Es gibt ja keine Minus Sterne. Heute bei Durchfahrt im Ort dieses Lokal? entdeckt . Das passt, dachten wir. Zum Mitnehmen bestellt,war auch schnell zubereitet. Dadurch blieb der Aufenthalt dort zum Glück zeitlich begrenzt. Trotzdem riecht die Bekleidung nun auch sehr intensiv nach altem Fett. Es sah aus als wenn ein Handwerker gerade Defekte Deckenlampen wechseln wollte. Zur Sicherheit war jedliches Inventar von Wänden und Tischen entfernt. Oder würde der Laden nach uns geschlossen.Wer Weiss? Obwohl keine Soße dazu gehören sollte waren verschiedene Gerichte gleichfarbig schwarz. Die Krusten dazwischen kamen vielleicht von der Pfanne. Da wir erst in Ruhe auf einem Parkplatz ohne Geruch essen wollten, haben wir den Packungsinhalt erst später gesehen. Der war aber Üppig. Nach kurzem Test ,man war ja mutig, haben wir das der Entsorgung übergeben. Es hieß Bester Asiat am Ort. Dann wollen wir die anderen nicht kennen lernen. Und Personal war am Handy beschäftigt, womit?
Fotos
Bewertungen
-
Guenther Jachow ★☆☆☆☆
-
Bronko Mueller ★☆☆☆☆
Früher war dieser Laden richtig gut. Wir waren lange nicht mehr da... bis vor kurzem. Machen wir es es kurz. Kein Ambiente, unfreundliche Bedienung und die Fotos vom Essen sagen alles.
-
Torsten von Burkasroder ★★★★★
Also wie soll man anfangen? Das essen war sehr lecker! Immer frisch und das wichtigste auch heiß! Am Service kann man auch nicht meckern! Sehr nett, sehr zuvorkommend, höflich und engagiert. Am Ambiente kann man meiner Meinung arbeiten. Trotzdem sehr schön und traditionell eingerichtet. Den einzigen Negativen Punkt den ich habe, ist das man nicht mit Karte zahlen kann. Ist auf jeden fall einen Besuch wert. Auch wenn man nur was zum Mitnehmen bestellt.
-
Michael Klotz ★★☆☆☆
Das Essen ist okay, war aber mal deutlich besser. Knuspriges Hühnchen zum Mitnehmen: viel relativ geschmacksneutrale Soße, keinerlei Gemüse dazu. Das größte Manko ist aber, dass nur Barzahlung möglich ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Da ich kaum noch Bargeld bei mir habe, hole ich mein Essen mittlerweile woanders.
-
Jack Weber ★★★★★
Sehr leckeres Essen, top Qualität und sehr Nette Bedienung. Gemüse und Zubereitung frisch, wir gehen regelmäßig dort Essen und sind immer zufrieden.
-
Marcus Groth ★★★★★
Das Essen ist gut und reichlich. Der Preis angemessen. Die Zubereitung in 20 Min. Ist angemessen für eine Abholung.
-
Sascha Alexander Wiesner ★★★★☆
Zentral gelegenes Lokal mit einfacher Ausstattung und leckeren asiatischen Gerichten, die schnell zubereitet werden. Ziemlich große Portionen, man wird auf jeden Fall satt. Freundliche Bedienung.
-
S. B. ★☆☆☆☆
Keine Ahnung wie hier eine durchschnittliche Bewertung von 4.3 Sternen zu Stande kommt. Wir haben Hähnchen mit Kokosmilch bestellt, was die Dame nochmals bestätigte und wiederholte. Bekommen haben wir gelbes Curry. Geschmacklich auch absolut nicht zu empfehlen. Weder die Nudeln, noch das Fleisch. Zu dem Gemüse, schaut euch einfach das Foto an. Einmal und nie wieder.
-
Ramona Mulsow ★☆☆☆☆
endsetzlich furchtbare dicke Pampe als Sauce. Fast kein Gemüse sichtbar auf dem Teller zu erkennen-soll heißen nicht vorhanden. Auch die Suppe hatte eine dickflüssige, zähe Konsistenz. Einfach nur eklig, schade.
-
casyno ★★★★☆
Freundliche Mitarbeiter, guter Service, man bekommt sein Essen schnell und zu einem günstigen Preis. Die Portionen sind schön groß, reicht locker um einen Erwachsenen Mann satt zu bekommen und die Qualität ist top. Mein lieblings Asia Restaurant in Bargteheide.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Asia Snack?
Das Asia Snack befindet sich in der Am Markt 7, 22941 Bargteheide, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Asia Snack?
Sie erreichen das Asia Snack unter +49 4532 9798905
Wie kommt man zum Asia Snack?
Zum Asia Snack gelangen Sie über den folgenden Link