Bewertungen

  1. Dirk Gerretz ★★★★★

    Cafe Wien, ein muss finde ich für jeden der in Wernigerode war. Von aussen schon sehr einladend und von innen einfach toll. Kaffee und Cappuccino super und die Torten top, leider sagt der Bauch jetzt ist genug. Freundliches Personal. Man kann wahlweise draußen sitzen und dem treiben in der Fußgängerzone zuschauen oder innen das gemütliche Ambiente genießen. Wir werden wiederkommen, es war ein schöner Tag in Wernigerode und das Cafe Wien, der Krönende Abschluss. Bis bald Dirk und Conny

  2. David Schwab ★★★★★

    Sehr schönes Café, dass einrichtungstechnisch voll das Wiener Kaffeehaus Flair imitiert und schafft! Sehr große Auswahl an Kuchen; Kaffe ebenfalls lecker. Kartenzahlung möglich!

  3. Stefanie Eikermann ★★★☆☆

    gemütliches Café- gute Lage...Torte sehr lecker- jedoch waren der Cappuccino und die russische Schokolade unterirdisch- sorry

  1. Daniel ★★★★★

    Ein sehr schönes Café auf der Breiten Straße in Wernigerode. Das Café ist im Stil eines Wiener Kaffeehauses gemacht. Alle Torten die wir hatten waren geschmacklich sehr gut. Die Preise sehr zivil und die Bedienungen freundlich und schnell. Natürlich gibt es auch eine Karte mit allerlei Kaffee, Tee, heißer Schokolade usw.

  2. Anna ★★★★★

    Gemütliches kleines Café, direkt in der Innenstadt. Kuchen war auch sehr lecker. Dementsprechend auch sehr stark besucht, kurze Wartezeit musste in Kauf genommen werden, die sich aber definitiv lohnt.

  3. Jens Plonus ★★☆☆☆

    Nettes kleines Cafe über 2 Etagen. Leider hatte ich ein Stück “Flocken-Kuchen“ mit ohne jeglichen Geschmack. Dachte zuerst ich hätte Corona, aber der Kuchen meiner Frau hatte Geschmack...zu ihrem Glück. Das Cafe ist in die Jahre gekommen und hat ein wenig Österreich Charme. Leider wurde hier in all den Jahrzehnten null in die WC Räumlichkeiten investiert. Auch sonst sehr abgelebt. Schade ist immer wenn nur der Umsatz aus einem Betrieb herausgezogen wird und nicht reinvestiert wird. Dann ist es so, wie hier.

  1. Martin Thiemert ★★★★★

    Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schönes Ambiente. Gute Auswahl an Torten und Kuchen, nebst den passenden Getränken dazu.

  2. Ronny ★★★★★

    Das ist ein kleines aber sehr feines Café. Super nettes Personal und eine sehr große Auswahl an Kuchen. Dieser ist ganz ok. Die Preise liegen bei 3,00 € - 4,50 € und das finde ich völlig ok. Was etwas störend ist sind die Sanitäranlagen, diese sind echt super veraltet. Muss man leider so sagen.

  3. Sven Berger ★★★★★

    Gestern in einem anderen Café und heute wollten wir dieses hier uns anschauen und "testen". Vorweg, die beste Entscheidung. Ein kleines Frühstück vorab - lecker und passend. Die Auslage von Kuchen und Torte war so ansprechend, dass es eine Schande wäre hier nicht ein oder zwei Stücke zu probieren. Also ein weiteren Kaffee und das Probieren konnte beginnen. Toll, lecker und - was soll noch geschrieben werden - eine glatte EINS. Meine Frau war ebenso begeistert und so konnten wir in einer angenehmen Atmosphäre die Zeit vor Ort verbringen. Ein paar Sätze noch mit dem Chef getauscht, eins steht fest, wir kommen bestimmt wieder :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Wien?

Das Café Wien befindet sich in der Breite Str. 4, 38855 Wernigerode, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Café Wien?

Sie erreichen das Café Wien unter +49 3943 632409

Wie kommt man zum Café Wien?

Zum Café Wien gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements