Bewertungen

  1. Esad Musluer ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter super unfreundlich. Badezimmer ist ein Gemeinschaftsbad wird nicht gesäubert. Das Hostel ist nicht zum weiterempfehlen geeignet. Außerdem ist es für die Anlage super überteuert. Leute tut euch das nicht an suchteuch was anderes. Abends fährt alle 2 min ein Zug vorbei der dich am schlafen hindert.

  2. ibrahim beg ★☆☆☆☆

    Größter Müll, lohnt sich mehr im Auto zu schlafen

  3. Ana Lovric ★★★★★

    Die Einrichtung ist funktional, mehr braucht man nicht. Man kommt überall schnell hin. Wenn man die Anleitung beachtet ist der elektronische Schlüssel super, man muss auf niemanden warten für eine Schlüsselübergabe. Ich würde jeder Zeit wieder buchen!

  1. Mario Jurisic ★☆☆☆☆

    Zum Schlafen ist es unerträglich kalt, die Heizung funktioniert nicht!!!

  2. Victoria Maxand ★★☆☆☆

    Eine meiner schlimmsten Nächte… Da wir uns relativ spät um eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg gekümmert haben, wenige Ansprüche hatten und nicht 100€ p.P./p.N. zahlen wollten, haben wir uns für dieses Hostel entschieden. Wir dachten: Uns reicht ja eigentlich ein Bett und eine Toilette. Dass unsere Ansprüche doch etwas höher sein dürfen, erfuhren wir erst vor Ort. Wirklich positiv ist die Nähe zur U-Bahn-Station „Hamburger Straße“. Der günstige Preis muss sich aber auch irgendwie rechtfertigen… Dass es ein Gemeinschaftsbad gibt, hat uns wirklich in keiner Weise gestört. Als wir die Zimmertür geöffnet haben, fuhr direkt neben dem Fenster gerade eine U-Bahn vorbei. Wenn wir das Fenster öffnen würden, könnten wir quasi direkt in die U-Bahn einsteigen. Von der Lautstärke im Zimmer ist es aber zu ertragen und nicht wirklich störend, zumal es sogar elektrische Rolläden gibt und sich das Zimmer nachts (so dachten wir) vollkommen abdunkeln lässt. Wir ließen also die Rollos runter. Als wir das Licht dann ausgeschaltet haben, kam das Erwachen (oder besser gesagt das „Gar-Nicht-Einschlafen): Über der Tür hängt ein Notausgang-Schild, welches die ganze Nacht leuchtet und das Zimmer rund um die Uhr hell erleuchtet. Hinzu kommt, dass die Matratzen mit einem rutschigem, knisternden Überzug bezogen sind. Auch wenn wir harte Matratzen mögen, so sind die Matratzen in diesem Hostel eine Nummer zu extrem für uns. Direkt neben unserem Zimmer ist das Gemeinschaftsbad und vermutlich sind auch die Bäder im Stockwerk über uns an dieser Stelle, denn (schlimmer als die U-Bahn) ging circa im 5 Minuten-Takt die Spülung der Toilette oder der Wasserabfluss von Dusche und Waschbecken gefühlt direkt durch unser Zimmer. Die Abflussrohre müssen direkt neben unserem Bett in der Wand versteckt liegen. Vielleicht ist es einfach extrem unglücklich gelaufen und wir haben ein Zimmer erwischt, wo alles zusammen kommt. Vielleicht sind die Zimmer, die zur Straße hin gerichtet sind, von der U-Bahn und vom Abfluss verschont. Das können wir nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich mich nach einer Nacht in diesem Hostel nicht fit für einen ganzen Tag Sightseeing in HH fühle.

  3. Victoria Reck ★★☆☆☆

    Eine meiner schlimmsten Nächte… Da wir uns relativ spät um eine Übernachtungsmöglichkeit in Hamburg gekümmert haben, wenige Ansprüche hatten und nicht 100€ p.P./p.N. zahlen wollten, haben wir uns für dieses Hostel entschieden. Wir dachten: Uns reicht ja eigentlich ein Bett und eine Toilette. Dass unsere Ansprüche doch etwas höher sein dürfen, erfuhren wir erst vor Ort. Wirklich positiv ist die Nähe zur U-Bahn-Station „Hamburger Straße“. Der günstige Preis muss sich aber auch irgendwie rechtfertigen… Dass es ein Gemeinschaftsbad gibt, hat uns wirklich in keiner Weise gestört. Als wir die Zimmertür geöffnet haben, fuhr direkt neben dem Fenster gerade eine U-Bahn vorbei. Wenn wir das Fenster öffnen würden, könnten wir quasi direkt in die U-Bahn einsteigen. Von der Lautstärke im Zimmer ist es aber zu ertragen und nicht wirklich störend, zumal es sogar elektrische Rolläden gibt und sich das Zimmer nachts (so dachten wir) vollkommen abdunkeln lässt. Wir ließen also die Rollos runter. Als wir das Licht dann ausgeschaltet haben, kam das Erwachen (oder besser gesagt das „Gar-Nicht-Einschlafen): Über der Tür hängt ein Notausgang-Schild, welches die ganze Nacht leuchtet und das Zimmer rund um die Uhr hell erleuchtet. Hinzu kommt, dass die Matratzen mit einem rutschigem, knisternden Überzug bezogen sind. Auch wenn wir harte Matratzen mögen, so sind die Matratzen in diesem Hostel eine Nummer zu extrem für uns. Direkt neben unserem Zimmer ist das Gemeinschaftsbad und vermutlich sind auch die Bäder im Stockwerk über uns an dieser Stelle, denn (schlimmer als die U-Bahn) ging circa im 5 Minuten-Takt die Spülung der Toilette oder der Wasserabfluss von Dusche und Waschbecken gefühlt direkt durch unser Zimmer. Die Abflussrohre müssen direkt neben unserem Bett in der Wand versteckt liegen. Vielleicht ist es einfach extrem unglücklich gelaufen und wir haben ein Zimmer erwischt, wo alles zusammen kommt. Vielleicht sind die Zimmer, die zur Straße hin gerichtet sind, von der U-Bahn und vom Abfluss verschont. Das können wir nicht beurteilen. Ich kann nur sagen, dass ich mich nach einer Nacht in diesem Hostel nicht fit für einen ganzen Tag Sightseeing in HH fühle.

  1. Nils Holthues ★★☆☆☆

    Sehr spartanisch und einfach eingerichtet. Soweit, sogut. Die S-Bahn fährt 3 Meter vom Fenster entfernt, ist aber nicht so krass laut wie man denken würde. Was richtig ätzend war ist, dass in dem Zimmer ein Notausgangschild hängt. In der Nacht braucht man kein Licht anmachen, es war zu jeder Zeit Taghell in dem Raum. Kompletter Reinfall. Auf Anfrage was das soll gab es nur eine unfreundliche Antwort vom Hotel. Wenn das Hotel so gebaut ist, dass überall ein Notausgang Schild aufgehängt werden muss, dann sollte das auch ganz klar erwähnt werden. Alles digital, was ich gut finde, allerdings standen mehrere Hotelgäste vor ihren Türen und kamen die in die Zimmer... Alles in allem, absolut nicht zu empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kopol-Hostel?

Das Kopol-Hostel befindet sich in der Holsteinischer Kamp 17, 22081 Hamburg, Deutschland

Wie kommt man zum Kopol-Hostel?

Zum Kopol-Hostel gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements