Bewertungen

  1. Sarah Schwichtenberg ★☆☆☆☆

    Der Bewertung von Laura mit einem Stern können wir uns nur anschließen. Waren ebenfalls mit der Familie hier um unseren Abend gemütlich mit einem Cocktail ausklingen zu lassen aber es war echt eine große Enttäuschung. Der Caipirinha war ein kleines Gläschen was einem Kerzenglas mit Wasch Wasser ähnelt und für 16 Euro absolut nicht zu empfehlen. Ebenso die Henriette, die in einem kleinen Gläschen serviert wird und sehr teuer war. Wir haben die Kellnerin auf die Frage, passt soweit alles? darauf angesprochen, dass so wenig Inhalt sei und der Caipirinha absolut kein Caipirinha ist. Sie informierte uns, dass das ganze Konzept gerade umstrukturiert wird und das komplette Bar Team neu sei und sie sich vom Standard abheben wollen. Nach einem Getränk sind wir dann gegangen. Der Caipirinha wurde nicht berechnet. Bitte Liebes Bar Team überdenkt euer Konzept

  2. Laura Wünsche ★★★★★

    Wunderschöner Abend und somit der perfekte Abschluss des Tages durch Caro und Nik. Tolle Atmosphäre mit Aussicht auf die Frauenkirche. Umwerfendr Getränkekarte mit vielen Highlights. Cocktails und andere Getränke werden auch außerhalb der Karte je nach Wunsch serviert. Caros Kreationen sind einfach Spitze, fachlich hat sie komplett überzeugt und ein erneuter Besuch ist Pflicht. Nik war ganz fantastisch und authentisch für den 3 Abend in der Bar. Wir kommen definitiv wieder

  3. Jens Jacobeit ★★★★★

    Wer eine besonders ausgesuchte Bar auf höchstem Niveau sucht ist hier richtig - sehr angenehme Atmosphäre, nicht zu laute Musik so daß man sich unterhalten kann - direkter Blick auf die Frauenkirche- und eine Hammerkarte. Nicht etwa die üblichen Klassiker sondern überwiegend vergessene Cocktail- Kostbarkeiten - und ein Tolles Team - alle sehr entspannt und megafreundlich. Kleiner Tipp: wer kein Dessert hatte, der sollte sich den Crème Brûllee Martini bestellen. Ein unfassbar leckerer Cocktail PS: Es gibt bei der Ankunft sofort ein Glas Wasser und es gibt automatisch Nüsse zum Knabbern - toller Service und in vielen Bars überhaupt nicht selbstverständlich.

  1. Erja G ★★★★★

    Eine tolle Bar, qualitativ sehr hochwertig! Auch für Gäste, die nicht im Hotel wohnen eine absolute Empfehlung. Es gibt außergewöhnliche leckere Cocktails, Wasser und Nüsse gibt es gratis dazu. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend, fröhlich, nett und konnte uns sehr gut beraten!

  2. Phil Patzwahl ★★★★★

    Eins meiner Hobbies ist es in Cocktailbars zu gehen. War jetzt schon das 2. Mal hier. Vom modernen Ambiente her, die Qualität der Drinks, der supertolle und freundliche Service der Barmitarbeiter. Hier kommt alles zusammen und definitiv ganz weit oben der Top Cocktailbars in Dresden. Kostenlose Knabbersnacks und regelmäßiges Auffüllen der Wassergläser ist hier Standard.

  3. Sonja Schönbauer ★★★★★

    Tolle gemütliche Bar mit außergewöhnlichen Cocktails, wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Wer auf der Karte klassische Cocktails sucht wird nicht fündig werden, darauf wurden wir bei unserer Ankunft gleich hingewiesen, aber auch das die Möglichkeit besteht sich trotzdem klassische Drinks zubereiten zu lassen. Die Barkeeper waren sehr zuvorkommend und wir wurden von ihnen bestens bei der Cocktailauswahl beraten. Vielen Dank dafür. Definitiv eine Empfehlung wert!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Twist Bar?

Das Twist Bar befindet sich in der INNSiDE Dresden, Salzgasse 4, 01067 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Twist Bar?

Sie erreichen das Twist Bar unter +49 351 795151015

Wie kommt man zum Twist Bar?

Zum Twist Bar gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements