Nach ein paar Monaten berufsbedingter Zwangspause heute wieder termin für neumodellage gehabt. Das Ergebnis ist wie immer top. Schnelle und trotzdem qualitativ hochwertige Arbeit. Und das beste, es wird kein Gespräch ans knie genagelt. :) Komme immer gern.
Fotos
Bewertungen
-
Stephanie Tiebel ★★★★★
-
Selina Heerklotz ★☆☆☆☆
Ich hatte gestern Termin und wollte was ganz simples. Mandelform und eine Farbe….unsauber gearbeitet, manche Nägel sind nicht gleich lang und einfach nicht schön gefeilt. Unter meinen Nägeln viel dreck und viel Aufbauprodukt was man nicht so leicht alleine weg machen kann. ( siehe Bild ). Ich war da auf jeden Fall das erste und das letzte Mal. Sehr enttäuschend….
-
Yen Duong ★★★★★
Ich bin hierher gekommen, um mir die Nägel machen zu lassen. Der Salon ist sehr sauber, Mitarbeiter sind professionell und freundlich. Ich bin sehr zufrieden.
-
Bel Isa ★★☆☆☆
Die Mitarbeiter geben sich Mühe. Aber wahrscheinlich ist Hygiene kein Thema, es liegen Nägel und Staub rum. Das Besteck und auch die Tische werden nicht desinfiziert oder wenigstens mal abgewischt. Ich habe explizit nach einer Desi für das Handkissen gefragt und wurde doof angeschaut. Die Qualität der Nägel ist je nach Mitarbeiter. Termine werden auch mal vergessen. Die Preise sind auch unterschiedlich je nach Tagesform.
-
Jassey - ★★★★★
Bin heute zum ersten Mal im Studio gewesen. Ich hatte keine genaue Vorstellung, weshalb mir die Stylistin etwas vorgeschlagen hat. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden !!! Konnte mich lieb mit dem Team unterhalten. Komme liebend gern wieder.
-
De Kleene ★☆☆☆☆
Unfreundlich unhygienisch Absolute UNSAUBERE Arbeit und dann noch mehr Geld verlangen wie in anderes LA Nails Filialen...NIE wieder
-
Alice B. ★☆☆☆☆
Die Neu eröffnete Filiale ist sehr hübsch geworden. Leider sind die Mitarbeiterinnen so unfreundlich , das man sich von Beginn bis Ende des Termins nur unwohl fühlt. Man wird angepöpelt für Design Ideen. Hast du kreative Ideen ? Nicht in dieser Filiale. Das musst du vorher sagen, sonst gibt es kein Design was vielleicht auch dir gefallen könnte. Ja ihr verdient wenig , müsst bestimmt auch viele Kunden in kurzer Zeit abfertigen, jedoch kann ich dafür nichts. Nach meinem Termin habe ich zu Hause komplett neue Farbe und Design auf meine Nägel gebracht. Wollte ich mit ihr diskutieren über ihre Arbeit ? Irgendwann nicht mehr. Sie hatte keine Lust und das sieht man in Ihrer Arbeit und ihrem unhöflichen Verhalten! Ich würde niemanden in meinem Umfeld raten diese Filiale aufzusuchen. Wellness ? Nein ! Darfst du Kritik äußern ohne das dann auf Vietnamesisch über dich hergezogen wird ? NEIN ! Ich suche mir ein neues Studio,für diese ihr Beruf mit Kreativität und Wohlfühlatmospäre steht. Lieber bezahle ich 20€ mehr, als nur noch einmal traurig aus aus einem Laden zu gehen. Über Freundlichkeit oder Respekt lässt sich niemals verhandeln! Wie ihr hier mit einem Terminkunden umgegangen seid ist unglaublich. Vor lauter Meckern, wusste ich am Ende nicht mehr, darf ich Farbe , darf ich überhaupt ein Muster ? Ich bereue es so sehr das ich nicht einfach aufgestanden bin und gegangen. Ich wünsche Euch das ihr mehr Mitarbeiter bekommt und vielleicht denkt ihr in einer ruhigen Minute darüber nach , dass ihr von eurer Umwelt auch nicht so respektlos behandelt werden möchtet. Ich bin mit einem Lächeln in euren Laden getreten und völlig unglücklich wieder herausgekommen! Neuer Laden , schlechteres Image !
-
Are you mad Bro? ★☆☆☆☆
Ich hatte am Mittwoch einen Termin für Pediküre Deluxe zum Neueröffnungspreis von 17,50€. Als ich mitten in der Behandlung war wurde mir gesagt das der Preis nicht gilt wenn man Shellack drauf hat. Ich finde es kundenunfreundlich unter falschen voraussetzungen Termine ausmacht. Ich kann den Laden leider nicht weiter empfehlen. Die Qualität ist sehr schlecht, ich habe bereits einen Tag später wieder sehr raue Fersen.
-
Bine ★☆☆☆☆
Ich wollte meine Gelnägel runter gefeilt haben und kürzen. Ich glaube ich hätte es zu Hause selbst besser hinbekommen. Sie wurden so kurz geschnitten und manuell runter gerissen, das ich an mehreren Finger blutete. Hier bekommt man den Spruch "Wer schön sein will muss leiden" sehr deutlich zu spüren. Dafür 15,-€ zu zahlen. Es war mir eine Lehre und ich werde dieses Geschäft nicht mehr betreten.
-
Angelika Fischer ★★☆☆☆
.....gute Arbeit. Kein Wort während der Arbeit mit mir gesprochen. Ich wurde in die Richtung geschuppst, in welcher ich die Hände bewegen sollte. Beim Bezahlen mit 50.00 €, konnte mir das restliche Geld nicht zurück gegeben werden, musste also selbst wechseln gehen. Als ich mit dem Wechselgeld zurück kam, konnte ich dann die 40.00 € für das Aufüllen bezahlen. Das ist der höchste Preis, den ich in diesem Nagelstudio für das Aufüllen bezahlt habe.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LA Nails?
Das LA Nails befindet sich in der Enderstraße 59, 01277 Dresden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LA Nails?
Sie erreichen das LA Nails unter +49 351 40860064
Wie kommt man zum LA Nails?
Zum LA Nails gelangen Sie über den folgenden Link