War jetzt schon mehrfach zum All You Can Eat (Combo Ribs und Chicken Wings). Jedes Mal super lecker. Schneller und netter Service und mega korrekter Chef!
Fotos
Bewertungen
-
Hamburgo ★★★★★
-
Suskens H ★★★★★
Spontan hier gewesen. War sehr lecker! Bedienung aufmerksam und nett. Ich komme wieder.
-
Daniel Salas ★★★★★
Leckeres Essen und top Service!!! Ich empfehle euch den „All you can eat“ zu testen, man kann chicken Wings, Spareribs oder beiden haben.
-
s0phIexmood ★★★★★
Saßen im überdachten Außenbereich zum Fußball schauen. Die Bar ist dafür super ausgestattet, mit vielen Bildschirmen und Soundboxen. Das Essen war auch sehr lecker. Hatten ein Wiener Schnitzel, Spare Ribs und Chicken Wings, sowie die FAJITA „VERDE“. Sehr zu empfehlen. Allerdings sollte man bei besonderen Events/Spielen reservieren.
-
Michael B ★★★★★
Sehr schön aber kleines Restaurant. Moos und Pflanzendekor an den Wänden und genug Fernseher für alle Gäste. Lichtstimmung relativ dunkel aber trotzdem entspannend und gemütlich. Wir hatten All you can eat Spareribs und Chickenwings bestellt. Anders als bei anderen Restaurants kommen hier wirklich große Portionen an. Es wird vom freundlichen Personal auch regelmäßig geschaut ob man Nachschub vertragen kann. Die Chickenwings waren sehr lecker und die Spareribs hatten viel Fleisch dran. Für 28€ kann man sich hier auf jeden Fall satt essen. Würden wieder kommen.
-
Manu Sarona ★★★☆☆
Waren sehr enttäuscht von dem mexikanischen Enchiladas. Mussten extra nach sauce fragen, weil die null mexikanisch schmeckten. Insgesamt geschmacklich ein Flopp. 4 Stücke Huhn und sonst nur Gemüse. Auf den Tortillas waren auch nur wenig Käseraspeln. Größe aber genug für 2. Service war nett und aufmerksam, auch wenn wir auf den Hauptgang etwas lange warten mussten. Der große TV nahm den ganzen die Gemütlichkeit. Wie kamen gegen 19 Uhr am Freitag ohne Anmeldung und konnten uns den Tisch selbst aussuchen.
-
Michael J. ★★★★★
Wir waren vor allem aufgrund der sehr leckeren Cocktails dort. Super lecker und gewirkt haben sie auch! Sehr gemütliches Restaurant mit sehr nettem Personal. Absolut weiter zu empfehlen.
-
fatkachu tcg ★★★★★
Es ist Freitagabend, 18 Uhr und der Laden ist leer - wir (3 Freunde und ich) fragen uns "WHAT IN THE HELL?!, warum ist der Laden leer?" Absolut unverständlich. Der Empfang - mega entspannt, die Kellnerin - mega cool drauf, superfreundlich, immer direkt da gewesen wenn man was gebraucht hat, aber nie aufdringlich. Der Chef - ebenfalls mega cool drauf. Nun aber zum nicht weniger wichtigen Part - das Essen. Ich hatte das Full Package (steht so nicht auf der Karte), d.h. Ribs, Wings, Schnitzel und Cordon Bleu All you can eat. Das essen war ne 10 von 10, die Saucen, Marinaden und das Fleisch waren stets on point. An dieser Stelle einen Gruß an die Küche!!! Auch der Cocktail (Irgendwas mit Maracuja und ohne Alohoool - hab den Namen vergessen xD) war super lecker. Ich bin immer noch verwundert, warum der Laden nur geringfügig ausgelastet war. @Santa Fe Staff: Keep going! Werde euch mit Sicherheit wieder besuchen!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Santa Fe?
Das Santa Fe befindet sich in der Geibelstraße 12, 22303 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Santa Fe?
Sie erreichen das Santa Fe unter +49 40 27876797
Wie kommt man zum Santa Fe?
Zum Santa Fe gelangen Sie über den folgenden Link