Bewertungen

  1. Nathalie S. ★★★★☆

    Nett eingerichtete, gemütliche Bar. Brett- und Kartenspiele vor Ort vorhanden und relativ große Getränkeauswahl, jedoch für 0,33l Bier recht horrende Preise.

  2. Violetta Tarasova ★★★★★

    Ich wohne ganz in der Nähe und dachte die ganze Zeit, dass das ein Casino ist – dabei ist es eigentlich eine Bar! Und zwar eine ziemlich beliebte, denn abends war sie komplett voll. Es gibt viele Brettspiele zur Auswahl, auf der Karte stehen Pizza und Flammkuchen, und man kann auch eine Shisha bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Räumlichkeiten wirklich zum Rauchen geeignet sind, da sich die Bar im Untergeschoss befindet und es am Abend ziemlich verraucht wird …

  3. A B ★★★☆☆

    Meine Gefolgschaft und meine Wenigkeit hatten die hervorragende Idee ein Bierchen zum Wohle unserer Leber zu genießen. Ein leuchtendes Schild mit dem Schrift „Rush“ trat aus dem Horizont hervor. Die Buben und ich betreten dieses Lokal und dann der Schock: Ich bestellte ein Uri und bekam eine 0,33l Flasche. Ein Shot in Bierform. Mein Herz zerbrach in tausend Einzelteile. Zu meinen Bedauern musste ich feststellen das ich 4,50 Goldmünzen dafür hinlegen muss. Eine bitterer Tag für mich und meine Gefolgschaft. Ansonsten ganz cool Jo

  1. Isabel Klemt ★★★★★

    Eine richtig tolle Bar – wir waren zum Shishen, Essen, Trinken und Spielen dort. Besonders der digitale Spieltisch hat uns begeistert!

  2. Jenna ★★★★☆

    Also vom Flair ist es schon eher eine Shishabar. Wir haben gedacht, es ist eher eine normale Bar mit Drinks und Snacks, da auch von Sisha nicht direkt die Rede war. Da wir eine schwangere Freundin dabei hatten, war es etwas ungünstig mit der Kombi Spiele& Rauch. Sie musste daher dann auch eher gehen. Generell gibt es eine große Auswahl an Spielen, die Bar war gut besucht, der Service war sehr nett und das Essen (Pizza&Flammkuchen) sowieo die Getränke waren sehr lecker. Was etwas störend war, war, dass permanent Hintergrundpartymusik und zusätzlich 2 TVs mit 2 verschiedenen Sportsendungen liefen. Dazu die geselligen lauten Shishagespräche machten es dann etwas schwerer sich gut zu verstehen& Spiele zu spielen. Also da müsste man etwas räumlich trennen zwischen einem ruhigeren Spielebereich und Shishabereich. Es raucht auch nicht jeder gern passiv mit. Wer aber gern die Kombi aus allem mag, ist dort goldrichtig.

  3. Peggy S ★★★★☆

    Es war schön, super Musik, etwas beengt aber prima. War ein lustiger Abend mit einer kleinen aber feinen Tanzfläche.

  1. Michael Schuhmann ★★★★★

    Ist schön geworden. Musik ein Tick zu laut, sonst angenehmes Publikum alles gut .... Bin auf die Events unter der Woche gespannt...

  2. Dirk Christoph ★★★★★

    Top moderner Club mit tollem Ambiente und super Service. Super sauber und alles Neu. Sehr gut besucht mit schöner Tanzfläche zum tanzen mit Musik für alle Altersgruppen. Kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von INDUSTRIE 38 A?

Das INDUSTRIE 38 A befindet sich in der Richard-Strauss-Platz 4-6, 01219 Dresden, Deutschland

Wie kommt man zum INDUSTRIE 38 A?

Zum INDUSTRIE 38 A gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements