Bewertungen

  1. Monaco ★★★★★

    Alles da, entspanntes Einkaufen, netter Service. Sehr zu empfehlen.

  2. Sönke Graap ★☆☆☆☆

    Der Service hat maximal minus Bewertung verdient. Unfreundlich - Kein Service einfach nur schlecht gelaunt. Jeder 2 jährige hätte mehr dafür getan.

  3. Jules2192 ★☆☆☆☆

    Ich verfasse diese Bewertung sachlich und so neutral wie möglich: Ich habe in diesem Baumarkt Kleinteile, eine Plane und Draht als Meterware gekauft. Konkret brauchte ich 30 Meter Draht, angeboten wurden mir aber nur 29 Meter, da ich die Rolle leer gekauft habe (einmal 15 Meter, einmal 14 Meter). Ich habe zugestimmt, obwohl es nicht ganz gereicht hat. Nun hat sich mein Vorhaben geändert, alles ist noch original verpackt. Trotzdem wurde mir am Telefon direkt gesagt, dass Meterware grundsätzlich nicht zurückgenommen wird – ohne jede Ausnahme oder Flexibilität. Gerade der Draht war nicht ganz günstig und gerade hier wäre es kulant gewesen bei der Menge. Ich finde es enttäuschend, dass hier keinerlei Kulanz gezeigt wird, gerade wenn man die komplette Rolle mitnimmt. Für mich ist das kein kundenfreundliches Verhalten. Ich werde in Zukunft woanders einkaufen.

  1. Sabine Derday ★★★★☆

    Super hilfsbereit und geduldig. Nur an der Online-Aussage "Ware auf Lager " muss noch gearbeitet werden. Und die Karte hilft sparen.

  2. S ★★★★☆

    Die Auswahl ist hier begrenzt, aber das Wichtigste ist vorhanden. Die Qualität und die Preise sind gut. Die Beratung und der Service ist von den meisten Mitarbeitern sehr gut. Lediglich ein Mitarbeiter (hier auch schon in den Kommentaren beschrieben) fällt immer wieder mit unterirdischer Beratung auf.

  3. PonypowerWelshCob ★★★★☆

    5 Sterne hätte es gegeben, wenn alle Mitarbeiter so freundlich wären, wie die Damen an der Kasse zum Beispiel. Das Verhalten des ein oder anderem Herren ist ausbaufähig

  1. Sir Henry ★☆☆☆☆

    6. Oktober 2023 18:00 Uhr - Ich habe auf der Suche nach einem Heizlüfter um Beratung gebeten, als ein Mitarbeiter in Brille mich achselzuckend anschaute, nein sagte und sich weg drehte. So eine freche Kundenbedienung habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erfahren. Dieser Baumarkt wird uns nicht wieder sehen.

  2. Susanne Piossek ★★☆☆☆

    An einem Freitag dort gewesen und auf super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal getroffen......am Montag darauf noch mal dort gewesen...vollkommen das Gegenteil erlebt...Personal hatte, meiner Meinung nach, so überhaupt keine Lust auf arbeiten. Fragen wurden halbherzig beantwortet, gesucht nach dem passenden Produkt wurde auch nicht wirklich. Sehr lustlos dem Kunden gegenüber...hab das passende dann doch noch selber finden können...an der Kasse dann leichte Diskussion über ein Produkt was nicht "ordnungsgemäß" eingepackt wurde (Distanzstück). Am Freitag war das super so wie es war?!?! Naja, jeder sieht es ja auch anderes. Diskussion mit Kunden, geht meiner Meinung nach allerdings gar nicht. Sehr Schade, denn aus diesen Gründen werde ich den Baumarkt lieber nicht mehr ausfsuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baumarkt Evermann?

Das Baumarkt Evermann befindet sich in der Otto-Hahn-Straße 10-12, 22946 Trittau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Baumarkt Evermann?

Sie erreichen das Baumarkt Evermann unter +49 4154 79330

Wie kommt man zum Baumarkt Evermann?

Zum Baumarkt Evermann gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements