Bewertungen

  1. Leah Beckmann ★★★★★

    Frau Wacker ist eine tolle Tierärztin! Sie nimmt sich Zeit, geht liebevoll mit den Tieren um. Ihr geht es nicht darum möglichst viel Geld mit Untersuchungen zu machen. Bevor sie Tiere einschläfert, macht sie sich ein umfassendes Bild von dem Tier und setzt die Spritze nicht einfach auf Verdacht, sie kommuniziert, wenn sie sich unsicher ist. In unserem Fall blieb sie sogar länger in der Praxis, damit wir uns noch von unserem Tier verabschieden konnten. Vielen Dank!

  2. Büsra Malkoc ★★★★★

    Ich war heute das erste mal in der Praxis mit meinem Hamster, den wir leider erlösen mussten. Die Ärztin, sowie die Pflegehelferinnen waren total einfühlsam und haben sich die Zeit genommen. Trotz der Trauer, habe ich mich wohl und verstanden gefühlt und kann die Praxis nur empfehlen! Vielen Dank liebes Team, dass Sie auch spontane, nicht- Patienten sofort behandeln.

  3. Gina Schuer ★★★★★

    Beste Tierärztin ever!!! Immer schnell zu erreichen, Terminvergabe kein Problem. Kurze Wartezeit und super lieb mit den Fellnasen. Sie hat immer einen guten Rat parat. Preis-Leistung TOP.

  1. Ann-Christin Tiemann ★★★★★

    Frau Dr. Wacker und ihr Team waren wie immer super lieb, zuvorkommend und auch beruhigend während meines letzten Besuchs. Um meine Katze Luna wurde sich sehr fürsorglich und professionell gekümmert, obwohl ich keinen Termin hatte und als "Notfall" da war. Absolute Empfehlung!

  2. Astrid Schmidt ★★★★★

    Für Frau Dr. Wacker zählt ausschließlich das Tier! Sie geht unheimlich lieb mit ihnen um, sie lässt sich auch Zeit beim check und wenn man Fragen hat erhält man auch Antworten die für einen Laien verständlich sind. Preisleistung empfinde ich noch human im Gegensatz zu anderen Praxen. Es kann sein, daß man mal von ihr eine Rüge erteilt bekommt, weil man vielleicht etwas nicht so ganz richtig gemacht hat, aber damit muss man durch! Hier geht's ausschließlich um die Gesundheit des Tieres. Ich kann sie Guten Gewissens weiterempfehlen.

  3. Anja Springmann ★★★★★

    Die beste Tierärztin bei der ich je war. Sie ist nicht bedacht auf Geld, sondern ihr liegt noch das Tier am Herzen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und werde immer wieder zu ihr gehen. Hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt. Machen sie und ihr Team bitte so weiter. Danke.

  1. Ron Seifert ★☆☆☆☆

    Total unfreundlich. Das zweite mal das sie mit mir redet als wäre ich der letzte Dreck. Bin weder ungepflegt, unhöflich oder schlecht zum Tier aber sie scheint eine persönliche Abneigung gegen mich gehabt zu haben. Zu anderen war sie nett und mich macht sie die ganze Zeit an. Hab überhaupt nichts gemacht. Sie muss mich nicht mögen aber ich finde sowas unprofessionell. Muss mir das auch nicht geben, hab sie auch mit Respekt behandelt. Mit so Menschen will ich nichts zu tun haben. Der Stern geht an ihre Assistentin, sie Ist wirklich sehr nett gewesen.

  2. Monika Groeneveld ★★★★★

    Meine Beiden Mainecone Katzen sind regelmässig verfilzt. Sie sind Freigänger und toben bei uns durch die Gärten. 2x im Jahr sind wir zum.Abscheren ab Dr. Wacker. Wir werden immer sehr nett bedient und Brauchen mittlerweile keine Narkose mehr. Vielen Dank dem Wackerteam

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Anne-Barbara Wacker?

Das Anne-Barbara Wacker befindet sich in der Friedrich-Ebert-Allee 21, 22869 Schenefeld, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Anne-Barbara Wacker?

Sie erreichen das Anne-Barbara Wacker unter +49 40 84004131

Wie kommt man zum Anne-Barbara Wacker?

Zum Anne-Barbara Wacker gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements