Notapotheke ohne Außenbeleuchtung in der Gegend, ziemlich angsteinfössend. Nach dem zweiten Mal klingeln kommt jemand, ohne Gruß was ich denn wolle. Nichts vorrätig und auch kein Tschüß oder Ähnliches. Keinen Stern verdient!
Fotos
Bewertungen
-
Black Hole ★☆☆☆☆
-
Franziska Barsmüller ★★★★★
Kompetenter und freundlicher Service! Super Beratung bei allen bisherigen Anliegen. Top!
-
Florentine ★☆☆☆☆
So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. NOTFAllapotheke nachts um 2 Uhr .. Ich brauchte etwas für meinen Freund.. „Er kann nicht mehr durch die Nase atmen“ „Er bekommt keine Luft“ - „Och der Arme“ und geht weg, ohne meine Fragen nach Erkältungsmitteln zu Ende zuzuhören „So schlimm kann’s ja nicht sein“, Achso Frau Kühn fährt man aus Spaß unter der Woche um 2 Uhr Nachts zur NOTFALLapotheke? Ist mir neu „GeloRevoice?“ „Ne hab ich nicht“ - ohne etwas zu sagen, weil die Dame in den Kassenbereich musste doch im Regal gesehen, also doch im Sortiment gehabt ? Komisch Erkältungsbalsam? - „Ne hab ich nicht“ Nasenspray mit Menthol? - „Ne hab ich nicht“ „Gibt Nasenspray und GeloRevoice, was es ja scheinbar nicht gibt raus, mit den Worten: „Das sollte reichen“ „Nasendusche? Ne so schlimm kann es ja jetzt nicht sein“, entscheidet Frau KÜHN das also? „Das verkaufe ich jetzt nicht im Notfalldienst“ Achso also hätte es das doch vor Ort gegeben? Mental schon in der Rente oder einfach ein unfreundlicher, bocklosere Mensch? Ich meine die Nachtschichten sucht man sich ja freiwillig aus?
-
Thomas S. ★★☆☆☆
Grundsätzlich sicher erstmal eine Apotheke wie jede andere. Leider aber auch hier das Problem, dass einem homöopathische Mittel, also Mittel ohne Wirkung, verkauft werden, ohne dies nochmal speziell zu benennen. So wird suggeriert, dass echte Medizin, oder pflanzenheilkundliche Mittel, die ja wenigstens potenzielle Wirkstoffe enthalten und potenzierter Blödsinn gleichermaßen helfen würden. Immerhin gab es den Hinweis zum Arzt zu gehen, wenn es schlimmer wird. Dafür wurde aber gerne die Einnahme aus dem Mittelchen mitgenommen. Ich hätte es bevorzugt, wenn man mir klar vor dem Verkauf sagt „dies ist ein homöopathisches Mittel“, dann hätte ich die informierte Wahl gehabt diesen Kauf nicht zu tätigen.
-
Ute Hettler ★★★★★
Hier bekommt man alles incl. freundlicher Beratung! Immer zu empfehlen!
-
Frank P. ★★★★★
Diese Apotheke hat mich inzwischen mehrfach überzeugt. Auch eine komplizierte Tinktur war am nächsten Tag individuell fertig. Ein Mitbewerber wollte dafür 4 Werktage brauchen. So konnte ich schneller in die Behandlung einsteigen und hatte deutlich weniger Schmerzen. Stets gute Beratung, schnelle Lieferung. Dazu immer ruhiger und freundlicher Inhaber, welcher auch taggleich noch zurückruft. Danke!
-
Michael Dehn ★★★★★
Top Apotheke. Adäquate und freundliche Beratung. Hatte heute meine Geldbörse vergessen; kein Problem für den Inhaber. Ich durfte mein Medikament trotzdem mitnehmen. Bin dort seit Jahrzehnten Stammkunde und kann das Geschäft bestens empfehlen.
-
Stefanie Kpunkt ★★★★★
Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit. Bisher habe Ich alles bekommen was Ich brauchte. Selbst spezielle Sachen waren in meinem Fall immer vorrätig oder es wurden Großverpackung aufgelöst. Man ist immer bemüht einen zufrieden zu stellen während andere Apotheken mich immer weg schickten. Danke dafür!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Scandia Apotheke?
Das Scandia Apotheke befindet sich in der Ochsenzoller Str. 147, 22848 Norderstedt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Scandia Apotheke?
Sie erreichen das Scandia Apotheke unter +49 40 5231045
Wie kommt man zum Scandia Apotheke?
Zum Scandia Apotheke gelangen Sie über den folgenden Link