Bewertungen

  1. Greta Thomsen ★★★★★

    Ich gehe wirklich regelmäßig dort essen. Das Essen ist dort super lecker, egal, was man bestellt. Die Sandwiches sind super um to Go was zu holen und sprechen mich mehr an, als Falafel oder Döner. Ist nochmal was ganz anderes und meiner Meinung nach ein Upgrade. Außerdem sind die Mitarbeiter super lieb und es ist immer eine gute Stimmung in dem Imbiss.

  2. Tilo Reupert ★★★★★

    Super Service und super Geschmack. Keine lange Wartezeit,gemütlich und vor allem nichts alltägliches wenn man nicht aus Hamburg stammt. Macht weiter so. Wir kommen gerne wieder.

  3. Ceren Inak ★★★★★

    Lange nicht mehr so lecker gegessen, das Essen ist frisch, die Saucen sind eine 10/10. Absolute Herzensempfehlung. Insbesondere der Grillteller ist eine absolute Empfehlung.

  1. Nama Immobilien ★★★★★

    Sehr leckeres frisches Essen. Geschmacklich sehr gut und auch schön angerichtet. Netter freundlicher Service. Preise auch alle super human. Kommen wieder

  2. S. Hashmi ★★★★★

    Sehr leckeres, einfaches Essen. Große Portionen, schön präsentiert. Preis-Leistung absolut Top! Das Personal ist super freundlich und gibt guten Rat bezüglich der Gerichte. Es ist ein wenig klein, deswegen ist es schwer sich zu unterhalten da die Tische sehr eng beieinander sind. Dennoch war es ein schönes Erlebnis, wir werden definitiv wieder dahin gehen.

  3. Nikolas ★★★☆☆

    Ich war schon mehrmals hier und muss leider sagen, dass das erste Erlebnis das beste war. Das letzte Mal war ich Anfang Januar hier und geschmacklich gab es keine großen Veränderungen zwischen dem ersten und dem letzten Besuch, jedoch haben sich die Mengen der Beilagen und Dips drastisch reduziert. Z.B. vom Humus bekommt man mit ungefähr einen knappen Teelöffel, der elegant auf dem Teller verschmiert wird, damit es nach mehr aussieht. Tatsächlich reicht die Menge aber nur für zwei Bissen mit dem Brot. Von den je drei Scheiben Kartoffeln und Zucchini wird man auch nicht wirklich satt. Der Bulgur, der bei den vorherigen Besuchen immer sehr lecker war, wurde leider durch Couscous ersetzt. Bei einem anderen Mal hatte ich etwas zum Mitnehmen bestellt und leider war kein Brot in der Tüte. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Atmosphäre gemütlich. Aber nach meinem Besuch haben meine Sachen gerochen als hätte ich selber die Falafel frittiert. Ich kann verstehen, dass die Preise überall steigen und damit habe ich kein Problem. Aber wenn ich essen gehe und nicht satt werde, weil die Essensmenge von Mal zu Mal kleiner wird, bleibt mir das deutlich stärker negativ im Gedächtnis, als wenn der Preis etwas steigt. Die Aussagen beziehen sich übrigens alle auf den Sudan Teller.

  1. Karowalawsky ★★★★★

    Sehr leckeres (veganes) Essen, angenehme Atmosphäre mit Afro-Beats und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert!

  2. Q Shen ★★★★★

    Die beste Falafel in Hamburg! Die Maniok Chips und die gefüllte Paprika sind auch sooooo lecker. Und auch der Ful Bowl. Mega lecker und mega reich an Eiweiß (das Gericht besteht nur aus Ei, Ackerbohnen, Falafel und Käse). Und die Sesamsoße und die scharfe Soße... Wir haben bis jetzt alle vegane und vegetarische Gerichte mehrmals gehabt und sind mehr als begeistert!

  3. Flo O ★★★★★

    Richtig gutes Essen, netter Service und faire Preise. Der Grill Mix Teller ist sehr zu empfehlen um einfach alles mal zu probieren, die Zubereitung kann bei hohem Andrang schon mal ein paar Minuten dauern, aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ibras Bistro Hamburg?

Das Ibras Bistro Hamburg befindet sich in der Holstenstraße 185, 22765 Hamburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Ibras Bistro Hamburg?

Sie erreichen das Ibras Bistro Hamburg unter +49 40 43190990

Wie kommt man zum Ibras Bistro Hamburg?

Zum Ibras Bistro Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements