Bewertungen

  1. Monika Kociel ★☆☆☆☆

    Echt schlechte Tankstelle. Unfreundliche Mitarbeiter. Es gibt NIE Einweghandschuhe! Und es ist die einzige Aral Tankstelle die angeblich keine Businesswäsche hat

  2. von mir ★★☆☆☆

    Ne ne ne, diese Tankstelle ist alles andere als ok und hat höchstens 2 Sterne verdient, das auch nur weil die Freundlichkeit der Mitarbeiter den 2. Stern ausmacht. Alles andere ist Dreck, ungepflegt und nun auch noch die Schließzeit um 22.00. Das Umfeld, die Tanksäulen ( da liegen Kippen zw. den Säulen) ... alles wirkt dreckig. Ständig fehlen die Handschuhe an den Tanksäulen, auch auf Hinweise wird nicht reagiert, Stunden, Tage später immer noch nicht nachgelegt. Die Waschanlage ist inzwischen so verkeimt, dass man es da drin nur noch aushält, wenn man im Fahrzeug Umluft anstellt. Auch das Ein - und Ausfahren ist nach Jahren zu Stoßzeiten katastrophal, während andere Tankstellen auf Richtungsverkehr setzen, herrscht hier Chaos, weil jeder von allen Seiten reinfährt und dann geht nix mehr. Wäre ich nicht gezwungen Aral zu tanken, hier wäre ich schon lange kein Kunde mehr.

  3. BOE ★★☆☆☆

    Druckluft um die Reifen aufzufüllen defekt und wie es aussieht schon geraume Zeit. Wenn ich tanken und mich um den kleinen Service meines Wagens kümmern möchte dann fahren ich zukünftig woanders hin.

  1. Dennis Lindenthal ★☆☆☆☆

    Kein Hallo, kein Tschüss. Auf mein Dankeschön nur ein „hmm“. Wie andere Rezensenten schon schrieben, super lustlos und unfreundlich. Würde nicht wieder hin.

  2. Simon Belmont ★☆☆☆☆

    Das Personal bei Aral in Nauen ist unter aller Sau Tankstelle in Falkensee gar nicht zu vergleichen dort sind die Mitarbeiter freundlich. In Nauen kommt man rein, da sitzt schon mal eine Kassiererin hinter den Tresen auf irgendeiner Rutsche und schaut gerade mal mit der Stirn über die Theke. Eine Begrüßung gibt es auch nicht ein Tschuß gibt's auch nicht, da würden wihl die letzten Sonderschüler eingestellt. Das ist jedes mal so wenn man zu dieser Tanke fährt, ich habe es ja immer persönlich genommen, aber wie ich sehe in den Bewertungen, haben andere auch dieser negativen Erfahrungen gemacht.

  3. Ti Na ★★★★☆

    Tankstelle zentral mit Shop und Colorlight Waschstraße, Papierrollenspender wartet auf Reparatur. Auto war nach der Wäsche leider nicht richtig sauber- Vogelausscheidungen mussten manuell entfernt werden.

  1. Svenja Fielitz ★☆☆☆☆

    Selten so schlechte Mitarbeiter in einer Tankstelle erlebt. Kein Hallo, kein Aufwiedersehen, kein Bitte, kein Danke. Die grundlegenden Basics nicht vorhanden. Von einem Zusatzangebot wollen wir erst garnicht anfangen. Nachdem ich dann 2 Minuten an der Kasse gewartet habe, war der Mitarbeiter dann in der Lage gewesen sein Handy beiseite zulegen und aufzustehen um mich abzukassieren. ( wohl bemerkt hat er mich gesehen als ich hinein kam) Für jeden Pächter eine Vernichtung des Umsatzes und der Kundenbindung. Traurig. Letztes Mal dort gewesen.

  2. iX El ★☆☆☆☆

    Personal und Kunden scheinen gute Freunde zu sein. Freundlichkeit zu anderen Kunden fehlt. Sprit Preise gefühlt immer 10c teurer als bei Total. Diesel Handschuhe und Papier immer leer.

  3. Dany Balz ★☆☆☆☆

    Ich war eben 30.10.22 gegen 22.00uhr an dieser Tankstelle. Obwohl sich Kunden im Laden befanden, stritten sich vor dem Laden Angestellte lautstark, so das man das im Laden hören konnte. Das ist ein absolutes No Go. So etwas klärt man intern. Vielleicht sollte man überlegen kompetenteres Personal einzustellen die auch freundlich zu Kunden ist und nicht permanent am Handy hängt. Repektloser geht es kaum

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Aral-Tankstelle, Hamburger Str. 34, 14641 Nauen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 3321 450373

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements