Ich wollte Terea kaufen, aber der ältere Mitarbeiter war sehr unfreundlich. Er hat die Packung zunächst nicht gefunden, also wollte ich ihm helfen und habe freundlich gesagt, dass sie oben in der fünften Reihe steht. Daraufhin hat er sich plötzlich umgedreht und mich ohne Grund angeschrien, dass er das selbst sucht. Als er die richtige Packung endlich gefunden hatte, habe ich ihn ruhig darauf hingewiesen, dass er mich nicht anschreien soll, doch er fing erneut an zu schreien. Ich habe die Tankstelle daraufhin ohne Kauf verlassen. Sehr unangenehme Erfahrung, so sollte man mit Kunden nicht umgehen. Peinlicher unzufriedener Mitarbeiter lässt seine schlechte Laune an anderen aus!
Fotos
Bewertungen
-
Petrowa Naomi-Lea ★☆☆☆☆
-
Marcel Fischer ★☆☆☆☆
Patzig und unfreundlich bei der Bedienung zudem nicht Kinderfreundlich. Nicht zu empfehlen! Schlusssatz des älteren Herren: "Wenn ihr sowas wollt müsst ihr zu Bürger-King. Bei uns gibt's nur das wo Preise dran stehen, nicht das was auf den Bildern ist".......
-
Manuela Fischer ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal, wollten laut Anzeige Essen bestellen, gibt es aber nicht, wurde uns sehr patzig von Personal mitgeteilt und uns dann einfach stehen gelassen. Ausserdem ging an Säule 4 kein VPower, hier wurde beim Personal gar nicht reagiert, nicht zu empfehlen. 10.10.2025 um ca. 15.00 Uhr.
-
Robin Biedermann ★☆☆☆☆
Zum wiederholten Male nur 1 nutzbare Herrentoilette vorhanden trotz Reinigungspersonal vor Ort. In den Ferien sind teilweise 3 Toiletten zu wenig aber jetzt nur 1?? Tankstelle ansonsten sauber und reichhaltiges Angebot im Shop verfügbar
-
s g ★☆☆☆☆
Super unfreundliches Personal. Wollte AdBlue tanken. Aussage war, geht nicht aber ich könnte ja einen Kanister kaufen. Auf die Frage, ob es einen Leih-Trichter zum einfüllen gebe, wieder ein gibt's nicht. Insgesamt richtig unfreundlich und gar nicht an der Lösung von Kundenproblemen interessiert. Dabei sollten Tankstellen doch Service-Punkte sein. Hier leider gar nicht, daher lieber woanders tanken und Pause machen.
-
Umit Yildiz ★☆☆☆☆
Er wollte mein ungeöffnetes Produkt nicht zurücknehmen. Das ist rassistisch. Der Name der Mitarbeiterin ist Manja Oehser. Es wurde keine Erklärung gegeben. So etwas würde ich von den Deutschen nicht erwarten, das ist traurig. Ich benutze hier nur einen LKW mit türkischem Kennzeichen und einem Touristenvisum. Ich hoffe, ich bekomme mein Recht.
-
otze pail ★☆☆☆☆
Bratwurst mit Brötchen Klecks Ketchup sieben Euro unverschämt und auf die Frage ob es noch was anderes gibt kommt eine pampig Antwort sehen Sie hier noch was anderes
-
Stefan Glatte ★☆☆☆☆
Sanifair - Danke! 1 Euro für einen Fußboden voll Urin im Herren WC und für ein Damen WC in dem die Kabine mit Kot verschmutzt ist. Personal war Fehlanzeige! So geht Service - heue um 15:00
-
Mathias R ★★★☆☆
Ich war zum Tanken da und habe eine Kleinigkeit gegessen. Es stehen sehr viele Tanksäulen zur Verfügung. Auch der Tankstellenraum ist sauber und wirkt aufgeräumt. Es gibt auch ein Angebot an kleinen Speisen. Leider müssen Kunden nochmal für ein sehr altes WC extra zahlen. Ist nicht besonders Kundenfreundlich.
-
Petra Kintzel (Wanderpuppe) ★★★★★
Sehr freundliches hilfsbereites Personal in der Tankstelle. Das Snackangebot reicht vollkommen aus für den kleinen Hunger unterwegs. Der Kaffee hat mir besonders gut gemundet in der Shell Tankstelle. Mir sind die sauberen Damentoiletten aufgefallen, sehr dekorativ gestaltet. Man findet diese Tanke zwischen den Autobahnanschlussstellen Linthe/Brück und Niemegk/Bad Belzig.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der An d. A 9 W 1, 14823 Mühlenfließ, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 33843 40460
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link