Bewertungen

  1. Rafa ★★★★★

    Das ist das beste Subway in ganz Hamburg. Auch der einzige Subway dem ich vertraue. Sie arbeiten sehr sehr sauber und die bereiten das mit sehr viel Liebe vor. Brot immer super weich und die Besitzer sehr sehr lieb! Glaubt mir, kein subway arbeitet so sauber und frisch wie die. Man fühlt sich sehr sehr wohl und willkommen bei den! Liebe Grüße Rafa :)

  2. Millolion ★☆☆☆☆

    Der Subway des Tages ist wirklich komplette Verarsche. Man bekommt suggeriert, dass es ein gutes Angebot ist, aber am Ende stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Dazu kam, dass die Getränkeauswahl extrem schlecht war kaum Auswahl(viel Pepsi Zero), viele Optionen nicht verfügbar. Der Laden wirkt insgesamt lieblos geführt. Mitarbeiter unmotiviert, Beratung gleich null, und man hat das Gefühl, dass man als Kunde eher stört als willkommen ist. Für eine Franchise-Kette wie Subway ist das wirklich enttäuschend. Ich werde diesen Standort definitiv nicht mehr besuchen.

  3. Ich bin immer noch Nicht da ★☆☆☆☆

    Sub des Tages möglich aber 1€ teurer als normal also bei footlong 2€ teurer Altes Gemüse (siehe pics) Eisberg richtig braun und als ich das ganze Zeit anschaute hat der Mitarbeiter die braunen eisbergsalate entfernt Zu dem dieses ununterbrochene Gelaber „noch nh Cookie, Drink, guacamole, usw“ alles was extra kostet war so penetrant. Hab schon nein gesagt und der Kerl wollte mir ganze Zeit was andrehen Sehr unangenehm Geht lieber Westfield oder oststeinbek (beide neue Stores)

  1. Michael Zieher ★★★☆☆

    Freundliches Personal, aber etwas chaotisch. Subway übliche Auswahl, sauber. Etwas wenig Fleisch. Dickes Minus: Essen für 4 Personen aber einlösen der WC Voucher nur pro Bezahlung und nur bei Barzahlung. Die Info hab es erst am der Kasse.

  2. Sam Zand ★★★★☆

    Die Mitarbeiter sind ok und erfüllten während der Covid-Zeit alle Hygiene-Anforderungen. Der Besuch fand während der Corona Zeit ist auf zwei Bildern zu sehen, weshlab weniger Sitzmöglichkeiten, als sonst zur Verfügung standen. Im aktuellen Bild(Sub des Tages) ist im Vergleich zu vorherigen Besuchen das erneute Auffüllen von Getränken nicht mehr möglich, da Getränke in PET-Flaschen im Kühlschrank stehen.

  3. Gabriel Rebua ★★★★★

    Von allen Subways in Hamburg, ist dieser in Billstedt der Beste. Der Laden ist sauber und alles ist super frisch. Nach dem Umbau ist es noch gemütlicher. Immer wieder gerne!

  1. Mani Ganjeh ★☆☆☆☆

    Ich war schon sehr oft bei Subway aber Billstedt war mit Abstand der schlechteste. Wobei man anmerken muss, dass das Personal echt nett ist. Aber leider waren die Tomaten schon leicht grün weil die da wahrscheinlich lange lagen. Die Paprika war auch nicht das frischste.

  2. Sophia Creemers ★★★★★

    Sehr nettes Personal. Bei Fragen sehr offen und freundlich. Essen schmeckt super :) nur zu empfehlen.

  3. realt32k ★★★★★

    Der beste Subway in ganz Hamburg! Die Mitarbeiter sind sehr nett und der Chef erst recht! Sie gehen immer auf die Wünsche von mir und meiner Freundin ein. Man hat hier wirklich einen Service wie in kein anderen Subway. Hier wird der Fokus auch auf die Qualitative Zubereitung gelegt. Denn der Sub ist immer frisch zu bereitet, dies merkt man besonders an die Zutaten wie z.B der Salat. Es wirkt immer sehr frisch, und ist nie welk. Der Salat wird wohl wirklich immer Fachgerecht ausgetauscht und es wird dafür gesorgt, dass immer frische Zutaten parat sind. Ich liebe diesen Subway!!

  1. Barbara Donatius-Hansen ★★★☆☆

    War letzter Tag vor einer Renovierung. Der Salat hatte schon bessere Tage gesehen , der Belag war sehr minimalistisch und die Bedienung ließ zu wünschen übrig. Es ist zu hoffen, das es nur heute so war

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Subway?

Das Subway befindet sich in der Möllner Landstraße 3, 22111 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Subway?

Sie erreichen das Subway unter +49 40 33450565

Wie kommt man zum Subway?

Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements