Ich würde gerne noch ein Stern mehr geben, geht leider nicht. Wir hatten die Schweine Medaillons, den Apfelstrudel und Pommes mit Nuggets. Der nette Kellner kam und wir konnten durch die Karte schauen und das in Ruhe. Das Essen war erste Klasse. Nuggets wie sie sein sollten, kein zusammengefügter Rest. Die Medaillons sehr sehr gut. Weich und gut durch. Der Apfelstrudel warm und sehr gut garniert. Alles in allem eine sehr schöne Lokalität die wir gerne weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Chris Lessow ★★★★★
-
Ronald Sockol ★★★★☆
Am Samstag und Sonntag mit Familie dort zu Abend gegessen. An diesen Tagen mit Live-Musik, mit bekannten Rock Klassikern.
-
Luis Collins ★☆☆☆☆
Waren vor ein paar Tagen dort. Hatten das Lokal ausgesucht da die Atmosphäre sehr schön aussah. Es sah so aus wie ein misch aus Tischen und Stühlen wie in einem Biergarten und rundum deko wie ein schönes Café, an sich sehr nett. Die Bedienung war auch sehr freundlich, und wirkte professionell...aber das essen.. nein das war echt nicht gut. Präsentiert wurde das essen auf dem Teller sehr schön. Es sah auf dem ersten Blick sehr gehobener klasse aus. Die Erwartungen waren dementsprechend sehr hoch. Zu essen bestellten wir 1x schnitzel in Champion Rahmen soße und 1x schnitzel mit Spiegel ei und bacon. (Beide Gerichte wurden mit Bratkartoffeln serviert) Ersteinmal zum schnitzel--> das schnitzel schmeckte nüchtern oder neutral, ich musste viel selber nachwürzen damit es nach etwas geschmeckt hat. Das Fleisch war auch nicht gut, es hatte sehr viel Fett innen drin und war ansich auch nicht wirklich genieß bar. Die "Bratkartoffeln"--> die Kartoffeln hatten nichts mit Bratkartoffeln zu tun. Sie waren zwar angebrannt aber waren Butter weich. Nicht einmal ein bisschen kross und auch nicht gewürzt. Sie schmeckten alt :/ Das spiegelei--> das Ei schmeckte ganz komisch. Sehr nach Industrie eiern, es war irgendwie gummig, ich weiß nicht wie man es beschreiben soll. Meine Freundin meinte wenn man das ei, den Bacon und die Kartoffeln einzeln ist, wüsste man ohne zu sehen was es ist, nicht was man da gerade isst. Wie vorher gesagt, es schmeckte alles recht neutral und nach nichts. Das schlimmste am ganzen war aber das Ende, das essen so wie es war hat 47 euro gekostet! Ca 20 euro pro schnitzel. Ich bin nicht geizig, ich zahle gerne mehr für ein schnitzel da ich weiß das es meistens im Restaurant teuer ist. Aber für das war ich hier bekommen habe finde ich 20 Euro kriminell! Da wir das essen nicht aufessen konnten weil es nicht gut war, kann man schon sagen man ist mit einem leeren Magen angekommen und hungrig wieder gegangen. Wirklich sehr Schade, da der Ort und die Atmosphäre doch sehr schön waren.. Und als kleine Anmerkung noch..als wir gezahlt hatten lief der Kellner (er war alleine, und außer uns war nur noch eine kleine Gruppe da dessen essen schon abgeräumt wurde) noch sehr lange umher, setzte sich zu einem anderem Mitarbeiter und rauchte. Während ich noch da saß und die Teller immernoch bei uns auf dem Tisch standen. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich fände es vom Service her gut wenn die Teller direkt abgeräumt werden und man als Gast nicht noch 10 Minuten vor dem Teller sitzen muss. Besonders wenn man fast als einziger Gast noch da ist, und nicht viel los ist. Danach viel mir auf das das Geschirr und der Müll von einem anderen paar die schön lange wegwaren, auch noch da stand. Demnach war der Platz nicht für neue Gäste freigeräumt wurden und wir haben uns gesamte essen über die dreckigen tassen angucken dürfen.. Im großen und ganzen war nicht alles schlecht, der Kellner war wie gesagt freundlich, es gab auch keine lange Wartezeit auf das essen. Nur leider war das essen nicht so wie man es erwartet hätte bei einem gesamt preis von fast 50 euro (2 schnitzel und 2x 0,3L Cola) :(
-
C. ★★★★★
Das Bistro hat heute neu eröffnet. Es gab unter anderem Tacos und Burritos. Wir haben uns für Burritos mit Hähnchen entschieden und sie waren sehr lecker und frisch. Wir sind eher durch Zufall auf den Laden zugekommen, aber wir würden wiederkommen.
-
Carsten Görlach ★☆☆☆☆
Pita Brot mit Gyros bestellt. Der erste Bissen war nur Brot, aufgeklappt und gestaunt. Eine minimale Menge zerfasertes Gyrosfleisch , total zerdrückt, hauchdünn, wenige Gramm, reichte für die Hälfte vom Brot. ein halbes Salatblatt und ein Spinatblatt. Das wars, keine Zwiebel oder Tomate, nichts weiter. Dazu wurde in einem Glas Zaziki gereicht, geschmacklos, Fertigprodukt, allerdings wohl das billigste was man so kaufen kann. Das Ding gab es für 9 €. Unvorstellbar aber wahr. Nur der Kaffee war sehr gut.
-
Chris ★★☆☆☆
Unfreundliche, sehr langsame Bedienung, Cocktails nichts besonderes, für das Gebotene recht teuer! Einmal reicht!
-
Toby M ★★★★☆
Nette kleine Bar in einem Vorderhof an der Hauptgeschäftsstraße. Genau das, nett, klein, nix besonderes, kein Geheimtipp, wo man unbedingt hingehen muss und dafür einfach zu teuer. Snacks für 6 bis 10 Euro, Getränke ab 6 Euro, da erwarte ich einfach mehr. Vorher war das ein Asia-Billig-Klamottenladen, dahinter ein 10€-AYCE-Asia-Restaurant, beides wurde weggentrifiziert und verschönert. Die Preise sind nicht übertrieben, aber schon am oberen Ende der Skala. Es ist schon gemütlicher als im Dönerladen nebenan, wo man ein größeres „Sandwich“ oder den Cocktail für 4,50 kriegt, der aber eben ein Dönerladen ist. Aber es ist nicht so exklusiv, dass ich da unbedingt rein muss. Das sandwich war lecker, die Bedienung freundlich, der Laden sauber, es ist nicht schlecht, mir einfach nur viel zu teuer. Frischen selbstgemachten Kuchen gibts ab 2,50€, der Preis ist besser.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Nachtigall?
Das Nachtigall befindet sich in der Breite Str. 89, 38855 Wernigerode, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Nachtigall?
Sie erreichen das Nachtigall unter +49 160 97009119
Wie kommt man zum Nachtigall?
Zum Nachtigall gelangen Sie über den folgenden Link