Bewertungen

  1. INGO MO ★★★★☆

    Für kurze Übernachtungen auf St. Pauli sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sauber, die Badezimmer ebenfalls. Alles in Ordnung. Zugang erfolgt über Codenummern. Es gibt Schließfächer, eine kleine Küche mit Kochmöglichkeit und Kühlschrank, Getränke- und Snackautomaten. Somit ist man wenigstens kurzfristig versorgt.

  2. Sebastian Haase ★★★★★

    Es war sauber und wir haben gut geschlafen. Hatten das 9 Bett Zimmer zu 6 und das war super. Lage ist top. Kaffee gibt es umsonst am Automaten. Dusche und WC waren in gutem Zustand. Kein Luxushotel das ist klar aber für den Zweck und dem Preis echt zu empfehlen.

  3. Lennis M. ★★★★★

    Sehr gut für einen Kurzurlaub mit Freunden. Waren über das Wochenende da und die Unterkunft hat uns gut durchgebracht. Parkplätze kann man gute über die Ampido Webseite mieten und diese sind dank der nahegelegenen S Bahn gut zu erreichen. Ein guter Club ist die Große Freiheit 36. Ist auch in der Nähe

  1. Ralle Lee ★★☆☆☆

    Handseife auf Privater Toilette wäre nur auf Nachfrage zur Verfügung gestellt worden. Ich konnte aber in zwei Tagen nie jemanden an der Rezeption antreffen. Das Nachbarzimmer hat die ganze Nacht eine lautstarke Party gefeiert, an Schlaf war nicht zu Denken. Sauberkeit, hätte besser sein können, Haare und Schmutz.

  2. Laura Rise-Against ★★★★★

    Ich war alleine in Hamburg für ein Konzert. Ich wollte so nah wie möglich (aber auch kostengünstig) am Gruenspan übernachten. Das Buch-ein-Bett Hostel hat sich da perfekt angeboten. Ich habe mich sehr sicher dort gefühlt, mein Zimmer war 10/10 sauber und ich habe sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Die Erklärung, wie man in die Unterkunft gelangt war total verständlich erklärt. Alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin waren super lieb und haben mir das Gefühl gegeben, ich hätte einfach bei Bekannten übernachtet (-: ich komme auf jeden Fall wieder.

  3. R P ★★★★☆

    Einfache und schlichte Ausstattung. Der Automat für ein Heißgetränk am Morgen ist super. Die Lage ist auch toll. Es lief alles reibungslos. Wir kommen gerne wieder :)

  1. Trine Jah ★☆☆☆☆

    Die Zimmer waren anders als beschrieben „ohne Küche“ - super eng und ungemütlich, das Personal genervt und der Inhaber herzlos. Ich hatte um eine Stornierung außerhalb des Zeitraumes gebeten - die mir nicht gewährt wurde/ obwohl das gleiche Zimmer für viel mehr Geld noch weitervermietet wurden.

  2. Jeannette HEINRICH ★★★★★

    Wir waren als Familie für eine Nacht da. Alles unkompliziert, relativ sauber und Betten bequem. Super-nette Mitarbeiter. LAGE IST TOP! Kommen gerne wieder!

  3. Gudrun Langer ★★★★★

    Hat alles was man braucht. Saubere und ruhige Zimmer, guter gratis Kakao am Morgen. Perfekte Lage für St.Pauli Fans.

  1. Dorothea Grasmück ★★★★☆

    Sehr nettes Personal und schön zentral gelegen. Nette Besucher, sauber und recht bequeme Betten. Leider hatten wir ein Zimmer, welches direkt an der Treppe lag und somit alle Gäste zu ihrem Zimmer an unserem vorbei mussten und das Haus leider etwas hell hörig ist, weshalb die Nacht nicht vollkommen ruhig war. Ansonsten war es ein toller Aufenthalt. Ich empfehle es weiter, gerade für junge Besucher die was bezahlbares suchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hostel Buch-ein-Bett.de?

Das Hostel Buch-ein-Bett.de befindet sich in der Detlev-Bremer-Straße 44, 20359 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Hostel Buch-ein-Bett.de?

Sie erreichen das Hostel Buch-ein-Bett.de unter +49 40 315112

Wie kommt man zum Hostel Buch-ein-Bett.de?

Zum Hostel Buch-ein-Bett.de gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements