Bewertungen

  1. Britta t ★★★★★

    Hier ist es so schön zu sein. Faire Preise guter Service, leckeres Essen, chillige Leute. Was will man mehr...?

  2. Jennifer Nightingale ★★★★★

    Es hat sehr gut geschmeckt, ich war mehr als zufrieden mit meiner Salat Portion. Der French Salat hat sehr gut geschmeckt. Auch die Pizza war sehr lecker. Die Mitarbeiter waren freundlich. Die Sitzgelegenheiten draußen sind gut. Drinnen gibt es eine große Karte an der die Gerichte ausgewählt werden können. Wir haben draußen gesessen, bei schönem Wetter. Es war überdacht. Insgesamt hat es mir gut gefallen, kann ich empfehlen.

  3. juliane weber ★★★★★

    Gemütlich, bunt, lebensfroh - ein luftiger Ort mit leckerem Essen und besonderer Auswahl. Meine Hirtenbowl war riesig und sehr lecker, Preisleistungsverhältnis geht mehr als klar. Echt empfehlenswert!

  1. Achim HH ★★★★☆

    Echt empfehlenswert, da einmalig für Jarrestadt & Winterhude! Zwischen Jarrestraße & Osterbekkanal! Partout kein Geheimtipp mehr. Gerade bei gutbesuchten Vorstellungen im ausgezeichneten Kulturzentrum KAMPNAGEL ist hier ordentlich was los! Die vielen außerordentlich guten Bewertungen meinen es gut, überhöhen aber die Erwartungen. Hier ist Mithilfe = Self-Service angesagt. Es ist ein lebendiger, chilliger & verrückter Laden mit witzigen Ideen & ausgefallener Deko. Der Service ist zugewandt & routiniert. Die Küche ist solide & das Preis-Genuss-Verhältnis fair. Auch die Aussenterrasse hat echt Flair, da im Innenhof & somit ohne Verkehrslärm & mit feiner Bar (nur temporär besetzt). Also, der Laden passt voll zum Kampnagel-Konzept & zum ALABAMA-Kino! Wer nicht "Peace" bzw. "Stille" sucht, sondern Leben & Genuss, der ist hier richtig!

  2. Janine Nguyen ★★★★★

    Ich liebe es für Mittagessen. So eine tolle Auswahl und Preis Leistungs Verhältnis unschlagbar! Die Karte ist nicht immer gleich und es gibt unterschiedliche Gerichte wo jeder etwas bei findet. Die Portionen sind großzügig. Kleiner Tipp: Bringt eure Behälter mit um Reste mitzunehmen, falls etwas über bleibt.

  3. Sonja F. ★★★★★

    Ich komme hier immer sehr gerne hin. Sehr schöne, lockere Atmosphäre. Selbstbedienung, vielseitige Auswahl, frisch zu bereitet und keine lange Wartezeit. Essen ist immer sehr schön hergerichtet und Preis-Leistung top!

  1. Florian Deißler ★★★★☆

    Sehr seltsam, so ohne Service. Alles wird an der Bar bestellt und selbst abgeholt. Hat ein bisschen was von einer Kantine. Dafür echt lecker, liebevoll angerichtet und sehr günstig. Wir waren begeistert

  2. Marion Hoffmann ★★★★★

    Hier bekommt man total leckere und frisch zubereitete Gerichte für wenig Geld. Die Portionen sind so richtig toll angerichtet und schön groß. Im Sommer kann man draußen sitzen und in der kalten Jahreszeit ist drinnen ausreichend Platz. Mittags kann es mal eng werden, aber bisher hab ich immer einen Sitzplatz bekommen. Das Personal ist sehr nett. Hier immer wieder gerne!

  3. Cleo I ★★★★★

    Cooles Restaurant! Total gut zum entspannen. Ganzen Tag scheint dort die Sonne, coole Musik. Und das Essen ist sehr sehr lecker. Ich empfehle Salate oder den Falafel Teller. Das Paprika Dolma war auch gut. Die Pizza scheint wohl auch sehr gut zu sein, ist auf Basis eines Flammkuchen gemacht.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von PEACETANBUL?

Das PEACETANBUL befindet sich in der Jarrestraße 20, 22303 Hamburg, Deutschland

Wie kommt man zum PEACETANBUL?

Zum PEACETANBUL gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements