Netter kleiner Spot auf der Karli mit super leckerem Essen und noch freundlicheren Personal!
Fotos
Bewertungen
-
MCFCity ★★★★★
-
Nils ★★★★★
Das Karli61 ist ein libanesisches Restaurant in der Karl-Liebknecht-Straße und überzeugt auf allen Ebenen. Sehr leckeres Essen, große & füllende Portionen mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis und dazu noch freundliches Personal. Man fühlt sich gemütlich und aufgehoben. Noch ein Pluspunkt ist die Toilette, welche sehr sauber ist. Weiter so!
-
Nussi ★★★★★
Sehr empfehlenswert! Amin hat letzte Woche seine Köstlichkeiten für unsere Gartenparty mit über 50 Personen geliefert. Alles Gäste waren begeistert. Auswahl inkl. Nachspeise war top und sehr reichlich. Vielen Dank nochmal Amin. LG E&S
-
Patrick Delmenhagen ★★★★★
Karli 61 ist mir während meiner Mittagspause ins Auge gefallen. Es hat mich sofort überzeugt. Das Essen war wirklich köstlich und der Preis war ziemlich fair. Die Zubereitung hat nicht länger als 5 Minuten gedauert. Meiner Meinung nach ist es gerade der beste Libanese in Leipzig.
-
Nick Herrmann ★★★★★
Wir waren heute das erste Mal libanesisch Essen. Ich bemerkte direkt am Anfang, dass wir keine Ahnung von libanesischer Küche haben. Was soll ich sagen..... Wir wurden aufs beste beraten und uns verschiedene Speisen empfohlen. Auch noch Extras wurden berücksichtigt. Es war fantastisch. Total leckeres Essen und sehr sehr freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder. ABSOLUTE Empfehlung!
-
Christian P. ★★★★★
Spontanes Abendessen in der Karli 61. Es ist immer was los, die Karte ist super ausgewogen und für jeden Geschmack ist was zu finden. Die Speisen werden frisch zubereitet und die Bedienung war super freundlich und hat super beraten. Es hat sehr viel Spaß gemacht in der Karli 61 zu Essen und wir werden bestimmt bald wiederkommen.
-
Andreas Rehländer (mr_andreas_official) ★★★★★
Das Karli61 ist unser absolutes Lieblingslokal in Leipzig. Das Essen begeistert mit Frische und köstlichem Geschmack. Der Inhaber hat alles im Griff, legt großen Wert auf Sauberkeit und empfängt jeden Gast mit herzlicher Liebe. Jedes Gericht wird mit Hingabe und ganz frisch zubereitet, und er strebt ständig danach, die Qualität zu optimieren. Egal, ob es um den neuen Hummus, den Reis oder die scharfe Soße geht - jede Kreation schmeckt konstant hervorragend. Mein persönlicher Favorit ist der frisch gegrillte Hähnchenspieß mit Reis, Salat und mehr. Leipzig-Tipp: Karli61.
-
Vica P. ★★★★★
Die Mitarbeiter sind super freundlich und ich komme hier super gerne hin, wenn ich mal unterwegs in Leipzig bin. Die Portionen sind allerdings etwas klein (jedenfalls das Schawarma) und dann doch recht "teuer". 5 Euro für Pommes würde ich persönlich z. B. nicht zahlen wollen. Aber ansonsten ist der Laden tiptop :)
-
Valeriia Turysheva ★★★★★
Lecker gegessen. Portion ist für den Preis groß genug (einen Teller probiert), es gibt auch Bier/Soft Drinks/Ayran. Die Lage auf zentral, der Ort gemütlich, draußen kann man ruhig und entspannt sitzen obwohl das direkt auf der Karli liegt. Gerne Mal wieder.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Karli61?
Das Karli61 befindet sich in der Karl-Liebknecht-Straße 70, 04275 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Karli61?
Sie erreichen das Karli61 unter +49 176 21411198
Wie kommt man zum Karli61?
Zum Karli61 gelangen Sie über den folgenden Link