Bewertungen

  1. Diana Windmueller ★★★★★

    Wir waren in Schwedt für unseren Garten Möbel kaufen und sind begeistert von dem freundlichen und sehr hilfsbereiten Personal. Wir haben hier Möbel bestellt und in eine Kleingartenanlage liefern lassen und es hat reibungslos geklappt. Daumen hoch für den Markt in Schwedt und für die Spedition.

  2. Thomas Seehagen ★★★★★

    Ob Fragen zu Küchengeräten, Möbeln, Lampen oder Malerbedarf: Ich wurde bisher immer freundlich bedient und die Mitarbeiter (aller Geschlechter) waren immer bemüht, meine oft extravaganten Ideen umzusetzen.

  3. Reza Shahram ★★★★★

    Ich war im POCO Schwedt im Bereich Mobil und wurde von Frau Barth beraten. Sie ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man merkt sofort, dass sie sich Zeit für ihre Kunden nimmt und mit viel Geduld alles erklärt. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Barth hat mir super geholfen, alles verständlich erklärt und war dabei immer nett, ruhig und professionell. So einen Service bekommt man nicht überall! Ich bin mehr als zufrieden und möchte mich herzlich bei Frau Barth bedanken. Sie ist ein großes Plus für POCO Schwedt – so sollte Kundenservice immer sein.

  1. Innocent Doyle ★☆☆☆☆

    Ich habe einen Einbauherd gekauft, der bei der Lieferung komplett zerlegt war, sodass ich ein Loch in die Holzplatte bohren musste, was zusätzliche Kosten verursachte. Dabei stellte sich heraus, dass die Holzplatte zu klein war, um sie zu zerschneiden, sodass das Bohren nicht funktionierte. Am Ende habe ich eine größere gekauft. Die Küche wurde in Einzelteilen geliefert, und während ich dies schreibe, habe ich noch immer keinen Hängeschrank erhalten, obwohl es schon mehr als vier Wochen her ist und sie immer noch nicht wissen, wann ich ihn bekommen werde. Billig ist in der Tat teuer!!!

  2. Karsten Steinfurth ★★☆☆☆

    Küchenkauf bei Poco nicht empfehlenswert. Haben Ende Febr. bei Poco eine Küche gekauft u. sind eher enttäuscht als zufrieden. Wie kaufen dort sicher nie wieder etwas. Beratung u. Planung war zwar freundlich , jedoch nicht wirklich kompetent, wie sich nachträglich zeigte. Erst auf Nachfrage in der vereinbarten Lieferwoche wurde uns dann erklärt, dass die Küche erst Anfang Juli, ca. 6 Wochen später geliefert wird. Wir waren mega begeistert....die alte Küche war schon zum vereinbarten Liefertermin ausgebaut. Frag mich nur, wie das Leute machen, die keine alternative Küchenmöglichkeit zu Hause haben. Senden die dann die tägl. Bewirtungsrechnungen zur Kostenübernahme an Poco bis die Küche fertig ist, oder gibt PoCo dann MC Donald Gutscheine aus ...? Bestimmte Komponenten/Details fehlten dann beim Aufbau,...hätten extra bestellt werden müssen wurde uns dazu später erklärt Leider war beim Planungsgespräch davon nie die Rede. Die Küche wurde nicht wie stundenlang zusammen geplant geliefert, was uns sehr ärgert. Die Kommunikation u. alles Weitere war ab Unterzeichnung des Kaufvertrages an absolut mangelhaft,...war ja auch nicht mehr nötig, da man vor Auslieferung/ Aufbau 100%ig bezahlen muss. Das Kochfeld (AEG 8000 Sense Boil&Fry Saphirmatt) haben wir dann nach einigem Hin u. Her noch selbst gekauft, da durch Poco selber auch nach 6 Wochen nicht lieferbar. Die Übernahmeerklärung der angeblichen Mehrkosten durch PoCo war ebenso ein Drama, was die Lieferung/Einbau nochmals weiter verzögerte. Einzigst positiv ist das externe Montageteam von Möbeltransporte Uckermark zu erwähnen, die machen'n guten Job. Uns entstand grundsätzlich der Eindruck, daß der Kunde nur so lang interessant ist, bis der Kaufvertrag unterzeichnet ist. Die komplette weitere Abwicklung ist wenig kompetent, nicht ergebnisorientiert u. kundenunfreundlich. Man fühlt sich wenig ernst genommen. Bis zum heutigen Tage hat sich nunmehr bereits mehr als 6 Wochen nach Einbau niemand nochmals erkundigt ob denn alles o.k. ist. Fazit: Augen auf beim Küchenkauf... Poco Schwedt kann es nicht ...dann besser zum renommierten Küchencenter. Die Preise sind ähnlich, wie wir selbst erfahren haben.

  3. J ★★★☆☆

    War seit langem mal wieder in Poco gewesen und ich muss sagen, es sieht viel besser aus... Sie haben alles mal bisschen umgestellt... Aber an der Sache gleich mitnehmen (verfügbar im Netz) hat sich nichts geändert...

  1. Matthias “amputee-outdoor-action” Wagner ★★☆☆☆

    Wer Service sucht, muss das Glück haben dort an den richtigen Mitarbeiter zu geraten. Die Barrierefreiheit ist kaum gegeben, so dass Menschen mit Handicap oftmals nicht durch die engen und unaufgeräumt wirkenden Gänge kommen. Der Winterdienst auf dem Parkplatz bekommt das Prädikat "gewollt aber nicht gekonnt" da viele Eisflächen ehr zum Schlittschuhfahren einladen, denn zum Einkaufen.

  2. Conny L ★☆☆☆☆

    Mitarbeiter war nicht in der Lage fachlich zu beraten, lag vermutlich am hohen Alkohol Konsum. Dann ging es ans berechnen um den Abschnitt von Meterware zu bestimmen, ist ihm leider auch nicht gelungen....Addition Grundschul Niveau. Das war mein letzter Besuch bei Pocco in Schwedt.

  3. Joachim Krummsee ★★★★★

    War überrascht tolle Preise gute Präsentation der Artikel, ich war schon lange nicht mehr da gewesen. Kann man empfehlen, es lohnt sich. Natürlich alles Geschmackssache.

  1. Mike Schneider ★☆☆☆☆

    Hallo ich werde niemals mehr dort ein Möbelstück kaufen ! Wenn Mann sich was ausgesucht hat hat man uns gesagt ich nicht da zum mitnehmen. Obwohl im Internet stand verfügbar!! Die Auswahl war auch sehr gering.dann lieber bei anderen Möbelgeschäft einkaufen !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von POCO Schwedt?

Das POCO Schwedt befindet sich in der Kaufweg 1, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von POCO Schwedt?

Sie erreichen das POCO Schwedt unter +49 3332 44760

Wie kommt man zum POCO Schwedt?

Zum POCO Schwedt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements