Ich war völlig entsetzt als ich den Pulled Beef Cheesesteak verspeisen wollte. Das Fleisch war kaum gewürzt und ich hatte schon einen Würgereiz nach den ersten Bissen. Der geschmolzene Käse war überall verstreut was meine Hände dreckig gemacht haben. Es war ungenießbar und ich finde es ziemlich frech das die Besitzer dieses Ladens nicht vor dem Pulled Beef warnen. Die Pommes waren viel zu viel gesalzt und nicht mal das Trinken hat geholfen mir die Übelkeit zu rauben.
Fotos
Bewertungen
-
Ahmet Okcuoglu ★☆☆☆☆
-
MTina Schel ★★★★★
Hier zu sehen ein Mix aus Chicken/Pulled Pork, Nudeln, Pommes und Sauce. Sehr lecker! Uns hat die Menge geinfluencter Schlange bei einem anderem Anbieter irritiert. Wir kamen bei Big Philly gleich dran - ohne einen Trend nach zujagen - und waren mit unseren Wahl sehr zufrieden.
-
Steve ★★★★☆
Ich war hier essen und hab das Original Philly Cheesesteak Sandwich gegessen. Es war lecker gewesen und noch sehr warm, wenn nicht sogar heiß, also ein Zeichen das es frisch zubereitet wird, dafür warte ich auch gerne mal ein paar Minuten. Ich hätte mir gewünscht dass das Baguette nicht komplett durchgeschnitten wäre, denn so ist bei mir alles rausgelaufen und rausgefallen wenn ich reingebissen habe. Besteck gab es für mich nicht, vielleicht weil ich keine Pommes dazu hatte. Es gab aber ein Erfrischungstuch, das brauchte ich auch und war froh drum. Ich würde hier nochmal essen gehen und weitere Gerichte probieren, nächstes Mal Chicken in Waffel, das kenne ich aus Montreal Update 07.11.2025 Ich habe heute das Waffel&Chicken gegessen, leider hat es mich nicht überzeugt. Das Hähnchen war zart, saftig und heiß, leider wenig Geschmack gehabt. Die Waffeln sahen gut aus, leider war der Teig innen noch roh. Dadurch das der Saft vom Coleslaw rausgelaufen ist, war die untere Waffel auch nicht knusprig. Ich würde das Gericht nicht nochmal essen und ziehe daher 1 Stern für das Essen ab, jetzt nur noch 3. Eine Gabel gab es auch heute nicht und man sieht ja schon beim Servieren das Coleslaw in der Schale lag, so konnte ich alles was zusätzlich rausgefallen ist, mit den Fingern essen. Preis/Leistung bei der Waffel passt für mich nicht, finde ich zu teuer wenn ich mir ein Phillycheese-Steak Sandwich zum Vergleich nehme. Ich würde an Eurer Stelle bei Eurem Namen bleiben und mich auf die Phillycheese-Steak Sandwiches konzentrieren
-
E. B. Laureano ★★★★★
Big Philly in der Europa Passage ist die perfekte Adresse für alle, die amerikanisches Streetfood lieben. Die Philly Cheesesteaks sind saftig, herzhaft und vollgepackt mit Geschmack – frisches Brot, zartes Fleisch und geschmolzener Käse, genau wie es sein muss. Auch die Beilagen passen perfekt dazu und machen das Ganze zu einem echten Genuss. Die Lage direkt in der Passage ist ideal für eine schnelle, aber richtig gute Mahlzeit beim Shopping. Freundlicher Service, schnelle Zubereitung und faire Preise runden das Erlebnis ab. ➡️ Fazit: Ein Stück Philadelphia mitten in Hamburg – unbedingt probieren, wenn man in der Europa Passage unterwegs ist!
-
Joel. P ★★☆☆☆
Ich habe den Laden auf Instagram gesehen und ich wollte es unbedingt ausprobieren. Ich kam dort an und es hat nicht lange gedauert, bis mein Essen fertig war. Ich habe den Philli cheesesteak als Menü gekauft. Um ehrlich zu sein hat es mich nicht so ganz begeistert. Ich finde vom Geschmack her ist es in Ordnung aber es ist nicht so schmackhaft wie es im Internet präsentiert wird. Und den als Menü für 16-18€ anzubieten ist schon ne Nummer. Preis Leistung passt da kaum.
-
Ilay Del Rey ★★★★★
Mafia Bites! In Hamburg gibt es endlich einen Philly Beef Cheesesteak zu kaufen! American Feeling! Diesmal hatte ich fried chicken! Alles mega lecker und das Fleisch ist qualitativ hochwertig! Nur zu empfehlen!!
-
Durch User ★★★★☆
Schnelles Restaurant. Offene Küche mit den Sitzplätzen drinnen und angebauten Wintergarten. Essen sind auf jeden Fall sattmacher. War ok.
-
Anthony P ★★★★★
Super Service. Unsere Sandwiches waren wirklich sehr gut. Aufmerksames Personal mit Herz am rechten Fleck. Sehr zu Empfehlen.
-
Nina ★★★★☆
Das Essen ist extrem lecker und absolut zu empfehlen. Alleine dafür kommen wir bestimmt noch einmal wieder. Man sitzt leider nicht besonders gemütlich, die meisten Plätze sind in einer Art Wintergarten, der im November naturgemäß recht kalt ist. Der Service war sehr freundlich und anfangs auch zügig am Tisch, aber weitere Getränke zu bestellen oder zu bezahlen war nur möglich, wenn man aufgestanden und hingegangen ist, weil (vermutlich privates) telefonieren und ein Auge auf die Gäste haben nicht gut harmonieren.
-
Marco ★★★★★
Das Essen wurde innert kürzester Zeit an unseren Tisch serviert. Das Lokal war sauber und schön gemacht. Es war ein richtiger Gaumenschmaus :) Das Preis-Leistung-Verhältnis hat absolut gestimmt. Als Sitzplatz empfehle ich einen der inneren Plätze, ansonsten besteht die Gefahr von einem vorbeilaufenden Junkie angepöbelt zu werden. Aber wie gesagt, das Lokal ist sehr empfehlenswert.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Mafia Bites Hamburg?
Das Mafia Bites Hamburg befindet sich in der Ballindamm 40, 20095 Hamburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Mafia Bites Hamburg?
Sie erreichen das Mafia Bites Hamburg unter +49 40 52592770
Wie kommt man zum Mafia Bites Hamburg?
Zum Mafia Bites Hamburg gelangen Sie über den folgenden Link