Eigentlich sind wir immer gerne hier gewesen um ein paar Runden Billard zu spielen. Bei unserem letzten Besuch wurde leider im Spielebereich im Innenraum geraucht. Trotz Schildern mit Rauchverbot. Das war für uns schnell ein Grund wieder zu gehen.
Fotos
Bewertungen
-
Laura Müller ★★★☆☆
-
Maximuxz S2 ★☆☆☆☆
Ich wurde bei meinem Besuch im Sound Cottbus leider enttäuscht. Obwohl ich einen gültigen Ausweis vorzeigen konnte, wurde mir der Einlass verweigert – mit der Begründung, dass nur deutsche Ausweise akzeptiert werden. Eine solche Regelung empfinde ich als diskriminierend und nicht zeitgemäß. In einer offenen und vielfältigen Gesellschaft sollte niemand aufgrund seiner Herkunft oder seines Ausweisdokuments ausgeschlossen werden. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen dieses Vorgehen überdenken und zukünftig für mehr Gleichbehandlung und Respekt gegenüber allen Gästen sorgen.
-
Mohammad Obeid Al-Ali ★★★★★
Die Atmosphäre war großartig und ich habe meine Zeit mit Freunden hier genossen
-
tomklinke1992 ★★★☆☆
Laut Google hat die Lokalität Montag bis Samstag Nacht geöffnet. Ich war Montag Abend da und war leicht irritiert. Es waren nur 2 Menschen zu sehen und es war Recht dunkel. Als ich vor der Tür stand kam der Betreiber, welcher mir erklärte das er Sonntag und Montag Ruhetag macht. Er habe es nur noch nicht bei Google angepasst. Das fand ich echt schade weil ich dienstlich in Cottbus war und gern eine Shisha geraucht hätte. Am nächsten Tag war ich erneut da. Optisch fand ich es immernoch etwas dunkel. Da war der Laden auf dem Dach deutlich einladender. Diesmal habe ich erkannt das es rechter Hand im Gebäude die Möglichkeit gibt Billiard zu spielen. Linker Hand war die sehr dunkle Lounge mit Recht lauter Musik. Da es warm war, entschied ich mich draussen zu shishen. Ich machte mich bemerkbar und gab eine Bestellung auf. Ich rauchte Love66. Zuhause und in anderen Shishabars rauche ich gern Love66. Ich kenn den Geschmack hiervon also. Leider entsprach der Geschmack überhaupt nicht diesem Tabak. Ich bin mir nicht sicher was ich da geschmeckt hatte. Ich würde behaupten es hatte ein wenig Popcorn Geschmack. Im Abgang war da eine ganz leicht fruchtige Note. Letztendlich hat es nicht gekratzt, aber auch überhaupt nicht geschmeckt. Ich hab die Shisha dennoch geraucht bis sie verbraucht war. Das zog sich locker auf über 1,5h. Der Geschmack hat sich auch nicht mehr verändert. Mir wurde auch keine neue Kohle bracht (was zum guten Service in guten Shishabars dazugehören würde). Generell hat sich der Betreiber weit über 2h nicht blicken lassen. Ich hatte den Eindruck das er gar kein Geld verdienen mag. Tatsächlich hatte ich Zeit und habe so lang gewartet bis er mal gekommen ist. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass die Shisha nur 11 Euro gekostet hat. Das ist ein super Preis. Aber wenn sie nicht schmeckt, dann bringt es einem eben auch nichts. Solang ich keine aktuelle Bewertung zu den Shishas hier lese, werde ich nicht wiederkommen.
-
Michael Wenzel ★★★★★
Wir waren am 23.02.24 zu Komacasper & Co im Club und ich muss sagen es hat uns sehr gefallen. Entgegengesetzt zu allen negativen Rezensionen war es nicht zu voll, das Barpersonal ist den ganzen Abend "rotiert" und man musste nicht lange an der Bar anstehen. Die Toiletten sind zwar nicht auf den neusten Stand, dafür hat sich eine nette ältere Dame darum gekümmert, dass Diese immer schön sauber waren. Die Gäste haben steil gefeiert und es war niemand der irgendwie Ärger gesucht hat. Die Türsteher gucken zwar grimmig, haben aber einen unauffälligen und guten Job gemacht. Somit ganz klare Weiterempfehlung aus meiner Sicht.
-
Lony ★★★☆☆
Öfter die selbe Musik aber wenn man nicht so oft geht ist schon geil. Super Personal - öfter nervige Gäste.
-
D B ★★☆☆☆
Wir waren am We in der Soundlounge. Wir waren zum Shishan da. Die Tische & Boden total verklebt. Es sah da drinn aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Klopapierrollen lagen da rum u.v.m Die Toiletten könnten auch sauberer gehalten werden.
-
Daniel Müller ★☆☆☆☆
Schlecht !!! Das sich dieses Lokal Club nennt ist ja wohl eine absolute Frechheit. Viel zu kleine Dancefloor‘s. Viel zu viele Menschen, regelrecht überfüllt. Absolut überteuert und meist sind die Barkeeper überfordert und somit auch unfreundlich den Gästen gegenüber. Ebenfalls findet man dort eine absurde Anhäufung von richtig schlechten Dj‘s und das immer wieder. Es finden fast jeden Abend Auseinandersetzungen zwischen den Gästen statt und die Security Interessiert es nicht was ein absolutes Armut‘s Zeugnis ist. Außerdem werden stark alkoholisierte Menschen immer wieder rein gelassen ohne Konsequenzen.
-
Maria Sikurski ★☆☆☆☆
Ich hatte Lippenstift an meinem Becher, obwohl ich keinen getragen habe… die Bewertungen sprechen für sich. P18 heißt übrigens Zutritt ab 18 und nicht ab 16!
-
Nicole H. ★☆☆☆☆
Wir haben uns so auf die 90er/2000er Feier am 02.10.22 gefreut. Die Karten haben wir vorab geholt, da wir noch nie im Sound waren und nicht wussten, ob man noch ausreichend Karten an der Abendkasse bekommt. Anfangs waren wir noch voller Freude. Es war zu Beginn recht leer und die Musik wurde langsam besser. Doch es füllte sich gegen 24 Uhr so sehr, dass einem die Luft weg blieb. Es wurden viel zu viele Menschen in diesen kleinen Schuppen reingelassen. An Tanzen war nicht mehr zu denken. Die Menschenmenge war ein absoluter Albtraum. Sehr schade und ein absoluter Reinfall für uns. An der Bar wurden wir eine dreiviertel Stunde nicht bedient, obwohl die Barfrau uns anschaute, bediente dann aber lieber auf der kurzen Seite und ließ uns dreist stehen. Für uns steht fest,dass es nur reine Geldmache war und wir diese Disco nie mehr besuchen. Ich würde nicht mal einen Stern geben. Einzig die Security ist erwähnenswert, da sie präsent war.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Sound?
Das Sound befindet sich in der Mauerstraße Pod Murju 7, 03046 Cottbus, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Sound?
Sie erreichen das Sound unter +49 173 6522258
Wie kommt man zum Sound?
Zum Sound gelangen Sie über den folgenden Link