Bewertungen

  1. L ★☆☆☆☆

    Wollten gestern um 21 Uhr tanken da war sie zu obwohl sie bis 22 Uhr auf haben soll.

  2. Conny k ★☆☆☆☆

    Man sollte vielleicht dringend mal die Öffnungszeiten aktualisieren! Bereits um 21 Uhr war kein tanken mehr möglich,was schon sehr ärgerlich ist wenn man vorher extra googelt ob noch auf ist. Es standen mehrere Autos da und die Dame im Verkaufraum schüttelte einfach nur den Kopf.

  3. Catch Fire ★★★★☆

    An sich eine tolle Tankstelle wo ich auch des öfteren Hingehe. Das Personal sollte vielleicht nochmal unter die Lupe genommen werden. Die Dame mit dem Kurzhaarschnitt scheint nicht die beste Wahl, man kommt rein und sagt freundlich "Hallo" und alles was kommt ist ein Augenverdrehen... Sehr unsympathisch die Dame zumal es nicht dass ich das von ihr erlebe. Demnach nur 4 Sterne.

  1. Kai-Uwe Wolff ★☆☆☆☆

    Hängt ein Schild draußen auf wo darauf steht das Motorradfahrer mit angezogenem Helm kein Zutritt zur Tankstelle haben dann halten auch einige garnicht erst an. Fahre 18.000km Europaweit aber musste noch nie einen Helm ausziehen. Bin mit gezogener Geldkarte zur Tür rein also kein Anzeichen von Überfall. Bei euch tanken ab jetzt ein paar weniger Motorradfahrer. Mit freundlichen Grüßen

  2. JB Inc. ★☆☆☆☆

    Unfreundliche Minijob-Verkäuferin die einen angeht wenn man dort seinen Müll in der Mülltonne entsorgt, vermutlich weil man dort aufgrund der Preise nicht getankt, sondern nur Pause gemacht hat. Das nächste Mal werfe ich ihn einfach auf den Boden und die Alte kann’s aufkehren. Werde da auch in Zukunft nicht tanken bei dem Personal.

  3. Mar Kito ★★★★★

    bester Service und beste Waschanlage in Elsterwerda

  1. Luisa Noack ★★★★★

    Ich würde gerne 6 Sterne geben. Super lustige und nette Damen die hier arbeiten! Haben uns unseren 1,5 stündigen Aufenthalt sehr erträglich gemacht. Danke dafür. Liebe Grüße die Feuerwehr Gruppe ❤️

  2. Rene Boerner ★☆☆☆☆

    Heute 10.35 hier gewesen zum Snack holen. Unfreundlich im Personal. Standen vor den Tanksäulen und die Dame gestikulierte durch die Scheibe zum weiter fahren. Begründung war" sie sieht nichts auf die Tanksäulen"

  3. Nordbi ★☆☆☆☆

    Tankstelle ist ok, aber die Waschanlage ist eine Katastrophe, für 9 EUR und hinterher voller Schlieren, sodass ich zu Hause Scheiben, Dach, Motorhaube und Grill nachputzen musste. Fazit: benutzt nie diese Waschanlage, wenn ihr schon erhöhten Blutdruck habt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Shell?

Das Shell befindet sich in der Westbogen 1, 04910 Elsterwerda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Shell?

Sie erreichen das Shell unter +49 3533 3810

Wie kommt man zum Shell?

Zum Shell gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements