Sehr schöner Strauß! Vielen Dank! Den Wünschen entsprechend! Gern komme ich wieder
Fotos
Bewertungen
-
Cornelia Danike ★★★★★
-
S. W. ★☆☆☆☆
Ich würde dort keine Blumen kaufen. Unfreundlich. Unflexibel. Ich war am 22.4. um 15 Uhr im Geschäft und wollte für meine Mutti zum Geburtstag Blumen kaufen. In welcher Form war mir noch nicht klar. Zwei junge Frauen waren dabei, aufzuräumen und brachten eine Tonne nach hinten. Sie nahmen zunächst keine Notiz von uns. Beim Rausgehen kam dann wenigstens eine Bemerkung, dass sie gleich zurück seien. Ich schaute mich derweil um und war mit den bereits fertigen Blumen nicht so zufrieden, da bestimmte Blumen meiner Mutti nicht zusagen. Es gab kleine, niedliche Gestecke. Allerdings österlich mit Federn und Eiern, was Mutti nicht mag und nicht gerade für Geburtstag passend. Als ich darum bat, mir so ein kleines Gesteck anzufertigen, Blumen nach Wunsch, im Laden auszusuchen, bekam ich die pampige Antwort: "na heute doch nicht mehr, das muss man vorbestellen!" (Um 15 Uhr!) Ein kleines Gesteck von so 15-20 cm geschätzt, muss doch ein Florist vor Ort fertig machen können, so wie beim Strauß. Verstehe ich nicht. Ich weiß, dass es bei anderen Blumenläden gar kein Problem ist und werde dann auch das nächste Mal wieder dort hingehen. Schon alleine der Freundlichkeit wegen.
-
Claudia Okrob-Zecha ★★★★★
Ein sehr empfehlenswerter Blumenladen mit einem tollen Angebot und kompetenten Verkäuferinnen. Heute wurde die Adventsausstellung eröffnet. Die Räume waren sehr liebevoll und mit Geschmack gestaltet.
-
Romy Zärtner ★★★★★
Wir haben wieder Blumensträuße per Telefon bestellt, mit Auslieferung und es hat wieder alles super geklappt. Es war ein Strauß zum Muttertag und jetzt zum Geburtstag und haben dem Geschäft freie Hand gelassen da wir leider sehr weit weg wohnen. Wir wurden wieder positiv überrascht, es waren wieder sehr schöne Sträuße. Wir können Blumen Brendel sehr empfehlen!
-
Torsten Rintsch ★★★★★
Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter*innen, guter Service.
-
Kerstin Ahmetovic ★★★★★
Wir waren heute wieder bei der Advents Ausstellung. Seit vielen Jahren ist es ein Ritual unserer Familie . Ein ganz großes Lob . Es waren wieder wunderschöne Arbeiten zu sehen . Die Adventszeit kann kommen . Draußen wurde natürlich fürs leibliche Wohl gesorgt . Ein Besuch ist es alle male wert.
-
Rainer Neumann ★★★★★
Super nette, freundliche und liebevolle Beratung die Mitarbeiterinnen nehmen sich Zeit angenehmes ladenklima sehr sauber tolle Qualität der Ware......bin absolut zufrieden
-
Andrea Goebel ★★★★★
Ein großes Lob und Dank an das Team von Blumen Brendel. Insbesondere an die Inhaberin! Tolle Kommunikation, hervorragender Service, Hilfsbereitschaft und kompetente Umsetzung meiner Wünsche. Wenn alle Dienstleister so arbeiten würden, gäbe es auch keine Service Wüste Deutschland mehr! DANKE
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Blumen-Brendel?
Das Blumen-Brendel befindet sich in der Platz der Befreiung 5, 16303 Schwedt/Oder, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Blumen-Brendel?
Sie erreichen das Blumen-Brendel unter +49 3332 838083
Wie kommt man zum Blumen-Brendel?
Zum Blumen-Brendel gelangen Sie über den folgenden Link