Personal nachts eher nervig genervt
Fotos
Bewertungen
-
Peter Flunkert ★★☆☆☆
-
Chris Guderjahn ★☆☆☆☆
War heute da und wollte nur 5 Euro wechseln. Die Aussage der Mitarbeiter. Nein das dürfen wir nicht. Sehr guter Service. Ich werde euch in Zukunft meiden.
-
Reiner Wright ★☆☆☆☆
Ich wollte eine Gasflasche tauschen, leider war es nach 16:00 Uhr und die Mitarbeiterin meinte dann würde sie keine Flasche mehr tauschen. Leider war Obi auch schon zu. Eine Servicewelt haben wir hier in Neuruppin. Leute wenn ihr keine Lust habt zu arbeiten, bleibt zu Hause! Danke
-
Enna Ma ★☆☆☆☆
Das Tankstellen Personal steht hinter der Kasse und dampft E Zigarette. Nicht nur das es schrecklich aussieht, es macht den Anschein als wenn es ganz normal und in geschlossenen Räumen erlaubt ist. Es ist genau wir rauchen nur draussen gestattet. Kinder und Jugendliche bekommen den Eindruck das es völlig normal ist. Dazu war die Kollegin sehr grimmig.
-
Inga Lunow ★☆☆☆☆
Ich war heute um 4 Uhr morgens bei der Shell Tankstelle und wurde von einem Shell Mitarbeiter unfreundlich behandelt. Ich kann verstehen dass,d er Job nicht einfach ist und das es komplizierte Menschen gibt, derer Wortwahl nicht immer angebracht sind. Dennoch ist es wichtig seine eigene Haltung einzuhalten und stets höflich und respektvoll mit den Kunden umzugehen. Dies habe ich auch angesprochen und versucht das Problem zu lösen, was von dem Mitarbeiter zwar erkannt wurde, dennoch eher mit Füßen getreten worden ist. Ich wünsche mir für die Shell Mitarbeiter, dass sie sich dahingehend bessern werden und auch Kritik besser anzunehmen und auf eine wertschätzende Kommunikation achten. Danke!
-
Janik K ★☆☆☆☆
Grundsätzlich nettes Personal und ich war an sich immer zufrieden. Doch auch hier gibt es ein schwarzes Schaf im Team dieser Shell-Tankstelle. Jedes Mal wird man auf eine sehr unfreundliche Art und Weise von einer gewissen Mitarbeiterin bedient und abgefertigt, wodurch ich mittlerweile den Entschluss gefasst habe nie wieder bei dieser Tankstelle zu halten. Müsst ihr wissen...
-
Ralf Wittmann ★★★★★
Tolle Tankstelle ⛽️ , freundliches Personal, sehr sauber!
-
Tom Bellée ★★☆☆☆
Ungepflegt. Verschlissene Zufahrt. Stinkende Diesellachen vor den Tanksäulen. Teuer. Ich suche mir beim nächsten Mal einen schöneren Ort.
-
Opila One ★★☆☆☆
Es ist traurig das bei den letzten Besuchen zwischen 2 und 5 Uhr weder Bockwurst mit Brötchen oder belegte Baguettes anzubieten waren ..ich rede von 3 bis 4 besuchen in der Woche ..schade das die Qualität von früher nicht mehr gewährleistet ist ..es wäre schön wenn man dies wieder verbessern kann und an alte Zeiten anknüpft .
-
Ingrid Klein ★★★★★
Seit Jahren tanke ich an der gleichen Tankstelle. Und zwar aus folgenden Grund. Die Anlage für das Luftpumpen wird immer sehr gut gewartet. Da gibt es keine verdrehten Schläuche und kaputte Ventile wie anders wo.Ein ausgezeichneter Service. Die Preise sind im Moment gewöhnungsbedürftig. Leider. Das ist aber überall so.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Heinrich-Rau-Straße 26, 16816 Neuruppin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 3391 401270
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link