Bewertungen

  1. Lotte ★★★★☆

    Der Park ist sehr schön angelegt. Die Saison der Wasserlichtkonzerte war leider vorbei,als ich dort war. Nun weiß ich aber zumindest schon mal,wo genau,in diesem riesigen Park,die Wasserlichtspiele stattfinden,und freue mich auf's kommende Jahr.

  2. MIKE LUENETEX ★★★★☆

    Eigentlich sehr schön und romantisch. Leider ist das Publikum sehr egoistisch und hat sich direkt ans Ufer gestellt sodass Kinder das Spektakel gar nicht richt richtig bewundern konnten

  3. MARCY ★★★★★

    Einfach sehr schön anzusehen. Es war sehr voll, aber man findet trotzdem noch ein Plätzchen. Es ist sinnvoll sich eine Decke mit zu nehmen. Das Konzert ging ca. 24 Minuten und der Eintritt ist frei. Toller Park, sehr schön bepflanzt. Auf jedenfall einen Besuch wert!

  1. Sandra Schumann ★★★★★

    Egal ob mit Picknick Decke oder spontan auf einer Jacke oder direkt auf der Wiese. Die halbstündige Show lohnt sich auf jeden Fall. Es wird erklärt, es spielt Musik und die Farben der Lichtshow begeistern jeden. Die guten Plätze sind schnell belegt. Jedoch findet jeder ein gutes Plätzchen.

  2. agremlin77 ★★★★★

    Das Wasserlichtkonzert bei Planten un Blumen war sehr schön anzusehen. Die klassische Musik war jetzt nicht ganz unseres, aber das ist ja Geschmacksache. Es kostet keinen Eintritt. Wenn man auf die Wiese sitzen möchte sollte man eine Decke mitbringen, denn die Wiese war schon ganz feucht. Die halbe Stunde ist relativ kurz aber wirklich sehr schön anzusehen. Kommen sehr gerne wieder mal vorbei.

  3. BoB Beautyfield ★★★★☆

    Sehr sehenswert, jedoch muss man es nicht mehr als 1x gesehen haben. Die Formationen der Fontänen wiederholen sich und je nachdem welcher Klassiker gespielt wird, kann es schon mal mehr als 30 Minuten gehen. Leute stehen eng an eng und pöbeln sich gegenseitig an, wenn man ihnen anscheinend im Weg steht.

  1. Thu Hà ★★★★★

    Super toll mit Musik und Wasserlichtkonzerte. Das dauert ungefähr 20 Minuten. Ich war da um 22 Uhr und volle Leute waren da. Man sollte früh kommen, um schönen Platz zu finden, am besten vorne

  2. Frank Rombach ★★★★★

    In den Sommermonaten finden im Planten un Blomen jeden Abend ein Musik und Lichtshow mit einer Wasserorgel statt. In der 30 Minütigen Aufführung kann man sich die beleuchteten Wasserfontänen bei Musik anschauen. Das Programm wechselt alle 14 Tage und beginnt um 22 Uhr. Um einen Sitzplatz zu bekommen sollte man entweder früher dort sein oder sich einfach eine Decke mitbringen. Sollte man sich auf jeden Fall mal angesehen haben.

  3. J. Schröder ★★★★★

    Sehr schön gemacht. Es hat sich gelohnt. 30min Vorstellung ich fand es genau das richtige wenn man als Tourist denn ganzen Tag unterwegs gewesen ist. Und eine weitere Attraktion die es umsonst ist. Toll danke.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wasserlichtkonzerte?

Das Wasserlichtkonzerte befindet sich in der Planten un Blomen, St. Petersburger Str., 20355 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Wasserlichtkonzerte?

Sie erreichen das Wasserlichtkonzerte unter +49 40 428544723

Wie kommt man zum Wasserlichtkonzerte?

Zum Wasserlichtkonzerte gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements