Ich bin erstaunt über die teils negativen Bewertungen. Anonymer Frustabbau weils nicht schnell genug ging? Ich und viele meiner Bekannten haben nur gute Erfahrungen gemacht. Manchmal bekommt man in der Kassenschlange schon mit, wie unfreundlich der Ton den Angestellten gegenüber ist. Warum nutzen diese Menschen nicht das Zahlen übers Handy direkt an der Zapfsäule? Hoffentlich steht der Konzern hinter seinen Mitarbeitern.
Fotos
Bewertungen
-
Anja ★★★★☆
-
- Rohde ★☆☆☆☆
Wenn man noch keine schlechte Laune hatte, hat man sie spätestens nach etwaiger Kommunikation mit dem Mitarbeiter (Mitte 50, Brille, stets grantig) - man bereut in diesem Moment nicht die paar Meter weiter zur Total gefahren zu sein. Der Mann sollte sich vielleicht lieber einen Job ohne Kontakt zu Menschen suchen. Ansonsten halt eine typische Tankstelle.
-
Elli Schuster ★★★★★
Sehr netter Mitarbeiter, wir konnten hier problemlos und günstig tanken. Danke sehr.
-
S S ★★★★★
DKV Karten und UTA Karten ab sofort (März 2025) wieder nutzbar. Öffnungszeiten Montag bis Freitag 05.00 - 21.00 Uhr Samstag/Sonntag/Feiertag 07.00 -21.00 Uhr.
-
Martin Klein ★☆☆☆☆
Noch nicht mal 1 Stern wert für diese Person hinterm Tresen. Bei allen Handlungen werden Grimassen gezogen und der Typ ist immer nur genervt. Warum arbeitet der da noch? Job verfehlt würde ich sagen. Zum Glück gibt es nicht nur 1 Tankstelle in Jüterbog
-
Ines “Mehlmotte” Schwarz ★★★★★
Immer nett und man fühlt sich willkommen.
-
_ Jenki ★☆☆☆☆
Bei weitem die schlechteste Tankstelle in der Region die ich aktuell kenne… Bei zwei Besuchen in den letzten Monaten war der Verkaufsraum tagsüber geschlossen, obwohl die Tankstelle geöffnet war. Ein Angestellter war weit und breit nicht zu sehen. Anpassen des Reifenluftdrucks kostet 1€. An allen anderen Tankstellen in der Region ist dies Kostenlos. Und es geht weiter… bei meinem letzten Besuch versagte die Waschanlage komplett während mein Auto noch drin stand… auch ein mehrfaches Neustarten durch die Angestellten brachte keine Abhilfe. Das Problem war aber anscheinend schon bekannt, wurde aber bis dato aber nicht behoben… Erneut gestern Abend kurz vor Ort gewesen um fix zu Tanken. Bei Öffnungszeiten bis 21:30 wurde ich um 21:28 mega genervt mit den Worten „Wir wollen Schließen“ empfangen… man hat mich dann doch noch tanken lassen… obwohl schon alle Säulen abgeschaltet waren… nach meinem Verständnis sollten die Arbeiten zur Nachbereitung erst nach den offiziellen Schließzeiten beginnen… oder man kann den Kunden auch einfach nett drauf hinweisen das er etwas zu spät dran ist…
-
ChTf ★★☆☆☆
Bin hier oft um Auto/Zweirad zu tanken. Leider ist mir beim letzten Besuch aufgefallen, dass man jetzt auch für Luft bezahlen muss...Ich kann auf der einen Seite verstehen, dass die Luftanlage ja auch gewartet werden muss usw., aber bitte auch die Kunden verstehen, denn ich finde den Reifendruck zu kontrollieren ist eine regelmäßige Sache und wenn ich beim Motorrad 1€ zahlen muss um 2 Räder zu überprüfen, finde ich das etwas übertrieben...Und die Autofahrer wurden in letzter Zeit echt ordentlich zur Kasse gebeten (ich weiß, dass es nicht die Shell in Jüterbog zu verantworten hat, aber ihr wisst sicher was ich meine...) Ich hoffe auf Verständnis. LG
-
Frank Gerbitz ★☆☆☆☆
Ich finde es eine große Sauerei von Shell 10 Flaschen Bier gekauft für rund 20 Euro. Zu Hause angekommen und ich mir ein Bier geöffnet hatte und gekost habe war Das Bier schon schlecht. Ablauf Datum 07.22! Heute ist der 14.11 große Sauerei...
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Shell?
Das Shell befindet sich in der Herzberger Str. 31, 14913 Jüterbog, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Shell?
Sie erreichen das Shell unter +49 3372 404346
Wie kommt man zum Shell?
Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link