Schon öfters bestellt und war immer zufrieden aber seit gestern war’s das mit Hazar. Total trockene Pizza und der Dönerspezial Auflauf hat nach nichts geschmeckt , war sehr sehr dunkel durch den Aufenthalt im Ofen und total fettig . 20 Euro für nichts
Fotos
Bewertungen
-
Daniel jokiel ★★☆☆☆
-
Prettymoafukka Eliz ★☆☆☆☆
Döner Pizza bestellt. Man meint dass es auch eine ist. Mehr Champions als Fleisch drauf + ein Haar. Das ekelhafteste was ich bestellt habe. Das Fleisch musste man suchen. Beim Nudelauflauf genau so. Bestellt haben wir über Lieferando. Ekelig einfach.
-
Harald Schülke ★★★★★
War mit guten Freunden dort am Sonntag Nachmittag. Bestellt wird am Tresen, dann setzt man sich, daß essen wird gebracht. Getränke nimmt man selbst aus dem Kühlschrank. Leckeres Essen, habe 2 Aufläufe gegessen, 1 mal Brokkoli mit Nudeln in Käse - Sahne - Sauce, 1 mal Spinat mit Nudeln in Käse - Sahne - Sauce, ich kann beide nur wärmstens empfehlen, superlecker. Hab für beide mit einer Dose Cola und Trinkgeld 26 Euro bezahlt, ist ok. Ambiente ist seid dem Umbau richtig gut, Personal ist nett und freundlich.
-
Marvin Rudolf ★★☆☆☆
Wirklich schade, sonst immer mega gerne bestellt und damals über Lieferando. Dann gab es aber immer Promo für direkte Bestellungen und Lieferando wurde einfach scheiße und deshalb der Versuch direkt beim Laden zu bestellen, um den Laden auch etwas Gutes zu tun. Problem: seit Monaten kann ich dort nicht mehr bestellen, weil die Online-Bestellung "pausiert" ist. Gleichzeitig bekomme ich aber eine E-Mail mit "Wir vermissen dich, bestell unter folgenden Link mal wieder". Purer Sarkasmus würde ich sagen. Bevor ihr jetzt mit: "Ruf doch an" kommt; wir leben im digitalen Zeitalter und anrufen ist nicht mehr, zumal da kein Durchkommen ist. Außerdem ist es irreführend, online Promo zu machen und dann kann man nicht bestellen. Wollte wirklich schon diverse Male wieder bestellen, aber so nicht. Die Pizzen und Co. waren immer sehr lecker und eine der wenigen Döner Pizzen in Hamburg. Deshalb umso trauriger.
-
DJ MADGUN ★★★★★
Wir bestellen immer auf der Arbeit hier und der Hähnchen Döner ist wirklich eines der besten in Hamburg! Deshalb bin ich da persönlich hin, um den den Döner frisch-serviert zu essen und jetzt ist es für mich der beste Döner mit Geflügelfleisch. Das Fleisch ist schön würzig und dick. Kein Hähnchenhack. Das Fladenbrot ist fluffig von innen und knusprig von außen. Der Salat ist gut und sie haben auch leckeren Rotkohl. Die Soßen sind auch sehr lecker.
-
Carry WhoCares ★☆☆☆☆
Ich habe mir dort kürzlich eine Salattasche geholt und mich hat fast der Schlag getroffen, als mir der Preis genannt wurde (eine Salattasche war auf der Karte nicht aufgeführt): 6,80 € und somit der gleiche Preis, den man für einen normalen Döner mit Fleisch zahlt. Das habe ich wirklich noch nie erlebt, normalerweise zahlt man natürlich immer weniger, wenn man nur das Brot mit Salat nimmt. Die Antwort auf die Nachfrage, ob das Fleisch in diesem Laden also eine kostenlose Beigabe ist und welche "Qualität" es dann wohl hat, habe ich nicht verstanden. Eines weiß ich aber: der Laden hat mich zum ersten und letzten Mal gesehen, reine Abzocke.
-
Ina Simers ★☆☆☆☆
Also ganz ehrlich für 24€ ein Grill Teller dann kommt so was und kein Brot dazu plus 30 min später nein danke nie wieder
-
Isabel Goebel ★★★★★
Wir bestellen auf der Arbeit regelmäßig hier. Die machen das echt super! Ich schreibe in die Bemerkung immer den jeweiligen Namen, der wird dann immer auf das jeweilige Produkt geschrieben. Es wurde nie etwas vergessen oder zu spät geliefert. Ich war auch einmal vor Ort essen. Muss sagen, dass die Mitarbeiter ganz lieb waren. Klar kostet der Döner hier ein bisschen mehr aber angesichts der Inflation völlig in Ordnung!
-
Maximilian Buchholz ★☆☆☆☆
Mit diesem Döner für 6,80€ würde man am Steindamm keine Woche seinen Laden halten.
-
Philipp Sönderskov ★★★★☆
Einfach gut!! Wir waren auf der Durchreise. Wir hatten Hunger und sind per Zufall auf hazar Döner gekommen. War eine sehr gut Wahl!! Qualität: wir wussten nicht was uns erwartet. Es war wirklich lecker! Das Putenfleisch war saftig in unserem Essen. Die Rote Soße eine leichte süße. Die Pommes genau richtig und das scharfe Gewürz war wirklich scharf und nicht nur pikant. Auswahl / Preise: alles dabei was man von seinen Döner / Pizzeria erwartet. Preise waren fällig in Ordnung. Parken / Einrichtung: vor dem Laden waren genug Park Plätze. Es war sauber und ordentlich! Nur kam keine Stimmung auf wie bei einem Restaurant. Alles praktisch kühl gehalten. Kann man weiterempfehlen und wir sagen danke!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hazar Grill Hamburg?
Das Hazar Grill Hamburg befindet sich in der Carl-Petersen-Straße 74, 20535 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hazar Grill Hamburg?
Sie erreichen das Hazar Grill Hamburg unter +49 40 25332974
Wie kommt man zum Hazar Grill Hamburg?
Zum Hazar Grill Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link