Wir fühlen uns bei Dr. Steele und dem gesamten Praxis-Team sehr gut beraten und aufgehoben. Die Terminvereinbarung klappt wunderbar und die Wartezeiten sind nie lang. Auch als wir kürzlich einen Notfall mit unserer Hündin hatten und exakt eine Minute vor Ende der Sprechzeit anriefen, sagte man uns, dass wir sofort kommen sollen. Absolute Weiterempfehlung für diese kompetente und stets freundliche Ärztin und ihr Team!
Fotos
Bewertungen
-
B V ★★★★★
-
Daniel Grade ★★★★★
Ich bin wirklich unglaublich zufrieden, habe am selben Tag des Anrufs noch einen Termin mit einer sehr kurzen Wartezeit erhalten, und wurde 1A versorgt. Die Mitarbeiter/innen waren unglaublich freundlich was sogar meinen Kater der mich zuhause höchstpersönlich zerfetzt überzeugt hat. Ich kann diese Praxis nur empfehlen
-
Agnieszka, Max Hoffmann ★★★★★
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Lebensretterin mit Herz – danke, Frau Dr. Dagmar Stelle! Ich bin Frau Dr. Dagmar Stelle und ihrem Team unendlich dankbar – sie hat meiner geliebten Katze das Leben gerettet. Es ging ihr sehr schlecht, und wir hatten große Angst, sie zu verlieren. Doch durch die schnelle, kompetente und einfühlsame Behandlung hat Frau Dr. Stelle wirklich das Unmögliche möglich gemacht. Von der ersten Minute an haben wir uns verstanden und bestens aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Stelle hat nicht nur fachlich absolut überzeugt, sondern auch mit ihrer ruhigen, herzlichen Art viel Vertrauen geschaffen – bei uns und bei unserer Katze. Der Umgang mit dem Tier war liebevoll und geduldig, gleichzeitig wurde medizinisch auf höchstem Niveau gehandelt. Alles wurde klar erklärt, und man merkt sofort: Hier geht es wirklich um das Wohl der Tiere, nicht um Geld oder schnellen Durchlauf. Heute ist meine Katze wieder gesund – und das verdanken wir ganz allein dieser wunderbaren Tierärztin. Wer eine Tierärztin mit Verstand UND Herz sucht, ist bei Frau Dr. Stelle genau richtig. ❤️
-
Hyppin ★★★★★
Unglaublich tolle Tierarztpraxis. Meine Katze (5j) ist seit über einem Jahr hier Patientin und ich habe keine ansatzweise negative Erfahrung gemacht. Total lieb, die Tierärztinnen und TFA sind sehr freundlich und geduldig. Sie zeigen total viel Verständnis, normalerweise bin ich nervös wenn jemand meine Katze hochhebt da sie das überhaupt nicht mag, jedoch weiß ich in dieser Praxis, dass sie in sehr guten Händen ist wodurch ich überhaupt nicht nervös werde. Termine sind sehr schnell möglich und man kriegt auch Hilfe via Email. Ich kann diese Praxis von A bis Z loben, ich möchte nur das beste für meine Katze und bin ziemlich sicher, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Selbst wenn eine Leistung nicht in der Praxis möglich ist dann kriegt man auch direkt eine Empfehlung wo dies möglich ist, man wird nicht einfach alleine gelassen sondern kriegt gute Erklärungen & viele Infos. Ich stelle auch gerne Fragen, die werden immer super beantwortet. 10/10, perfekte Praxis!
-
Werner Michael Müller ★★★★★
Frau Dr. Steele ist die Hausärztin unseres kleinen Bolonka Swetna. Sie und ihr Team kümmern sich ganz liebevoll um Sammy und auch um uns. Sie nimmt sich Zeit bei ihren Untersuchungen und klärt die Halter so auf, dass man das verstehen kann. Es gibt keine bessere Tierarztpraxis für unseren kleinen Wuff. Egal, ob Hund, Katze oder Hamster, ich kann die Praxis Dr. Steele wirklich reinen Herzens empfehlen. Update: Am Freitag gab's die Prophylaxe -Spritze und eine jährliche Untersuchung. Sammy findet seine Ärztin ganz einfach toll und so gab es auch ein freudiges und entspanntes Wiedersehen.
-
Stefanie Schneider ★☆☆☆☆
Ich bin nach wie vor noch etwas sprachlos von meinem Tierarztbesuch am Dienstag. Kurze und knappe Geschichte und für mich reine Geldschneiderei. Mein Hund hatte Magen Darm und somit kam ich mit Sorge in die Praxis. Es wurden keine großen Fragen gestellt, sondern schnell beschlossen dass mein Hund Spritzen und Antibiotika bekommen soll. ich bekam keine fachliche Erklärung für all das. da ich dagegen war dass mein Hund mit 6 Monaten nun auch gleich noch mit Antibiotika vollgestopft wird, bekam ich die Antwort, tja das müssen sie wissen..und wenn es übermorgen nicht weg ist müssen wir röntgen und es könnte ein Fremdkörper sein. ich hätte mich über ein paar beruhigende Worte gefreut , stattdessen macht die Schwester und die Ärztin die Spritze fertig und Zack los ging es. keine anderen alternativen oder Fragen zu meinem hund. zudem bin ich sehr schockiert über den letzendlichen Preis den ich dafür zahlte. mit hoher Wahrscheinlichkeit geht es in der Praxis nach Nase. ganz sicher habe ich mehr bezahlt als es hätte sein müssen. wahrscheinlich war meine Ablehnung bezüglich des Antibiotika nicht gerne gehört. Ebenso bin ich der Meinung informiert man den Besitzer des Tieres über den evtl . hohen Betrag der auf einen zukommt . nicht jeder ist in der Lage einen solchen Betrag auf Anhieb zu begleichen. in dieser Praxis geht es meiner Meinung nach in erster Linie nicht um die Tiere, sondern darum Geld zu machen. Gott sei Dank hat mein Hund kein Antibiotikum bekommen. mit Schonkost und heilerde geht es ihm nun besser und alles ist wieder gut. ich hätte jeden Preis für meinen Hund bezahlt, um das nochmal klarzustellen..aber dann für eine kompetente Beratung und Fürsorge. wenn die Ärztin aber während der Behandlung ans Telefon geht und sich nicht vernünftig verabschieden kann und auch weder von der Arzthelferin noch von der Ärztin ein " gute Besserung" kommt bei der Verabschiedung, weiß ich für mich dass das der letzte Besuch in der Praxis war. diese Praxis hat nicht mal EINEN Stern verdient, aber den muss ich leider geben, da ich diesen Beitrag sonst nicht veröffentlichen kann.
-
Sabrina Geddes ★★★★★
Hi Leute ..waren gestern zum 1.mal in der Praxis..3 Damen haben sich sehr um unsere kleine Maus Luna Französische Bulldogge . Gekümmert sehr liebevoll und aufmerksam wenn man fragen hatte wurden herzlichst❤️ beantwortet. Wir werden nicht das letzte mal da sein.fühlen uns aufgehoben.DANKE dem Team.
-
Jessica Schumacher ★★★★★
Sehr nette Ärztin. Unser kleiner Hund hat sich wohl gefühlt und hatte überhaupt keine Angst, trotz Spritze. Normalerweise hat sie vor Fremden Angst. Und wenn der Hund sich wohl fühlt ist alles gut. Behandlungskosten im Rahmen. Alles super.
-
B. Özdemir ★★★★★
Wir sind von Anfang an sehr regelmäßig mit unserem Carlos in dieser Praxis. Das Team ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Man merkt, dass man in sehr guten Händen ist. Termine bekommt man immer super schnell. Wir können die Praxis wirklich nur weiterempfehlen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Dr. Dagmar Steele?
Das Tierarztpraxis Dr. Dagmar Steele befindet sich in der Gorch-Fock-Straße 2, 22869 Schenefeld, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Tierarztpraxis Dr. Dagmar Steele?
Sie erreichen das Tierarztpraxis Dr. Dagmar Steele unter +49 40 8391710
Wie kommt man zum Tierarztpraxis Dr. Dagmar Steele?
Zum Tierarztpraxis Dr. Dagmar Steele gelangen Sie über den folgenden Link