mensch aber die hallende Raum Akustik sehr unangenehm. Sonst muss man jedoch wieder positiv vermerken: Man hat viel Platz, eine eigene Küche mit zwei Kaffee Kapseln und ein Wasser sowie ein ausreichend großes Badezimmer mit allem was man braucht. Der Eingangsbereich ist sehr schön & man kann dort Getränke kaufen. Vielleicht wäre für mich die Buchung eines kleineren Raumes eher von Vorteil gewesen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Apartment040?
Das Apartment040 befindet sich in der Schrötteringksweg 16, 22085 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Apartment040?
Sie erreichen das Apartment040 unter +49 40 22927736
Wie kommt man zum Apartment040?
Zum Apartment040 gelangen Sie über den folgenden Link