Bewertungen

  1. Hossein Rezaie ★★★★★

    Sehr empfehlenswert. Das Essen war warm und echt lecker. Service Personal sehr nett und freundlich.

  2. GA Amz ★☆☆☆☆

    Ich war wirklich schockiert von meinem Besuch. Das Essen war bereits eher mittelmäßig, aber am schlimmsten war, dass die Preise auf der Rechnung nicht mit den Preisen übereinstimmten, die in der Speisekarte standen. Meiner Wahrnehmung nach wurde hier einfach draufgeschlagen, ohne dass man vorher etwas gesagt hätte. Als ich nachfragte, bekam ich nur ausweichende Antworten – absolut unprofessionell und in meinen Augen sehr kundenunfreundlich. Für mich wirkt das alles einfach nicht vertrauenswürdig. Ich werde dieses Restaurant ganz sicher nicht wieder besuchen und kann es auf Grundlage meiner Erfahrung leider überhaupt nicht empfehlen.

  3. Flamboyant Kahoon ★★★★★

    Wo soll ich nur anfangen?: Als jemand, der erst vor kurzem aus seinem Afghanistan Trip zurückkam, und sich schnell nach der Heimat sehnte, war Restaurant Bamiyan ein Stück Zuhause in Hamburg. Authentisches Afghanisches Essen mit Liebe zubereitet. Jede Menge Auswahl und das Ambiente war einfach wunderschön. Als wäre man tatsächlich in Bamiyan, sogar die Überreste der Buddha Statuen hat man nachempfunden. Sobald ein Afghanisches Restaurant Sheeryakh anbietet, kann es nur gut werden ^^ Die einzigen Kritikpunkte sind vielleicht die nicht einheitlichen Speisekarten, die haben sich denke ich mal sehr oft geändert, sodass man nun 3-4 verschiedene findet, mit alten Preisen oder auch mit Gerichten, die nicht mehr angeboten werden. Letzter Kritikpunkt ist vielleicht, dass es für den ein oder anderen etwas teuer vorkommen könnte. Die Portionen sind definitiv groß genug, aber es ist ein hauch teurer als andere Restaurants. Wir empfanden es gerade so aber noch adequat.

  1. Coverpiraten Hamburg ★★★★★

    Wir sind komplett begeistert, zum ersten Mal hier gewesen und sofort das Potenzial für ein neues Stammrestaurant entdeckt. Fantastisch gewürztes Essen mit butterzartem Fleisch und sehr sympathischen jungem Service.

  2. S ★★★★☆

    Das Essen schmeckt sehr gut und kam auch mega schnell. Man bekommt eine leckere Suppe als Vorspeise serviert. Wir hatten vorher telefonisch schon reserviert und wollten dann dort "auf dem Boden" essen. Als wir dann ankamen, saß bereits schon jemand anderes da. Wir sind eigentlich genau aus diesem Grund gekommen, daher war das dann leider etwas enttäuschend. Ansonsten schöner Laden und nette Bedienung.

  3. Wieslaw Slawirski ★★★★★

    Erstmal verstehe ich die schlechten Bewertungen nicht! Ich war schon öfters dort Essen und es war immer Top, hier und da mal ein bisschen Wartezeit ohne Reservierung jedoch waren die nicht länger als 15min. Abends ist es sehr schön draußen beim Wasserfall. Die Kellner sind sehr nett und gehen auf Wünsche ein. Ich empfehle dieses Restaurant weiter und komme nächstes mal wenn ich in Hamburg bin wieder!

  1. Anika Singh ★★★★☆

    Wir waren hier an einem Freitagabend zu dritt. Das Lokal ist wunderschön eingerichtet und auch draußen die Terrasse sieht sehr einladend aus. Wir haben sofort einen Platz bekommen. Das personal war sehr freundlich aber es hat immer etwas gedauert bis man bedient wurde bzw sie aufmerksam wurden. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Preislich lagen wir mit 3 Hauptspeisen, zwei Vorspeisen und 3 Getränken bei ca 67 Euro.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Bamiyan?

Das Restaurant Bamiyan befindet sich in der Wandsbeker Chaussee 319, 22089 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Bamiyan?

Sie erreichen das Restaurant Bamiyan unter +49 176 79268913

Wie kommt man zum Restaurant Bamiyan?

Zum Restaurant Bamiyan gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements