Bewertungen

  1. Lara Breininger-Schwalb ★★★★☆

    Wir waren zu zweit hier essen und sind sehr zufrieden! Es gibt eine große Auswahl und Varianten an Gerichten. Die Preise sind gut und das Essen schmeckt richtig lecker. Die Portionen sind gut angepasst, sodass nichts unnötig liegen bleibt. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiete ist gemütlich und man fühlt sich wohl.

  2. Ilker Cicek ★★★★☆

    Wir waren ganz spontan in diesem Restaurant und wurden absolut positiv überrascht! Die Speisen waren super lecker und liebevoll angerichtet. Man merkt, dass hier mit frischen Zutaten und viel Geschmack gearbeitet wird. Auch die Cocktails waren richtig gut, kreativ, ausgewogen und optisch gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Besonders gut hat uns auch die schöne Innenausstattung gefallen modern, gemütlich, perfekt zum Wohlfühlen und Genießen. Ein spontaner Besuch, der sich definitiv gelohnt hat!

  3. Henrik Paulsen ★★★★☆

    Wir waren zum Mittagstisch da, die Preise waren wirklich sehr gut. Essen hat uns gut geschmeckt, aber die Bratkartoffeln waren doch ziemlich bissfest. Die Kellner waren richtig motiviert und gut gelaunt, das erlebt man auch nicht so oft.

  1. Nicole Knauer ★★★★★

    Schönes Ambiente mit sehr freundlicher Bedienung und das Essen...meega lecker. Für super Preise und tolle Wochenangebote kann ich es nur empfehlen.

  2. Sebastian He. ★★★★★

    Das Restaurant war super gemütlich und das Essen war total lecker, auch für uns Vegetarier, und der Service war einfach hervorragend. Was für eine unglaublich gute Kellnerin! Wie feinfühlig und geschickt sie mit den Gästen umgeht: einfach toll. Gerne wieder zu Schweinske!

  3. Mario von Hamburg ★★★★☆

    Beste dedinung in dem Haus sie alleine ist ein Grund hallo zu sagen: Katti ist nicht nur freundlich im Notfall putzt sie abends auch noch die Fenster wenn es sein muss Ente leider nicht ganz wie gewünscht ( kenne die Küche aber auch nicht

  1. Michael Vogel ★★★★★

    Sehr schön, das Personal hat ordentlich zu tun und schafft es trotzdem mit einem Lächeln alle abzuholen. Essen super Lecker und Cocktails richtig toll. Vielen Dank

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schweinske Hohenfelde?

Das Schweinske Hohenfelde befindet sich in der Lübecker Str. 84, 22087 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Schweinske Hohenfelde?

Sie erreichen das Schweinske Hohenfelde unter +49 40 2507775

Wie kommt man zum Schweinske Hohenfelde?

Zum Schweinske Hohenfelde gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements